“Sehr schönes Hotel! Können wir nur empfehlen .”
Bewertung zu Hotel Caesar Prague

Hotel Caesar Prague
Nr. 175 von 649 Hotels in Prag
Varel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes Hotel! Können wir nur empfehlen .”
Bewertet am 8. April 2010

Sehr schönes großes Hotel,mit freundlichem Personal das auch deutsch spricht was sehr zum Vorteil für uns war. Wir hatten ein gemütliches Zimmer allerdings störte mich ein wenig ,daß es gefliest war mit Teppich hätte es mir noch besser gefallen.Das Bad war auch schön groß hatte allerdings kein Fenster.Das Frühstücksbufett war in Ordnung und das Preisleistungsverhälnis völlig OK. Wir werden bestimmt nochmal dort Hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ditono!
hotelc, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2010
Werter Gast,
in Namen des Personals von Hotel Caesar Palace erlauben Sie mir sich für Ihren netten Kommentar herzlichst zu bedanken. Unser Personal bemüht sich immer den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Geflieste Böden in unserem Hotel gehören zu dem Still vom Hotel Caesar Palace, sind vor allem aber mehr hygienisch. Es ist auch natürlich eine Geschmackssache jedes einzelnen Gastes wie er die Fliesen Beurteilt. Wir sind froh, dass Sie gerne zu uns wiederkommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.
Mit besten Grüssen
Markéta Fialová

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bonn
Bewertet am 20. März 2010

Ich war im März mit einem Freund in Prag um mir die Stadt anzusehen und ich muss sagen wir waren von Stadt und Hotel begeistert.
Das Hotel liegt so nah am Stadtzentrum, dass man eigl nicht mal ein Ticket für den ÖPNV braucht. Außerdem liegt es so nah an vielen Hauptsehenswürdigkeiten, dass man auch zwischendurch immer mal wieder für eine halbe Stunde dort entspannen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht einwandfrei Englisch. Das Zimmer war sauber, allerdings für ein 4-Sterne-Hotel recht dürftig eingerichtet. Die Heizung hatte zunächst einen Defekt, der aber sofort behoben wurde, nachdem wir ihn gemeldet hatten. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und duchaus lecker. Etwas enttäuscht war ich vom sogenannten Fitnesscenter und der doch etwas langweiligen Bar. Beides hat uns jedoch nicht weiter gestört, da wir eh die allermeiste Zeit in der Stadt unterwegs waren und weil es eine tolle Kneipe, das "U Fleku" direkt um die Ecke gibt.
Wer also ein Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung Prags sucht, dem ist das Caesar Palace wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, PrahaBonn!
hotelc, Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2010
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Prag hatten. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre nette Bewertung von unserem Hotel. Was die Zimmer angeht, besteht eine Möglichkeit eines höheren Standards, falls Sie ein Superior Zimmer Buchen. Sie haben recht, die Kneipen in der Umgebung inklusive "U Fleku" gehören zu den besten im Zentrum von Prag. In Prag gibt es viel zu sehen und zu erleben, wir hoffen auf ein Wiederrsehen mit Ihnen.
Markéta Fialová.
Bayern
Bewertet am 15. März 2010

Schönes Hotel in wunderbar zentraler Lage.
Personal sehr sehr freundlich.
Zimmer sehr sauber.
Preis für Lage in Prag sensationell!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, nehcie!
hotelc, Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2010
Werter Gast,
wir bedanken uns für Ihre lobende Bewertung. Das Team von Hotel Caesar Palace freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Markéta Fialová.
Hotel Caesar Palace
Neu Anspach
Bewertet am 28. Januar 2010

Wir waren Mitte August diesen Jahres im Hotel Caesar Palace. Wir waren eine große Hochzeitsgesellschaft
aus verschiedene Länder, 62 Personen, Jung und Alt.
Sehr schönes Haus in optimaler Lage. Perfekter Service, hervorzuheben ist das freundliche und professionelle Personal.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir werden immer wieder dieses Hotel buchen und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2009
Danke, Sabi81!
hotelc, Reservations von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung! Ich hoffe, Sie in der Zukunft bei uns im Hotel Caesar Palace wieder zu sehen. Ich wünsche Ihnen, sowie der Braut und dem Bräutigam nur das beste im Leben! Wir sind froh, dass unser Hotel und das Personal Ihnen die Atmosphäre der Hochzeit noch schöner gemacht haben.

Martin Kotnour

Reservation Manager
Frankfurt
Bewertet am 20. August 2009

Wir haben 4 Nächte im Cesars Palace genächtigt und geschlafen wie die Murmeltiere. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war spitze und hat für einen guten Start in den Tag gesorgt. Das Servicepersonal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Als Ausgangslage für Ausflüge, können wir das Hotel nur empfehlen. In nur wenigen Metern ist man bereits an der Moldau und nur zwei Brücken von der Karlsbrücke entfernt. Wir haben den Weg in ca. 15 Minuten geschafft.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Samson_2001!
hotelc, Reservations von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass es Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen für eine schöne Bewertung, die Sie nachher schrieben. Das Personal von Hotel Caesar Palace freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Martin Kotnour

Reservation Manager
Bern
Bewertet am 10. August 2009

Das Zimmer war grosszügig. Aber erwarte nicht ein kleines Sofa mit einem Salontisch im Zimmer wie im Novotel, es gibt keins. In unserem Doppelzimmer hatten wir nur einen einzigen Stuhl, nach Verlangen haben wir einen zweiten nicht passenden bekommen. Wegen des Lärms des Aufzugs haben wir unser Zimmer wechseln müssen. Erfreulicherweise haben wir ein zweites Zimmer nach zwei Nächten bekommen, das sich ein wenig weiter weg vom Aufzug befand. (Wir blieben 9 Nächte in diesem Hotel) Aber trotzdem im neuen Zimmer hörte man noch gut den Lärm des Aufzugs, der immerhin leiser war. Der Aufzug ist einfach reparaturbedürftig.

Sonst sind wir zufrieden mit dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war ein Genuss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist in Ordnung. Die Altstadt erreicht man in 30 Minuten zu Fuss, wenn man locker spaziert.

Das Personal ist auch hilfsbereit. Wir brauchten eine Kabel, um das Ethernet im Zimmer zu benutzen. Ohne Weiteres hat die Reception uns eine ausgeliehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Zithera!
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2009

Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Der Service ist unkompliziert und freundlich - selbst Frühstück auf dem Zimmer war möglich. Unser Zimmer war sehr, sehr groß und absolut sauber, überhaupt ist das Hotel sehr gepflegt. Sicher, die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber dem sehr schönen Fußboden geschuldet ist. Für uns war das kein Problem, auch, dass der Zimmersafe defekt war, war zu verschmerzen. Absolut top ist die Lage, weil man alles Sehenswerte zu Fuß erreichen kann, dazu ist die Metro nur 5 Fußminuten entfernt. Insgesamt: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 102 von 649 in Prag
NYX Prague
NYX Prague
Nr. 181 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Caesar Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Prague

Unternehmen: Hotel Caesar Prague
Anschrift: Myslikova 1959/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 148 der Luxushotels in Prag
Nr. 148 der Romantikhotels in Prag
Nr. 178 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Prag
Caesar Palace Hotel Prag