Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 53 $ pro Nacht.

81 $
79 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
118 $
108 $
120 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

156 $
131 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
71 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
115 $
HotelsClick
Bewertet 28. April 2014

Das Personal (besonders die Dame am Empfang) war sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war super und die Verkehrsanbindung klasse. Da wir das erste Mal in Prag waren, war es toll, dass wir Metro und Busse so nah bei hatten und viel entdecken konnten. Mein Freund hat auch mal im direkt darunter liegenden Casino gepokert, während ich im nur 10 Min. entfernten Einkaufszentrum bummeln war. Gegenüber ist ein bewachter Parkplatz für ca. 10 Euro am Tag zu haben und auf den Zimmern gibt es kostenlos WLAN. Auf jeden Fall ist das Akcent unsere erste Wahl bei unserer nächsten Reise nach Prag.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die zur Stadt hin zeigen, sehr viel sieht man von da allerdings nicht (also keine Wahrzeichen). Diese Zimmer haben Balkon, bei den anderen Zimmern weiß ich das nicht.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefuchs76!
Bewertet 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt wirklich günstig für jede Art von Fortbewegung in der Stadt. Es liegt genau gegenüber einer Bushaltestelle, und die Metro ist nur ein paar Meter vom Eingang weg. Sehr einfach, vom Flughafen dorthin zu kommen, und umgekehrt sehr einfach, zum Flughafen zu kommen. Die Leute an der Rezeption waren immer sehr nett. Das Zimmer war groß und sauber, aber schmucklos - eben das Nötigste wie Bett, Tisch, Stühle, ein hübsches großes Fenster, großer Schrank, TV, das WLAN war ziemlich schwach, aber es tat. Das Bad war sauber, groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war nichts Ausgefallenes, aber auch wieder einfach und gut. Der Preis ist sehr in Ordnung für jemand wie uns, dessen Budget begrenzt ist. Langer Rede, kurzer Sinn, dies ist ein ordentliches Hotel mit allem Wichtigen, Grundlegenden, das man auf einer Reise braucht.

2  Danke, corona_borealis!
Bewertet 20. Januar 2013

Perfektes Hotel für einen low budget Trip nach Prag. Großes und sehr sauberes Zimmer mit Dusche, Föhn, Fernseher, Safe, Balkon, ...

Sehr freundliches, hilfsbereites, englischsprachiges Personal.

Frühstück in Buffet-Form mit Vollkornsemmeln, Semmeln, Brot, Toast, Käse, Wurst, Gemüse, Obst, Joghurt, gekochte Eier, Würstchen, Kaffee, Kakao, Tee, Wasser, Saft, etc.

U-Bahn-Station direkt vor der Haustür. Trambahnstation ca. 200 m Richtung Zentrum. Sehr zu empfehlen ist das 3-Tage-Ticket für das gesamte öffentliche Verkehrsnetz (nicht am Automaten erhältlich! Nur am Schalter!

Zu bedauern war allerdings, dass das Internet nie und nirgends ging :(

Essenstipp: Das kleine Restaurant POSEZENI U CIRINY. Sehr leckeres Essen zu passablen Preisen.

Bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel (SEHR WICHTIG!!!) Für Prag relativ günstig mit 11 Euro pro Tag.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Iris_Floh!
Bewertet 21. Oktober 2012

Direkt darunter befindet sich das Card Casino Prag, wir waren dort und haben dewegen das Hotel gebucht. Insgesamt waren wir zufrieden, wobei man über das Frühstück und einige Datails wie z.B. den Aufzug diskutieren kann. Die Lage ist nur wegen dem Casino gut, ansonsten ist das Parken ein Thema.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegi N!
Bewertet 10. Juli 2012

Für eine meiner Prag Kurzreisen wählte ich diesmal das Akcent Hotel zum unschlagbar günstigen Preis von ca. 40€ pro Nacht für ein normales Doppelzimmer. Nach herben Entäuschungen mit wesentlich teueren "4 Sterne" Hotels, wollte ich diesmal ein
3 Sterne Hotel ausprobieren.

Die Lage des Akcent hat mich positiv überrascht, denn die Metro hält buchstäblich vor der Türe! Eine ideale Ausgangslage für Stadtbesichtigungen! Ganz in der Nähe ist der Busbahnhof und die Tram Haltestelle Andel, ein schönes Shoppingzentrum und direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die Staropramen Brauerei mit Ausschank aller köstlichen Biersorten, die dort gebraut werden und deftigem, preiswerten Essen ohne den üblichen Touristennepp.

Das Doppelzimmer war sehr groß, hell, freundlich und hatte einen Balkon. Die Möblierung ist zweckmässig und freundlich, also nicht der übliche, düstere, tschechische Barockstil. Faszinierend war das grosse, schöne Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten, Haar- und Handtuchtrockner. Zur Komplettausstattung des Zimmers gehört ein schnelles WIFI, Flachbild TV, Minibar, Safe, Wasserkocher und eine tolle Klimaanlage, die ich selbst einstellen konnte. Das Zimmer hat eine schalldämmende Isolierverglasung, so dass ich in dem bequemen Bett wunderbar geschlafen habe. Der Service war soweit ok; ohne die sonst üblichen Nachfragen wurden uns zwei Keycards bei der Ankunft überreicht, was bei vielen Hotels immer ein Problem ist. Für Prager Verhältnisse, empfand ich den Service als gut.

Das Frühtück ist ausreichend, alles Wichtige ist vorhanden, jedoch sehr schlicht angerichtet. Gut waren die warmen Gerichte, wie Rühr- und Spiegeleier, Bacon und Würstchen. Der Kaffee war recht gut, eher die Ausnahme in Prager Hotels.

Überaus angenehm war die Möglichkeit, in einem abgetrennten Bereich nach dem Frühstück bei einer Tasse Kaffee, noch eine Zigarette zu geniessen, um ganz entspannt und gutgelaunt den Tag zu beginnen. So etwas findet man heute kaum noch, dass man sich bemüht, auch rauchenden Gästen entgegenzukommen, damit diese sich in einem Hotel ebenfalls wohlfühlen können.

Ich werde natürlich beim nächsten Mal wieder das Akcent buchen, da es das absolut beste Preis-Leistungsverhältnis für mich bietet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Uweddorf!