“Groβartiges Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu Hotel Augustus et Otto

Hotel Augustus et Otto
Nr. 314 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel übernachtet und waren mit der Qualität der Zimmer,Sauberkeit und des Frühstücks sehr zufrieden. Wenn Sie ein gemütliches Hotel in erreichbarer Nähe des Zentrums von Prag suchen, wo Sie vom Verkehrslärm nicht gestört werden, dann haben Sie es jetzt gefunden. Man kann vom Hotel aus entlang des Flusses spazieren gehen: ein wunderschönes Erlebnis. Es fällt uns überhaupt nichts Negatives ein.

Danke, elot11!

Bewertet am 25. Oktober 2013

Herrliche Übernachtungsmöglichkeit und exzellenter Service. Das Zimmer war sauber und bequem, mit aller erdenklicher Ausstattung. Das Personal hat uns herzlich empfangen, war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war herrlich und sehr lecker. Die Lage bot sich wunderbar zum Spazieren an: bis zur Karlsbrücke, über den Fluss in die Altstadt. Prag war ein echt wunderbares Erlebnis.

Danke, Patrick L!
Bewertet am 23. Juni 2013

- schönes Hotel
- ca. 20min Fußweg zur Karlsbrücke
- kleines, aber feines Frühstücksbuffet mit großer Kuchenauswahl
- Parkplatz mit 14,50 Euro pro Tag etwas teuer
- guter Zimmerservice - alles sauber!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas M!
Bewertet am 26. August 2011

“Schönes Hotel, guter Ausgangspunkt für Pragbesichtigung”

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Lage ist ausgesprochen günstig, nähe U-Bahn. Vom Flughafen mit Bus 100 bis Endstation und dann U-Bahn B bis Andel. Von dort aus knappe 5 Minuten. Optimal!!. Zimmer sind genau wie im Internet beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Sauber, gepflegt und sehr gemütlich. Das Frühstück ist prima. Es gibt Bratkartoffeln, Würstchen, leberkäse, Eier, Käse, Wust,Marmelade, Brötchen, Obst, Yoghurt. Alles, was man für einen anstrengenden Besichtigungstag braucht. Der Service im Hotel ist ok, man spricht englisch. Die Lage ist wirklich optimal, 20 Minuten zu Fuß an der Moldau entlang und man ist an der Karlsbrücke. Straßenbahnen sind um die Ecke. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde in jedem Falle dort wieder buchen.
Empfehlungen im Umkreis
Rechts und links der Moldaurichtung Karlsbrücke alles zu Fuß erkunden. Sehr schöne Gegend. Altstadt rechts und links der Moldau Das jüdische Viertel überall kann man gut und preiswert essen
Anfahrt zum Hotel
Ab airport mit dem Bus 100 bis Ende, dann mit der U-Bahn B in die Stadt. Hotel Otto liegt 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Andel entfernt
Fortbewegung vor Ort
am besten mit der Straßenbahn, Tageskarte kostet 110 Kronen ( ungefähr 4,50 euro)
wer gut zu Fuß ist, sollte alles zu Fuß machen...es lohnt sich!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, freddykatz!
Bewertet am 26. Juli 2011

Als wir angekommen sind waren wir echt zufrieden. Das Hotel ist echt schön und sauber. Auch konnte man die ganze Nacht laut sein,aber am Tag der abreise dachten wir alle wir seien im falschen Film.
Wir waren 3 Mädels im Zimmer. Uns wurde unterstellt wir hätten in den Teppich Brandflecke gemacht (diese waren schon da), Klimaanlage kaputt gemacht (diese funktionierte bis zum auschecken hin einwandfrei) und wir hätten anscheinend den Fön von der Wandhalterung gerissen (nur komisch dass wir alle 3 einen eigenen dabei hatten:) ) dann waren wir insgesamt bei einem schaden von 180 Euro die wir zahlen mussten,sonst würde die Polizei kommen. Aufeinmal konnte das Personal auch nicht mehr Deutsch...Insgesamt waren wir dann sehr enttäuscht....aber muss jeder selber wissen:)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ramona-Jakob!
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Otto.
Gebucht hatten wir über eine deutsche Internetseite, die Hotels in Prag vermittelt.

Anreise: mit dem Auto und dem treuen Navi haben wir das Hotel sofort gefunden. Da das Tor für die Hoteleinfahrt zu war, sind wir kurz in das Hotel und das Tor zum Innenhof wurde geöffnet und das Auto stand sicher.

Check-In: Es ging alles reibungslos, wir haben ein schönes und großes Doppelzimmer im obersten Stockwerk bekommen.

Zimmer: das Zimmer ist sehr groß und hell! Die Fotos auf der Homepage sind nicht verschönt, selbst die Vorhänge sind noch dieselben. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Bett ist groß genug auch für lange Menschen. Das Badezimmer war sehr sauber!

Service: die Damen an der Rezeption sind sehr nett und helfen einen auch gerne. So haben wir einige gute Essenstipps bekommen. Erwähnen sollte man auch den kostenlosen Parkplatz im Innenhof! Schauen Sie sich die Parkplätze in Prag an, da möchte niemand gerne sein Auto abstellen.

Lage: Man kann alles problem zu Fuß ab dem Hotel ablaufen. Um Zeit zu sparen kann man auch 2-3 Stationen mit der Ubahn fahren. Ein Fahrt kostet ca. 1€, je nachdem wie weit man fahren möchte. Hotel nur einen Steinwurf von der Moldau entfernt, schön im Dunkeln! Polizeistation ist nur 100m entfernt.

Frühstück: der Frühstücksraum ist relativ klein, doch hatten wir nie ein Problem ein Tisch zu bekommen. Semmeln und Brot werden immer wieder nachgelegt, auf Wunsch wird auch Spiegelei, Rührei etc. gemacht. Fragen lohnt sich!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MissBlueberry!
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Otto liegt zentral gelegen. Das freundliche Personal und die gemütlichen und geräumigen Zimmer tragen zum wohlfühlen bei. Vom Hotel Otto kann man zu Fuss zur U-Bahn gelangen um die Sehenswürdigkeiten zu geniessen. Das Parken innerhalb des Hotels lässt einen sorglos den Tag zu Fuss geniessen. Das Frühstück ist ausreichend.
Vom Hotel Otto kann man auch das Nachtleben Prags geniessen. Nur eine Seitenstrasse entfert kann mehrere nette Kneipen finden. Auch kulinarisch finded man in der Nähe alle was man braucht.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Praha 5
Angelis
Angelis
Nr. 98 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Augustus et Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustus et Otto

Anschrift: Na Celne 508/3, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Hotel Otto)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 218 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 26€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Augustus et Otto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustus et Otto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Prag
Otto Hotel Prague