“Ruhige Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 360 von 667 Hotels in Prag

• Tschechische zuerst
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Alles ist schnell erreichbar mit Tram und Metro.
Die Zimmer sind modern, sehr sauber und dem Preis entsprechend ausgestattet.
Das Frühstück lässt leider Wünsche in der Auswahl und im Geschmack offen. Dies machen aber die vielen guten Restaurants und Kaffees in Prag wieder gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Jan S!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Mit hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Frühstück für 40€.

Das Personal war sehr freundlich. Check-In/Out ohne Probleme. Die Zimmer und Bad waren sauber und ausreichend groß. Wir hatten keine Probleme mit den Betten wegen der Härte. Unser Zimmer war auch sehr ruhig gelegen. Was durchaus in der Nähe des Fahrstuhl anders sein kann.

Die Lage ist nicht optimal, aber doch ok, denn es sind Tram-Stationen in der Nähe. Und selbst mit einem gemütlichen 30 Minuten Fußmarsch kommt man in die Altstadt.

Vom Frühstück war ich für ein 3 Sterne Hotel und bei dem Preis sehr überrascht. Es gab eine wirklich gute Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, mofl!
Cork, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Billig und sauber, auch wenn die Betten sehr hart waren. Ideal für ein Wochenende, wenn man knapp bei Kasse ist. Gute Frühstücksauswahl. Auch wenn manche es ein bisschen ab vom Schuss finden, gibt es gute und regelmäßige Verkehrsmittel in die Altstadt. Liegt in einer netten, ruhigen Umgebung.

1 Danke, gracetipp!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Einfach hinreißend. Billig und sauber. Wir hatten ein Dreierzimmer, das ganz okay war. Man teilt das Bad und die Toilette mit 3 anderen, aber na und? Kostet ja auch nur 18 Dollar. :D

Das Frühstück ist nicht besonders, aber auf jeden Fall mehr, als man in dieser Preislage erwartet.

Zu Fuß ist man in 20 Minuten im Stadtzentrum. Eine Straßenbahnhaltestelle ist 5 Minuten entfernt. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, ScoutsG1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Extol ist etwas außerhalb des Zentrums bzw. der Altstadt und etwas zu weit zum laufen, so dass man zum Erreichen der Sehenswürdigkeiten auf die Tram angewiesen ist. Dies ist aber kein Problem, da eine Haltestelle nur 200m vom Hotel weg ist (Haltestelle Delincka).

Das Hotel ist nicht gerade klein (schätze so 100~ Zimmer) und versprüht einen eher nüchternen und etwas unpersönlichen Charme. Die Zimmer selbst sind zwar wirklich groß und geräumig, aber eher spartanisch eingerichtet und auch hier fehlt irgendwie eine gewisse "persönliche" Note. Auch gibt es beim Punkt Sauberkeit Abzüge, so hatten wir im Badezimmer Silberfische und eine undichte Dusche. Dass das Wasser ca. 5 Minuten zum warm werden benötigte lag angeblich an Umbauarbeiten. Ansonsten sind die Zimmer in Ordnung und können v.a. nachts in Punkto Lautstärke/Ruhe punkten.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und spricht gutes Englisch.

Das Frühstück, das beim Zimmer dabei war, war gut. In Buffetform gab es eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen die durch die Bank weg gut schmeckten. Achtung: Wie auch allgemein die böhmische Küche, war auch das Frühstück eher deftig - ich mag's.

Zudem verfügt das Hotel über einen Wellness/Fitness-Bereich, der je nach Zimmerkategorie kostenlos bzw. gegen eine (geringe) Gebühr zu nutzen ist. Ich habe nur die Sauna ausprobiert, diese War aber in Ordnung und sauber.

Insgesamt kann ich das Extol nur bedingt weiterempfehlen, Hauptkritikpunkte sind die Lage und die Sauberkeit. Irgendwie hat eben auch einfach ein gewisser Charme gefehlt. Auf der anderen Seite kann man mit dem Hotel aber auch nicht wirklich etwas falsch machen, da die Zimmer wirklich günstig sind und keine wirklich negativen Überraschungen auf einen warten. Für ein paar wenige Nächte wenn man eh kaum im Hotel ist kann man schonmal buchen ..

• Aufenthalt August 2012, Paar
Praha 4
Inos
Inos
Nr. 201 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Extol Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extol Inn

Unternehmen: Extol Inn
Anschrift: Pristavni 2, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Extol Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extol Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extol Inn Prag
Hotel Extol Inn Prag