“Schlimm” 1 von 5 Sternen

Nr. 568 von 668 Hotels in Prag
Bratislava, Slowakei
“Schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine meiner schlimmsten Erfahrungen, wenn es um Hotels geht: die Ausstattung ist dürftig, es ist mit alten, hässlichen Gegenständen möbliert, der Teppich roch und der Flur auch. Schon am ersten Tag funktionierte unser Fernseher nicht, also sind wir runter zur Rezeption, um um Hilfe zu bitten. Der Mann war ziemlich unhöflich. Sein „Rat“ , weil er auch nicht weiter wusste: mit der Hand auf den Fernseher zu schlagen, um ihn in Gang zu kriegen. Wir hatten von Freitag bis Sonntag in dem Hotel gebucht und er erklärte uns, dass ein Techiker am MONTAG vorbeikommen könnte. Dann hab‘ ich erwähnt, dass das Wifi im 2. Stock nicht funktioniert... ich erzähl’ besser nicht weiter. Das Frühstück war übel. Es gab keinen frischen Saft, kein Wasser, keine Auswahl an Speisen, keine Marmelade, nichts. Nur ein paar Scheiben Brot, Schinken, Käse, Speck, sowie Omelette und Müsli. Das Hotel ist nicht teuer, aber um die Warheit zu sagen, für das was geboten wird ist es teuer!
Sehr schlechte Erfahrung!

1 Danke, Devidh!

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

ich hatte 3 nächte hier gebucht, zimmer war in ordnung. es waren verschiedene jugendgruppen in dem hotel untergebracht die den ganzen abend durch die gänge liefen, rumschrien und einen unglaublichen terror veranstaltet haben. plötzlich öffnete sich unvermittelt meine zimmertür und 2 der jungspunde schauten rein und wurden auch noch frech. als dann um ca 1 uhr ruhe war dachte ich ich hätte das schlimmste schon hinter mir. weit gefehlt. um punkt 6.30 fingen die jugendreisegruppen an auszuchecken was sich durch einem 2 einhalb stündigen lärmterror äusserte. als ich rausschaute warf grade ein ca 16 jähriges betrunkenes mädchen ihre koffer vier stockwerke die treppe hinab begleitet von riesen gelächter. als ich das hotel personal auf die unhaltbaren, eines hotels unwürdigen zustände aufmerksam machte wurde mir mitgeteilt ich solle mich doch zur rezeption bewegen wenn mir etwas nicht passen würde. ich packt darauf hin meine sachen zusammen und verliess den ort wortlos. ich habe schon viel erlebt in günstigen hotels in allen erdteilen der welt. so ein dicker hund ist mir allerdings in der form so noch nicht untergekommen. betrunkene pöbelnde jugendgruppen die von niemandem zurechtgewiesen werden und die normalen zahlenden gäste über gebühr belästigen und dieses verhalten auch noch vom hotelpersonal abgesegnet, sowas sollte sich definitiv nicht hotel nennen dürfen sondern eine miese absteige unterster schublade ohne jegliche rücksichtnahme auf die gäste.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, x y!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Hofheim am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel "Arlington" in Prag ist mein erster auf tripadvisor basierender Fehlgriff. In den vielen Bewertungen klingt alles ok - vor Ort hat mich das Hotel dann aber nicht überzeugt, so dass ich hier eher abraten möchte.

Der Preis ist zwar wirklich in Ordnung - eine gewisse Wohlfühlatmosphäre erwarte ich aber auch bei kleinem Preis.

Das Personal war durchaus einigermaßen nett.

Mein Zimmer war groß und ungemütlich. Es hatte eher den Charakter einer Kaserne. Dazu recht abgewohnt. In der Dusche gab es keine konstante Temperatur und Steckdosen waren insgesamt nicht zu finden. Um mein Handy zu laden musste ich den Fernseher ausstecken (der aber sowieso nur tschechische Programme sendet). Kostenloses WLAN gibt es zwar - die Empfangsqualität ist aber sehr mangelhaft. Immerhin war alles einigermaßen sauber.

Das Frühstücksbuffet kann nur als spärlich bezeichnet werden. Die Backwaren waren dazu noch sehr trocken und der Kaffee dünn. Abwechslung gab es hier von Tag zu Tag auch nicht.

Positiv möchte ich noch die Lage festhalten. Zwar ist man nicht direkt in der Innenstadt, dafür aber nur wenige Minuten von der O2-Arena. Für Konzertbesuche bietet sich das Hotel also gerade noch an. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln benötigt man ca. 15 Minuten in die Innenstadt.

Fazit: Billig ja, gut nein!

TOP:

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Shun79!
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir habe das Hotel über Lidl in Rahmen eines Madonna Konzertes für 3 übernachtungen gemietet.

- Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber.
- Sehr gute Verkehsanbindung
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal "teilweise Deutschsprachig"
- Unsere Badezimmer war modern und sehr geräumig
- Nicht die moderste Austattung dennoch sehr gepflegt und genug Platz
- Park- sowie Garagenplätze standen vor dem Hotel zur Verfügung.
- Das Frühstück war mehr Kontinental und ist Verbesserungswürdig "Kaffee war im gegensatz ganz gut".

• Aufenthalt August 2009, Paar
Praha 6
Hotel Wertheim
Hotel Wertheim
Nr. 466 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlington

Unternehmen: Arlington
Anschrift: Kurta Konrada 354/22, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Spa-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arlington Prag
Arlington Prag