“Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Beranek

Beranek
Nr. 302 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 3. August 2014

Super Lage, man ist in 5min Fußmarsch am Wenzelsplatz und die nächste Straßenbahnstation ist gleich gegenüber.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr geräumig und sauber.
Auch die Anreise mit dem Auto ist kein Problem, das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.
Das Frühstück war völlig in Ordnung, da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Natürlich kein Luxushotel, alles in allem für einen Städtetrip aber sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GiSe96!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beranek
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. September 2013

Dies war eins unserer Lieblings-Hotels in Europa. Wir waren zu dritt und konnten ein Dreier-Zimmer kriegen. Obwohl das Zimmer auf die Stadt geht und etwas laut, waren wir so müde und das Zimmer so gemütlich, dass wir durchschliefen. Das Bad war sehr modern und renoviert und sauber - das Zimmer war geräumig und sauber. Dies war eins der billigsten Hotels, in denen wir waren, und eins derer, die wir am liebsten mochten. Es war zwei kurze Stopps mit dem Zug vom Hauptbahnhof entfernt und man kann zu Fuß (ungefähr 25-35 Minuten) ins Stadtzentrum laufen - was wir an unserem ersten Tag machten und sehr genossen, weil man in Prag so viel sehen kann... oder man läuft ein paar Blocks zum Bahnhof und nimmt den Zug in die Stadt (ungefähr 5-8 Minuten Fahrt und sehr billig). Das Empfangspersonal war höflich und hilfreich und gab uns gerne Tipps für Touren und Besichtigungen auf eigene Faust. Das war wirklich ein toller Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis in Prag. Wir würden gerne wieder hier bleiben :)

Danke, Zmode!
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Zimmer war eng, aber sehr sauber. Die Klimaanlage war toll, da es in Prag sehr heiß war, als wir da waren. Die Lage ist gut, nahe der Straßenbahn- und U-Bahn-Haltestellen. Das Frühstück war nicht überragend, aber ausreichend. Wir fühlten uns sehr sicher - es war immer jemand an der Rezeption. Insgesamt war es einfach, aber preiswert.

Danke, RachelEllen89!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stralsund, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, es liegt nicht weit entfernt vom Wenzelsplatz und dem Alten Markt. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann auch per Metro von der um die Ecke gelegenden Station fahren. Das Rezeptionspersonal war sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (317) war schlicht und einfach und sehr sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Jedoch störte in der Nacht ein lautes, plätscherdes (Abfluss?)Geräusch und ein großer Spalt am oberen Türrahmen, der einen Lichtstrahl aus dem Flur direkt in das Bett warf [eine Socke hilft :-)].

Das Frühstücksangebot war ausreichend; wir hätten uns eine ansprechendere Auswahl an Obst gwünscht. Es gab lediglich ein paar Orangen- und Grapefruitstücke in einer kleinen Schale zusammengewürfelt. Außerdem sollte man vor 9.30 Uhr kommen, um noch Brötchen zu bekommen, ansonsten gibt es nur noch Toast und Hörnchen oder alternativ Müsli/Cornflakes. Die Eier waren sehr (zu) hart gekocht, das haben wir jedoch in Tschechien schon des Öfteren erlebt. Das Frühstückspersonal war sehr anteilnahmslos und somit weder freundlich noch unfreundlich.

Allen in allem war es ein entspannten Hotelaufenthalt und es gibt nichts gravierend negatives, was uns den Kurzurlaub hätte verderben können.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Oktober 2012

- Laute Straße, schlafen mit offenem Fenster nicht möglich
- Frühstück im Unteren Niveau - Kaffee kaum genießbar, sehr überschaubares Buffet, aber man wird satt
- saubere Zimmer und Wäsche
- für Kurzurlaub als preiswerte Übernachtungsmöglichkeit völlig OK

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. Juli 2011

Wer einen Städtetrip nach Prag plant, ein ordentliches Mittelklasse-Hotel mit einem faieren Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist im Beranek genau richtig. Das Hotel liegt vergünstig genau zwischen zwei wichtigen U-Bahntrassen, die Straßenbahnhaltestelle ist auch nur 3 Minuten weg und bis zur Moldau braucht man 15 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und spricht perfekt englisch. Minuspunkt ist eindeutig das Frühstücks-Buffet. Leider ist die Auswahl an frischer Wurst und Käse doch sehr eingeschränkt und auch das Obst-Sortiment ist eher überssichtlich. Nichtsdestotrotz ein wirklich gutes Hotel, das man jederzeit weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, eriksta!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 441 von 648 in Prag
Inos
Inos
Nr. 205 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Beranek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beranek

Anschrift: Belehradska 478/110, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 302 von 648 Hotels in Prag
Preisklasse: 47€ - 491€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beranek 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beranek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beranek Prag
Beranek Prag