“Einfaches Hotel; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beranek

Prices are for 1 room, 2 adults
Beranek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beranek
3.0 von 5 Hotel   |   Belehradska 478/110, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 309 von 666 Hotels in Prag
Dublin
“Einfaches Hotel; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Zimmer war eng, aber sehr sauber. Die Klimaanlage war toll, da es in Prag sehr heiß war, als wir da waren. Die Lage ist gut, nahe der Straßenbahn- und U-Bahn-Haltestellen. Das Frühstück war nicht überragend, aber ausreichend. Wir fühlten uns sehr sicher - es war immer jemand an der Rezeption. Insgesamt war es einfach, aber preiswert.

Danke, RachelEllen89!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, es liegt nicht weit entfernt vom Wenzelsplatz und dem Alten Markt. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann auch per Metro von der um die Ecke gelegenden Station fahren. Das Rezeptionspersonal war sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (317) war schlicht und einfach und sehr sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Jedoch störte in der Nacht ein lautes, plätscherdes (Abfluss?)Geräusch und ein großer Spalt am oberen Türrahmen, der einen Lichtstrahl aus dem Flur direkt in das Bett warf [eine Socke hilft :-)].

Das Frühstücksangebot war ausreichend; wir hätten uns eine ansprechendere Auswahl an Obst gwünscht. Es gab lediglich ein paar Orangen- und Grapefruitstücke in einer kleinen Schale zusammengewürfelt. Außerdem sollte man vor 9.30 Uhr kommen, um noch Brötchen zu bekommen, ansonsten gibt es nur noch Toast und Hörnchen oder alternativ Müsli/Cornflakes. Die Eier waren sehr (zu) hart gekocht, das haben wir jedoch in Tschechien schon des Öfteren erlebt. Das Frühstückspersonal war sehr anteilnahmslos und somit weder freundlich noch unfreundlich.

Allen in allem war es ein entspannten Hotelaufenthalt und es gibt nichts gravierend negatives, was uns den Kurzurlaub hätte verderben können.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

- Laute Straße, schlafen mit offenem Fenster nicht möglich
- Frühstück im Unteren Niveau - Kaffee kaum genießbar, sehr überschaubares Buffet, aber man wird satt
- saubere Zimmer und Wäsche
- für Kurzurlaub als preiswerte Übernachtungsmöglichkeit völlig OK

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wer einen Städtetrip nach Prag plant, ein ordentliches Mittelklasse-Hotel mit einem faieren Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist im Beranek genau richtig. Das Hotel liegt vergünstig genau zwischen zwei wichtigen U-Bahntrassen, die Straßenbahnhaltestelle ist auch nur 3 Minuten weg und bis zur Moldau braucht man 15 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und spricht perfekt englisch. Minuspunkt ist eindeutig das Frühstücks-Buffet. Leider ist die Auswahl an frischer Wurst und Käse doch sehr eingeschränkt und auch das Obst-Sortiment ist eher überssichtlich. Nichtsdestotrotz ein wirklich gutes Hotel, das man jederzeit weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, eriksta!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Gut, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen, aber trotzdem mit ein paar Macken. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Ganz schön ekelhaft. Wir mussten zur Wäscherei gehen und das Bett dann selber neu machen. Sonst war das Zimmer groß und recht sauber, aber der Kühlschrank hat nicht funktioniert und man konnte sich auch keinen Tee oder Kaffee machen. Die Lage ist ganz praktisch mit der Straßenbahn und U-Bahn in der Nähe. Ich glaube aber nicht, dass ich noch einmal dort absteigen würde, aber für den Preis und die Lage gibt es sicherlich schlechtere Hotels.

3 Danke, thenorthpole!
Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Wir übernachteten im Hotel Beranek über Sylvester. Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Welceslas Platz und 15 Minuten vom Zentrum der Altstadt und dem Fluss entfernt. Die Metro- und Straßenbahnhaltestellen sind ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es ist eine relativ ruhige Gegend und obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße raus lag, konnten wir nur wenig Lärm hören. Das Hotel wurde vor ungefähr zwei Jahren renoviert und war so in guter Verfassung. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, komfortabel und recht groß. Das Bad hatte auch eine schöne Größe, obwohl es nur eine Dusche hatte. Ein Frühstücksbüfett ist im Preis mit drin und wir waren über die Auswahl an Gerichten überrascht – viele Brotsorten, Wurst, Käse, Salate, Cornflakes usw. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie ein wenig weg von den Haupttouristenorten sein wollen und nicht nach etwas luxuriösem suchen.

13 Danke, TTK!
Nr. 158 von 666 in Prag
AXA hotel
AXA hotel
Nr. 271 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Beranek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beranek

Anschrift: Belehradska 478/110, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 309 von 666 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beranek 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TUI DE, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beranek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beranek Prag
Beranek Prag