“Sehr schönes low budget Hotel für Prag-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akcent

Prices are for 1 room, 2 adults
Akcent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akcent
3.0 von 5 Hotel   |   Stroupeznickeho 1/253 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 156 von 666 Hotels in Prag
Landshut, Bayern, Germany
“Sehr schönes low budget Hotel für Prag-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Perfektes Hotel für einen low budget Trip nach Prag. Großes und sehr sauberes Zimmer mit Dusche, Föhn, Fernseher, Safe, Balkon, ...

Sehr freundliches, hilfsbereites, englischsprachiges Personal.

Frühstück in Buffet-Form mit Vollkornsemmeln, Semmeln, Brot, Toast, Käse, Wurst, Gemüse, Obst, Joghurt, gekochte Eier, Würstchen, Kaffee, Kakao, Tee, Wasser, Saft, etc.

U-Bahn-Station direkt vor der Haustür. Trambahnstation ca. 200 m Richtung Zentrum. Sehr zu empfehlen ist das 3-Tage-Ticket für das gesamte öffentliche Verkehrsnetz (nicht am Automaten erhältlich! Nur am Schalter!

Zu bedauern war allerdings, dass das Internet nie und nirgends ging :(

Essenstipp: Das kleine Restaurant POSEZENI U CIRINY. Sehr leckeres Essen zu passablen Preisen.

Bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel (SEHR WICHTIG!!!) Für Prag relativ günstig mit 11 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Iris_Floh!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Direkt darunter befindet sich das Card Casino Prag, wir waren dort und haben dewegen das Hotel gebucht. Insgesamt waren wir zufrieden, wobei man über das Frühstück und einige Datails wie z.B. den Aufzug diskutieren kann. Die Lage ist nur wegen dem Casino gut, ansonsten ist das Parken ein Thema.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Siegi N!
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Für eine meiner Prag Kurzreisen wählte ich diesmal das Akcent Hotel zum unschlagbar günstigen Preis von ca. 40€ pro Nacht für ein normales Doppelzimmer. Nach herben Entäuschungen mit wesentlich teueren "4 Sterne" Hotels, wollte ich diesmal ein
3 Sterne Hotel ausprobieren.

Die Lage des Akcent hat mich positiv überrascht, denn die Metro hält buchstäblich vor der Türe! Eine ideale Ausgangslage für Stadtbesichtigungen! Ganz in der Nähe ist der Busbahnhof und die Tram Haltestelle Andel, ein schönes Shoppingzentrum und direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die Staropramen Brauerei mit Ausschank aller köstlichen Biersorten, die dort gebraut werden und deftigem, preiswerten Essen ohne den üblichen Touristennepp.

Das Doppelzimmer war sehr groß, hell, freundlich und hatte einen Balkon. Die Möblierung ist zweckmässig und freundlich, also nicht der übliche, düstere, tschechische Barockstil. Faszinierend war das grosse, schöne Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten, Haar- und Handtuchtrockner. Zur Komplettausstattung des Zimmers gehört ein schnelles WIFI, Flachbild TV, Minibar, Safe, Wasserkocher und eine tolle Klimaanlage, die ich selbst einstellen konnte. Das Zimmer hat eine schalldämmende Isolierverglasung, so dass ich in dem bequemen Bett wunderbar geschlafen habe. Der Service war soweit ok; ohne die sonst üblichen Nachfragen wurden uns zwei Keycards bei der Ankunft überreicht, was bei vielen Hotels immer ein Problem ist. Für Prager Verhältnisse, empfand ich den Service als gut.

Das Frühtück ist ausreichend, alles Wichtige ist vorhanden, jedoch sehr schlicht angerichtet. Gut waren die warmen Gerichte, wie Rühr- und Spiegeleier, Bacon und Würstchen. Der Kaffee war recht gut, eher die Ausnahme in Prager Hotels.

Überaus angenehm war die Möglichkeit, in einem abgetrennten Bereich nach dem Frühstück bei einer Tasse Kaffee, noch eine Zigarette zu geniessen, um ganz entspannt und gutgelaunt den Tag zu beginnen. So etwas findet man heute kaum noch, dass man sich bemüht, auch rauchenden Gästen entgegenzukommen, damit diese sich in einem Hotel ebenfalls wohlfühlen können.

Ich werde natürlich beim nächsten Mal wieder das Akcent buchen, da es das absolut beste Preis-Leistungsverhältnis für mich bietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
7 Danke, Uweddorf!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war mal wieder für ein Wochenende in Prag, zum Zigaretten kaufen und feiern. Übernachtet diesmal im 3-Sterne Hotel Akcent. Da nicht wie bei anderen Hotels die Tram 9 (vom Hauptbahnhof) vor dem Hotel hält, dachte ich das es etwas abgelegen ist, aber weit gefehlt. Wenn man nicht aufpasst, fällt man vom Hotel aus kommend direkt in die U-Bahn Linie B ;-)

Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Positiv hier: Es gab einen Balkon und das Badezimmer schien recht neu zu sein. Es gab eine Klimaanlage die man selbst regeln konnte und einen Wasserkocher um mal schnell einen Kaffee kochen zu können. (Portionsbeutel kann man an der Rezeption kaufen oder bringt sich selbst welchen mit)

Der Service war sehr aufmerksam. Ich hatte ein Raucherzimmer gebucht, aber fand keinen Aschenbecher. Auf Nachfrage an der Rezeption brachte mir die Putzfrau sofort einen.

Das Frühstück habe ich leider nicht mitbekommen, da ich zu lange feiern war. Check-Out war glücklicherweise erst um 12 Uhr. Bei meinem nächsten Aufenthalt im Akcent (ist bereits gebucht) werde ich das Frühstück mal kosten...

Ganz in der Nähe ist eine Shopping-Mall und die Staropramen-Brauerei. Hier kann man günstig und gut essen.

Fazit: Das ganze für 39 Euro (Einzelzimmer). Günstiges Stadthotel mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, Ulrich_Cloos!
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Wir hatten für 3 Tage ein Exekutive-Zimmer für 45,90 € / ÜF gebucht; der reguläre Preis des Hotels war 94 € / ÜF. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Der Eingang zur Metro befindet sich direkt vor dem Hotel-Eingang.

Statt Exekutive-Zimmer hatten wir zunächst nur kleines DZ bekommen. Auf Beschwerde erhielten wir größeres (Exekutive-) Zimmer (?) ohne Balkon. Room-Sevice am 2. Tag erst 18.00 Uhr und lediglich Handtuchwechsel (Zimmer nicht gereinigt, Betten nicht gemacht etc.); Frühstück für den Preis o.k.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, Steffen-R!
Romania
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut angebunden (U-Bahn, Bus, Straßenbahn) und es lag wohl daran, dass ich es so laut fand. Ganz zu schweigen von den sechs betrunkenen englischen Typen, die meine Nacht von 2 bis 5 Uhr zum Alptraum machten (sie liefen auf den Fluren herum, gröhlten und schrien wild herum, lachten laut und schlugen die Türen etc.). Das Personal war nicht so entgegenkommend wie ich erwartet hatte, als ich mich über die Jungs über mir beschwerte, man sagte mir nur, dass sie an dem Tag abreisen würden und dass man schon vorher Beschwerden gehabt hätte (kein Wort der Entschuldigung oder Verurteilung der oben erwähnten Geschichte). Die Zimmer sind wirklich geräumig und gut ausgestattet, aber die Wände so dünn, dass ich die anderen Gäste in ihren Badezimmern sogar pupsen hörte. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass der Fernseher kaputt war, die Gesichter der Leute waren blau, als ob sie Außerirdische wären. Brrr....

Danke, SLClaudio!
Nr. 158 von 666 in Prag
Angelo Hotel Prague
Angelo Hotel Prague
Nr. 110 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Akcent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akcent

Anschrift: Stroupeznickeho 1/253 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 109 der Familienhotels in Prag
Nr. 116 der Businesshotels in Prag
Nr. 187 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akcent 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akcent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Akcent Prague
Akcent Prag