“einmal und nie wieder !!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu A1 Hotel and Hostel Prague

A1 Hotel and Hostel Prague
Nr. 273 von 368 Pensionen in Prag
West Europa
“einmal und nie wieder !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Haben mittags (ca. 13 Uhr) an der Rezeption gefragt, ob wir uns das Zimmer mit Etagenbad ansehen könnten.
Dies wäre nicht möglich, da es noch gereinigt würde. Später erfuhren wir dann, dass der Checkout bereits um 10:30 Uhr sein muss. wir wurden regelrecht rausgeschmissen. Um 13 Uhr putzt garantiert keiner mehr !
Das schlimmste war jedoch das Zimmer für 2 Personen: kleiner als eine Gefängniszelle für eine Person. Durchgelegene Betten mit viel zu kleinen und zu dünnen Spannbettlaken, die sich während des Schlafes lösten. Dadurch lag man auf der ekelhaften Matratze.
Jetzt wissen wir, warum man uns das Zimmer nicht zeigen wollte. Dies wollte man abends auch nicht tun, mit der Ausrede, man könne von der Rezeption nicht weg. Einer von uns hätte ja mit dem Zimmerschlüssel alleine ohne Gepäck dort hingehen können.
Zudem wollte man von dem Preis (700 Kronen), die uns mittags genannt wurden, abends beim Check-in nichts mehr wissen. Der Preis stieg um ganze 100 Kronen.
So wird man ausgenutzt, wenn man nicht wie Maria und Josef umherirren will, um eine andere Unterkunft zu finden.
Die hatten wir dann zum Glück ab dem nächsten Tag für die Hälfte (also nur 400 Kronen) und um ein vielfaches besser.
A1 Hostel obsolut nicht empfehlenswert. Pure Abzocke. Alle Inhaber / Bediensteten waren sehr unfreundlich. Von der Rezeption angefangen bis zur Zimmerfrau (besser Zellenfrau).
Das die anderen Gäste im Innenhof Party machten und dann nebenan die ganze (!) echt die ganze Nacht quatschten war dank Oropax das geringste Übel.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Hotel Kings Court
Hotel Kings Court
Nr. 46 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.546 Bewertungen

Sie waren bereits im A1 Hotel and Hostel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A1 Hotel and Hostel Prague

Unternehmen: A1 Hotel and Hostel Prague
Anschrift: Sokolovska 530/210 | Praha 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Restaurant
Nr. 273 von 368 Pensionen in Prag
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A1 Hotel and Hostel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A1 Hotel And Hostel Prague Prag