Hotel Caesar Prague
233 $*
183 $*
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

190 $*
132 $*
117 $*
110 $*
106 $*
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
222 $*
200 $*
Hilton
  • Pool
136 $*
126 $*
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
96 $*
Preferred Hotels
Bewertungen (1.400)
1.400 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2013

Das Caesar kann nur empfohlen werden, wenn es auch einige kleine "Macken" hat. Die Lage ist vorzüglich- Tram oder U-Bahn keine 200 m entfernt, das Personal freundlich - beim Frühstück sollte man sich vergewissern das immer einer am Tisch sitzt sonst wird sofort abgeräumt.
An der Reception ist man nicht nur freundlich sondern auch hilfsbereit. Preis Leistung stimmt so das wir wieder buchen werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, NewYork1994!
CSPman, Team leader von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Caesar Prague . Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen.
Federica Fiori

Bewertet 22. August 2011

Die Lage des Hotels ist gut gelegen und man ist in ca. 10 Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind sauber. Leider hatten wir Zimmer zur Stra0e, dort fährt die Straßenbahn, dh. entweder Ohrenstöpsel oder Fenster zu und Klimaanlage aufdrehen. Vom Frühstücksbuffet waren wir enttäuscht. Irgendwie war dort alles schmuddelig, das Geschirr, Besteck. Wurst, Käse und Obst waren alle zusammen in einer Kühlbereich angerichtet, Wurststücke im Obstsalat. Positiv war eine wirklich große Auswahl an Gebäck und Mehlspeisen. Der Kaffee war leider nicht zum Trinken!! Das Rezeptionspersonal ist sehr nett. Noch ein Hinweis: für (meist) Männer ab 1,90 Meter: Die Betten sind alle mit Fuß- und Kopfende - dh. für diese Personen sehr ungemütlich. Leider konnten wir auch kein Ersatzzimmer bekommen, da alle Betten so sind.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReisefeeWien!
CSPman, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung von unserem Hotel. Es tut uns leid, dass obwohl es an sich unserem Hotel nichts zu beanstanden ist, Ihr Urlaub trotzdem nicht perfekt war.
Die Zimmer zur Strassenseite sind auch nicht besonders laut, bei einer neuen Buchung reicht es jedoch eine Notiz zu schreiben in der Sie ein Zimmer ins Innehof ersuchen.
In alle Betten in antikem Zimmer sind Kopfende , in unserer modernen Zimmer haben wir Betten ohne Kopfende.
Falls Ihnen Prag gefallen hat, dann würde uns sehr freuen Sie wieder willkommen heißen zu dürfen, um unsere Reputation bei Ihnen verbessern zu können.

Bewertet 23. Juni 2011

Zentrale gute Lage, Top zum Erkunden von Prag, schönes sauberes Hotel, freundliches nettes Personal, Frühstücksbuffet kann besser beziehungsweise umfangreicher werden, Garagenpreis ist zu Hoch und sollte gesenkt werden,
bin von Prag total angenehm überrascht gewesen und
wenn es meine Zeit erlaubt komm ich wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, muehlthaler!
CSPman, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2011

Werter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie in unserem hotel zufrieden waren .
Es tut uns leid,dass der Preis für die Garage Sie finden zu teuer.
Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Bewertet 6. Dezember 2010

Wir waren vergangene Woche ein paar Tage in Prag und hatten als "Basis" das Caesar Palace" gewählt. Eine gute Wahl. Freundliches Personal, wirklich gut gelegen. Bus und Bahn benötigt man nicht wirklich - man kommt gut zu Fuß voran und sieht dabei auch noch einiges. Das "U Fleku" liegt wortwörtlich "um die Ecke" - aber auch noch viele, viele andere gute Kneipen. Parken kann man in der Garage - ist nicht gerade billig, aber im Zentrum einer Hauptstadt ist das wohl nicht so ganz ungewöhnlich.
wir hatten auf jeden Fall eine schöne Zeit - DANKE!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, oggy14!
hotelc, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Caesar. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren .Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren.
Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Bewertet 13. Mai 2010

Zimmer sehr sauber, aber einfach. Lage ist top. Service und "Abzocke" war leider sehr negativ. Beispiele: beim Geldwechsel war anscheinend kein "Kleingeld" vorhanden (beim Kollegen war noch 10 Minuten vorher ein ganzer Beutel vorrätig). Getränkepreis an der Bar stimmte mit der Preisliste nicht überein (Als Ausgleich wurde eine Tüte Chips angeboten). Das von uns gewünschte Taxi wurde nicht angerufen (Nach massiver Kritik wurde uns dann das Hotel-Taxi zum gleichen Tarif angeboten; aber dann hätten wir den Flieger verpaßt). Früstück sehr einfach und in SB-Form inkl. Besteck, Kaffee.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WSchi!
hotelc, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2010

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Caesar Palace und ebenfalls bedanken wir uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Erlauben Sie mir bitte auf Ihre Beschwerden näher einzugehen. Wir möchten uns für die verschiedenen Preise an der Bar entschuldigen. Sie wurden nicht absichtlich so eingestellt, die einzelnen Barkeeper haben verschieden die Cocktails gerechnet. Als Kompensation wurde das Geld zurück angeboten, was Sie aber nicht akzeptiert haben. Was den Taxiservice angeht, durch das Hoteltaxi garantieren wir den Preis und erstlassigen Service, weil es in Prag keine fixen Taxipreise gibt. Die Preisliste steht den Gästen an der Rezeption zur Verfügung. Als Kompensation wurde Ihnen das Hoteltaxi für einen ermässigkten Preis angeboten. Das Angebot wurde von Ihnen akzeptiert und Sie wurden von unserem Fahrer zum Flugahfen gebracht.
Wir entschuldigen uns nochmals für all die Komplikationen und hoffen, dass Sie uns inder Zukunft noch eine Chance geben unsere Reputation zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Martin Kotnour.
Hotel Caesar Palace