“Gruppenreise zu den Weihnachtsmärkte, ”
Bewertung zu Chodska Hotel

Chodska Hotel
Chodska Hotel
Nr. 516 von 649 Hotels in Prag
michigan
“Gruppenreise zu den Weihnachtsmärkte, ”
Bewertet am 10. Dezember 2008

Ich bin gerade letzte Nacht zurückgekommen, nahm 24 Personen auf eine Gruppenreise mit, wir tun es jedes Jahr!!!!
Was für ein Erlebnis, nichts davon ist gut!
Das unfreundlichste, mieseste Personal, das es je gegeben hat!!
Wir mussten über unsere Erfahrungen lachen, aber um ehrlich zu sein, wenn sie nur lächeln könnten oder wenigstens keine finsteren Blicke hätten; Ankunft: 2 Treppen hoch zu einem Flur, keine Abnahme des Gepäcks, verlangten $30 pro Zimmer in bar als Kaution, wohlgemerkt, wir sind ältere Menschen, die im voraus gezahlt haben - als Reiseleiter war mir das sehr peinlich!
Haben unser Geld bezahlt, eine weitere halbe Treppe nach oben zum Aufzug, dann ist es eine weitere halbe Treppe zum Stockwerk mit Ihrem Zimmer, der Aufzug hält zwischen den Ebenen ... 3 Treppen zu Ihrem Zimmer, und das mit Gepäck.
Zimmer: ok, groß genug, aber man kann nichts sehen, die Beleuchtung ist schrecklich.
Handtücher Igitt, absolut keine Annehmlichkeiten, ein Seifenspender, der nicht funktionierte, nahmen den Deckel ab, und sind von oben hineingestiegen.
Wenn Sie das Pech haben ein Zimmer zu begkommen, in dem für das TV-Gerät eine Fernbedienung benötigt wird oder Sie möchten eine Fernbedienung haben, dann müssen Sie bereit sein, $25 Kaution zu zahlen.
Wenn Sie sich einen Föhn vom Büro ausleihen wollen - $25 oder $30 Kaution.
Wenn Sie einen frühe Abreisezeit haben - denken Sie nicht daran, früh auszuchecken oder sogar Ihre Rechnung zu bezahlen, es sei denn, Sie wollen in der Lobby schlafen, sie werden den Zutritt zu Ihrem Zimmer nicht erlauben, deshalb wurden wir um 4 Uhr morgens abgeholt und, um 12 Zimmer zu besichtigen, mussten wir um 3 Uhr morgens in der Lobby sein, damit sie genügend Zeit hatten...von Zimmer zu Zimmer zu Zimmer ... zu gehen.
Es war schrecklich ... wir könnten über das Hotel lachen ... verdammt, dies ist Europa...aber die Leute, die dort arbeiteten, waren ein Alptraum.
Eigentlich war das Kind am nettesten, das in der Nacht, in der wir abgereist sind, gearbeitet hat, aber er hat gekündigt, da sogar er es nicht aushalten kann!!!!
Vorsicht!!

Danke, travelinsandi!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Chester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. September 2008

Das Chodska Hotel ist ein gutes Billighotel in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind geräumig und luftig, das Frühstück sättigend, in Bezug auf die Auswahl aber ziemlich begrenzt. In der Nähe sind Straßenbahnhaltestellen. Manche Angestellte könnten besser ausgebildet sein. Zählen Sie die Handtücher. Man bekommt ein großes und ein kleines auf jedes Bett gelegt. Bei uns ging eines verloren. Wir öffneten unser Gepäck, um zu beweisen, dass wir es nicht genommen hatten. Schließlich zahlten wir 300 CZK - wir hatten keine Zeit, zu diskutieren, weil wir unser Flugzeug kriegen mussten. Mich dünkt das war 'ne Masche.

Danke, jbritishtraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Kassel
Bewertet am 15. Januar 2008

Das Zimmer war sehr hellhörig mit schlechten Betten und zu kleinen Decken. Es gab nicht immer warmes Wasser. Das Frühstück lieber draußen organisieren als dort mit dem lauwarmen Kaffee und überzuckerten Fruchtsäften( ich glaube eher mit Farbstoff gerührte Brühe) schlechte Laune zu bekommen.
Uns wurde sogar eine bereits kaputte Gardine zur Rechnung gestellt. Daher alles vorher reklamieren, falls Ihr dort landen solltet.
Prag ist eine prachtvolle Stadt aber die gute Zeit darf man nicht in diesem Unterkunft verderben lassen auch noch Geld dafür bezahlen.

Aufenthalt Januar 2008
Praha 7
PLUS Prague
PLUS Prague
Nr. 18 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Chodska Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chodska Hotel

Unternehmen: Chodska Hotel
Anschrift: Chodska 1383/22 | Praha 2, Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady a Vršovice , Praha 2
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 516 von 649 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chodska Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chodska Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chodska Hotel Prague