“Toller Ausgangspunkt für Prag”
Bewertung zu Hotel Augustus et Otto

Hotel Augustus et Otto
Nr. 318 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Otto.
Gebucht hatten wir über eine deutsche Internetseite, die Hotels in Prag vermittelt.

Anreise: mit dem Auto und dem treuen Navi haben wir das Hotel sofort gefunden. Da das Tor für die Hoteleinfahrt zu war, sind wir kurz in das Hotel und das Tor zum Innenhof wurde geöffnet und das Auto stand sicher.

Check-In: Es ging alles reibungslos, wir haben ein schönes und großes Doppelzimmer im obersten Stockwerk bekommen.

Zimmer: das Zimmer ist sehr groß und hell! Die Fotos auf der Homepage sind nicht verschönt, selbst die Vorhänge sind noch dieselben. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Bett ist groß genug auch für lange Menschen. Das Badezimmer war sehr sauber!

Service: die Damen an der Rezeption sind sehr nett und helfen einen auch gerne. So haben wir einige gute Essenstipps bekommen. Erwähnen sollte man auch den kostenlosen Parkplatz im Innenhof! Schauen Sie sich die Parkplätze in Prag an, da möchte niemand gerne sein Auto abstellen.

Lage: Man kann alles problem zu Fuß ab dem Hotel ablaufen. Um Zeit zu sparen kann man auch 2-3 Stationen mit der Ubahn fahren. Ein Fahrt kostet ca. 1€, je nachdem wie weit man fahren möchte. Hotel nur einen Steinwurf von der Moldau entfernt, schön im Dunkeln! Polizeistation ist nur 100m entfernt.

Frühstück: der Frühstücksraum ist relativ klein, doch hatten wir nie ein Problem ein Tisch zu bekommen. Semmeln und Brot werden immer wieder nachgelegt, auf Wunsch wird auch Spiegelei, Rührei etc. gemacht. Fragen lohnt sich!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MissBlueberry!

Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Otto liegt zentral gelegen. Das freundliche Personal und die gemütlichen und geräumigen Zimmer tragen zum wohlfühlen bei. Vom Hotel Otto kann man zu Fuss zur U-Bahn gelangen um die Sehenswürdigkeiten zu geniessen. Das Parken innerhalb des Hotels lässt einen sorglos den Tag zu Fuss geniessen. Das Frühstück ist ausreichend.
Vom Hotel Otto kann man auch das Nachtleben Prags geniessen. Nur eine Seitenstrasse entfert kann mehrere nette Kneipen finden. Auch kulinarisch finded man in der Nähe alle was man braucht.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, goldi99!
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von Prag. Kostenpflichtige Parkplätze sind im Innerhof vorhanden ( Unbedingt vorher buchen ) Die Zimmer sind geräumig und
sauber. Das Frühstück ist für Prager Verhältnisse reichlich und gut. Zur U-Bahn / Strassenbahn und einem großen Einkaufscenter läuft man ca 10 Minuten. In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige urige Keipen und Restaurants. Wir waren inzwischen 3 mal im Hotel OTTO und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jojoDuisburg!
Bewertet am 7. März 2010

in Prag.... in einer ruhigen Seitenstraße, aber nur 10 MInuten zur Metro und Moldau, gutes Frühstücksbuffet, gemütliche, liebevolle Zimmer, sehr sympatisches Personal

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, NicoleScharnhorst!
Bewertet am 5. Februar 2010

Gute Lage, Hotel hat alten, edlen Charakter, man fühlt sich wohl. Das Frühstücksbuffet war ganz gut, aber nichts Besonderes. An der Rezeption bekam man gute Tips für Unternehmungen. Pluspunkt: nicht weit zur nächsten Straßenbahn-Station. Parken (ein paar Häuser weiter) war sehr teuer, im Keller unter einem anderen Wohnhaus, Auto wurde mit dem Fahrstuhl innerhalb des Hauses (Keller) transportiert.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar

Parkplatz im Hof vorhanden

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AlexGerber!
Bewertet am 15. Oktober 2009

Das Hotel ist ein kleiner Geheimtipp, zentrumsnah, in einer Seitenstraße. Superruhig, wer es ganz ruhig mag, sollte ein Zimmer zum Hof buchen, aber zur Straße ist es auch ruhig. Die Zimmer sind geräumig, das Bad auch, sauber auch. Es wird täglich gereinigt. Ins Hotel kommt man nur mit Klingel. Die Rezeption ist 24 h besetzt. Das Personal spricht englisch - und ist sehr freundlich - was ja in Prag nicht unbedingt selbstverständlich ist (die Tschechen sind laut Reiseführer unhöflich - aber nicht unmenschlich :-)) Die Damen sind auch behilflich beim Taxi rufen o.ä. Auf dem Hof ist ein Parkplatz, zu dem man von außen auch nur über die Rezeption (Tor öffnen) kommt. Das Auto steht also sicher. Das Zentrum ist in 20 Min. Fußmarsch entlang der Moldau zu erreichen, wer keine Lust hat zu laufen, kann auch Straßenbahn oder Metro nutzen, die Haltestellen sind 2 Straßen weiter. Das Frühstück ist üppig (Müsli, Obst, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Kuchen, Ei, auf Wunsch Rührei, Würstchen, Bouletten usw. usw. Der Automatenkaffee (alle Variationen) ist sehr lecker. Frühstück gibts sogar bis 10.30. Also wir können dieses Hotel 100 % weiterempfehlen. Ich stelle keine Fotos ein, denn die Fotos auf der Hotel-Homepage sind 100 % identisch mit dem jetzigen Zustand der Zimmer. Wir werden gerne wieder in diesem Hotel übernachten, denn 3 Tage reichen einfach nicht, um Prag vollständig zu besichtigen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Praha 2
Hotel Union Prague
Hotel Union Prague
Nr. 259 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Augustus et Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustus et Otto

Anschrift: Na Celne 508/3, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Hotel Otto)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 220 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 27€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Augustus et Otto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustus et Otto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Prag
Otto Hotel Prague