Hotel Caesar Prague
Nr. 189 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 20. August 2009

Wir haben 4 Nächte im Cesars Palace genächtigt und geschlafen wie die Murmeltiere. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war spitze und hat für einen guten Start in den Tag gesorgt. Das Servicepersonal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Als Ausgangslage für Ausflüge, können wir das Hotel nur empfehlen. In nur wenigen Metern ist man bereits an der Moldau und nur zwei Brücken von der Karlsbrücke entfernt. Wir haben den Weg in ca. 15 Minuten geschafft.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Samson_2001!
hotelc, Reservations von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2010

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass es Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen für eine schöne Bewertung, die Sie nachher schrieben. Das Personal von Hotel Caesar Palace freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Martin Kotnour

Reservation Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.348)

Bewertet am 10. August 2009

Das Zimmer war grosszügig. Aber erwarte nicht ein kleines Sofa mit einem Salontisch im Zimmer wie im Novotel, es gibt keins. In unserem Doppelzimmer hatten wir nur einen einzigen Stuhl, nach Verlangen haben wir einen zweiten nicht passenden bekommen. Wegen des Lärms des Aufzugs haben wir unser Zimmer wechseln müssen. Erfreulicherweise haben wir ein zweites Zimmer nach zwei Nächten bekommen, das sich ein wenig weiter weg vom Aufzug befand. (Wir blieben 9 Nächte in diesem Hotel) Aber trotzdem im neuen Zimmer hörte man noch gut den Lärm des Aufzugs, der immerhin leiser war. Der Aufzug ist einfach reparaturbedürftig.

Sonst sind wir zufrieden mit dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war ein Genuss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist in Ordnung. Die Altstadt erreicht man in 30 Minuten zu Fuss, wenn man locker spaziert.

Das Personal ist auch hilfsbereit. Wir brauchten eine Kabel, um das Ethernet im Zimmer zu benutzen. Ohne Weiteres hat die Reception uns eine ausgeliehen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zithera!
Bewertet am 2. März 2009

Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Der Service ist unkompliziert und freundlich - selbst Frühstück auf dem Zimmer war möglich. Unser Zimmer war sehr, sehr groß und absolut sauber, überhaupt ist das Hotel sehr gepflegt. Sicher, die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber dem sehr schönen Fußboden geschuldet ist. Für uns war das kein Problem, auch, dass der Zimmersafe defekt war, war zu verschmerzen. Absolut top ist die Lage, weil man alles Sehenswerte zu Fuß erreichen kann, dazu ist die Metro nur 5 Fußminuten entfernt. Insgesamt: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Binebollo!
Bewertet am 22. März 2008

Das Hotel ensprach der Beschreibung. Citynähe, freundliches Personal, geräumiges Zimmer, nett eingerichtet und außerordentlich sauber. Das Frühstück war reichhaltig, aber ein gekochtes Ei als Ergänzung wäre nicht schlecht gewesen. Das Früfstückspersonal war sehr schweigsam aber trotzdem aufmerksam.
Die Klimaanlage in der 6. Etage war sehr laut und störte die ganze Nacht durch lautes brummen. Manche Gäste mussten dadurch auf Wunsch umgelegt werden. Das Problem war dem Personal bekannt und soll angeblich bald von den italienischen Besitzer behoben werden. Das wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, danarBornheim!
Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren im Februar für vier Tage hier. Es war makellos sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Es liegt ca. 15 Minuten vom Wenzelsplatz und dem Stadtzentrum entfernt. Das üppige Frühstücksbüfett war sehr gut, für jeden war etwas dabei. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Es wäre schön gewesen, wenn man sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee hätte machen können und es auch noch einen zusätzlichen Stuhl gegeben hätte.

2  Danke, Billyboyo!
Bewertet am 21. Januar 2007

Das Hotel war sauber und warm, aber recht seelenlos. Das Zimmer mit en-suite Bad war makellos, warm und komfortabel und mit einen guten sortierten Minibar ausgestattet. Die Hotelbar war in der Regel leer und der Barkeeper hat sich jedes Mal gefreut, wenn wir vor dem Schlafengehen dort noch etwas getrunken haben. Dem Frühstück würden wir 5 von 10 Punkten geben, durchschnittlich, aber nicht sehr interessant.
Myslikova ist eine eher langweile Straße in Nove Mesto und wenn ich wieder dorthin reise (was ich auch machen werde), dann würde ich mir lieber ein Hotel in einem malerischen Viertel wie Stare Mesto oder Male Strana suchen. Vom Hotel aus konnte problemlos zu den Sehenswürdigkeiten laufen, aber das Viertel war wirklich nicht sehr schön. Der Service war gut und das Personal sehr hilfsbereit, es hat uns z.B. für 4.45 Uhr ein Taxi zu Flughafen bestellt.

1  Danke, Chemteacher!
Bewertet am 22. November 2006

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in Prag zurückgekehrt. Das Hotel war sehr zentral gelegen - 5 Minuten zu Fuß vom Wenzel Platz und 10-15 Minuten zu Fuß von der Altstadt und der Karlsbrücke. Wir hatten ein ruhiges Nichtraucherzimmer bestellt und haben genau dies bekommen, der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer lag im hinteren Teil des Hotels und war sehr schön und friedlich. Es war sehr modern, großräumig und hübsch eingerichtet und hatte ein nettes Badezimmer (mit Dusche, keine Badewanne - ich weiß nicht was die anderen Zimmer haben, aber uns hat es nicht gestört, da es sich um eine Hochdruckdusche gehandelt hat). Wir haben einige Touren mitgemacht, die wir vom Hotel aus gebucht haben und ich muss sagen, dass ich nicht sehr beeindruckt war. Wenn Sie eine Tour machen wollen, dann ist es wohl besser, Sie buchen eine rein englischsprachige Tour, denn unser Führer sprach nicht sehr gut Englisch und außerdem schien es, dass er sich nicht besonders gut ausgekannt hat. Das Hotel war toll und wir würden wieder hier übernachten.

Danke, BPaton!
Nr. 215 von 646 in Prag
BEST WESTERN Hotel Pav
BEST WESTERN Hotel Pav
Nr. 208 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Caesar Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Prague

Anschrift: Myslikova 1959/15 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 148 der Romantikhotels in Prag
Nr. 159 der Luxushotels in Prag
Nr. 178 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 58€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Prag
Caesar Palace Hotel Prag