“Im großen und Ganzen OK” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Beranek

Beranek
Nr. 280 von 668 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Im großen und Ganzen OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

- Laute Straße, schlafen mit offenem Fenster nicht möglich
- Frühstück im Unteren Niveau - Kaffee kaum genießbar, sehr überschaubares Buffet, aber man wird satt
- saubere Zimmer und Wäsche
- für Kurzurlaub als preiswerte Übernachtungsmöglichkeit völlig OK

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Wer einen Städtetrip nach Prag plant, ein ordentliches Mittelklasse-Hotel mit einem faieren Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist im Beranek genau richtig. Das Hotel liegt vergünstig genau zwischen zwei wichtigen U-Bahntrassen, die Straßenbahnhaltestelle ist auch nur 3 Minuten weg und bis zur Moldau braucht man 15 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und spricht perfekt englisch. Minuspunkt ist eindeutig das Frühstücks-Buffet. Leider ist die Auswahl an frischer Wurst und Käse doch sehr eingeschränkt und auch das Obst-Sortiment ist eher überssichtlich. Nichtsdestotrotz ein wirklich gutes Hotel, das man jederzeit weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, eriksta!
UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2006

Gut, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen, aber trotzdem mit ein paar Macken. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Ganz schön ekelhaft. Wir mussten zur Wäscherei gehen und das Bett dann selber neu machen. Sonst war das Zimmer groß und recht sauber, aber der Kühlschrank hat nicht funktioniert und man konnte sich auch keinen Tee oder Kaffee machen. Die Lage ist ganz praktisch mit der Straßenbahn und U-Bahn in der Nähe. Ich glaube aber nicht, dass ich noch einmal dort absteigen würde, aber für den Preis und die Lage gibt es sicherlich schlechtere Hotels.

3 Danke, thenorthpole!
Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2006

Wir übernachteten im Hotel Beranek über Sylvester. Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Welceslas Platz und 15 Minuten vom Zentrum der Altstadt und dem Fluss entfernt. Die Metro- und Straßenbahnhaltestellen sind ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es ist eine relativ ruhige Gegend und obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße raus lag, konnten wir nur wenig Lärm hören. Das Hotel wurde vor ungefähr zwei Jahren renoviert und war so in guter Verfassung. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, komfortabel und recht groß. Das Bad hatte auch eine schöne Größe, obwohl es nur eine Dusche hatte. Ein Frühstücksbüfett ist im Preis mit drin und wir waren über die Auswahl an Gerichten überrascht – viele Brotsorten, Wurst, Käse, Salate, Cornflakes usw. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie ein wenig weg von den Haupttouristenorten sein wollen und nicht nach etwas luxuriösem suchen.

13 Danke, TTK!
Nr. 236 von 668 in Prag
EA Hotel Tosca
EA Hotel Tosca
Nr. 172 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Beranek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beranek

Unternehmen: Beranek
Anschrift: Belehradska 478/110, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 280 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beranek 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beranek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beranek Prag
Beranek Prag