“Super Hotel Prag” 4 von 5 Sternen

Nr. 165 von 668 Hotels in Prag
schermbeck
“Super Hotel Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Caesar kann nur empfohlen werden, wenn es auch einige kleine "Macken" hat. Die Lage ist vorzüglich- Tram oder U-Bahn keine 200 m entfernt, das Personal freundlich - beim Frühstück sollte man sich vergewissern das immer einer am Tisch sitzt sonst wird sofort abgeräumt.
An der Reception ist man nicht nur freundlich sondern auch hilfsbereit. Preis Leistung stimmt so das wir wieder buchen werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, NewYork1994!
CSPman, Team leader von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Caesar Prague . Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen.
Federica Fiori

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Lage des Hotels ist gut gelegen und man ist in ca. 10 Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind sauber. Leider hatten wir Zimmer zur Stra0e, dort fährt die Straßenbahn, dh. entweder Ohrenstöpsel oder Fenster zu und Klimaanlage aufdrehen. Vom Frühstücksbuffet waren wir enttäuscht. Irgendwie war dort alles schmuddelig, das Geschirr, Besteck. Wurst, Käse und Obst waren alle zusammen in einer Kühlbereich angerichtet, Wurststücke im Obstsalat. Positiv war eine wirklich große Auswahl an Gebäck und Mehlspeisen. Der Kaffee war leider nicht zum Trinken!! Das Rezeptionspersonal ist sehr nett. Noch ein Hinweis: für (meist) Männer ab 1,90 Meter: Die Betten sind alle mit Fuß- und Kopfende - dh. für diese Personen sehr ungemütlich. Leider konnten wir auch kein Ersatzzimmer bekommen, da alle Betten so sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, ReisefeeWien!
CSPman, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung von unserem Hotel. Es tut uns leid, dass obwohl es an sich unserem Hotel nichts zu beanstanden ist, Ihr Urlaub trotzdem nicht perfekt war.
Die Zimmer zur Strassenseite sind auch nicht besonders laut, bei einer neuen Buchung reicht es jedoch eine Notiz zu schreiben in der Sie ein Zimmer ins Innehof ersuchen.
In alle Betten in antikem Zimmer sind Kopfende , in unserer modernen Zimmer haben wir Betten ohne Kopfende.
Falls Ihnen Prag gefallen hat, dann würde uns sehr freuen Sie wieder willkommen heißen zu dürfen, um unsere Reputation bei Ihnen verbessern zu können.

Bad Gastein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Zentrale gute Lage, Top zum Erkunden von Prag, schönes sauberes Hotel, freundliches nettes Personal, Frühstücksbuffet kann besser beziehungsweise umfangreicher werden, Garagenpreis ist zu Hoch und sollte gesenkt werden,
bin von Prag total angenehm überrascht gewesen und
wenn es meine Zeit erlaubt komm ich wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, muehlthaler!
CSPman, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Werter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie in unserem hotel zufrieden waren .
Es tut uns leid,dass der Preis für die Garage Sie finden zu teuer.
Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren vergangene Woche ein paar Tage in Prag und hatten als "Basis" das Caesar Palace" gewählt. Eine gute Wahl. Freundliches Personal, wirklich gut gelegen. Bus und Bahn benötigt man nicht wirklich - man kommt gut zu Fuß voran und sieht dabei auch noch einiges. Das "U Fleku" liegt wortwörtlich "um die Ecke" - aber auch noch viele, viele andere gute Kneipen. Parken kann man in der Garage - ist nicht gerade billig, aber im Zentrum einer Hauptstadt ist das wohl nicht so ganz ungewöhnlich.
wir hatten auf jeden Fall eine schöne Zeit - DANKE!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, oggy14!
hotelc, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Caesar. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren .Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren.
Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Zimmer sehr sauber, aber einfach. Lage ist top. Service und "Abzocke" war leider sehr negativ. Beispiele: beim Geldwechsel war anscheinend kein "Kleingeld" vorhanden (beim Kollegen war noch 10 Minuten vorher ein ganzer Beutel vorrätig). Getränkepreis an der Bar stimmte mit der Preisliste nicht überein (Als Ausgleich wurde eine Tüte Chips angeboten). Das von uns gewünschte Taxi wurde nicht angerufen (Nach massiver Kritik wurde uns dann das Hotel-Taxi zum gleichen Tarif angeboten; aber dann hätten wir den Flieger verpaßt). Früstück sehr einfach und in SB-Form inkl. Besteck, Kaffee.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, WSchi!
hotelc, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2010
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Caesar Palace und ebenfalls bedanken wir uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Erlauben Sie mir bitte auf Ihre Beschwerden näher einzugehen. Wir möchten uns für die verschiedenen Preise an der Bar entschuldigen. Sie wurden nicht absichtlich so eingestellt, die einzelnen Barkeeper haben verschieden die Cocktails gerechnet. Als Kompensation wurde das Geld zurück angeboten, was Sie aber nicht akzeptiert haben. Was den Taxiservice angeht, durch das Hoteltaxi garantieren wir den Preis und erstlassigen Service, weil es in Prag keine fixen Taxipreise gibt. Die Preisliste steht den Gästen an der Rezeption zur Verfügung. Als Kompensation wurde Ihnen das Hoteltaxi für einen ermässigkten Preis angeboten. Das Angebot wurde von Ihnen akzeptiert und Sie wurden von unserem Fahrer zum Flugahfen gebracht.
Wir entschuldigen uns nochmals für all die Komplikationen und hoffen, dass Sie uns inder Zukunft noch eine Chance geben unsere Reputation zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Martin Kotnour.
Hotel Caesar Palace
Varel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Sehr schönes großes Hotel,mit freundlichem Personal das auch deutsch spricht was sehr zum Vorteil für uns war. Wir hatten ein gemütliches Zimmer allerdings störte mich ein wenig ,daß es gefliest war mit Teppich hätte es mir noch besser gefallen.Das Bad war auch schön groß hatte allerdings kein Fenster.Das Frühstücksbufett war in Ordnung und das Preisleistungsverhälnis völlig OK. Wir werden bestimmt nochmal dort Hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ditono!
hotelc, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2010
Werter Gast,
in Namen des Personals von Hotel Caesar Palace erlauben Sie mir sich für Ihren netten Kommentar herzlichst zu bedanken. Unser Personal bemüht sich immer den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Geflieste Böden in unserem Hotel gehören zu dem Still vom Hotel Caesar Palace, sind vor allem aber mehr hygienisch. Es ist auch natürlich eine Geschmackssache jedes einzelnen Gastes wie er die Fliesen Beurteilt. Wir sind froh, dass Sie gerne zu uns wiederkommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.
Mit besten Grüssen
Markéta Fialová
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Ich war im März mit einem Freund in Prag um mir die Stadt anzusehen und ich muss sagen wir waren von Stadt und Hotel begeistert.
Das Hotel liegt so nah am Stadtzentrum, dass man eigl nicht mal ein Ticket für den ÖPNV braucht. Außerdem liegt es so nah an vielen Hauptsehenswürdigkeiten, dass man auch zwischendurch immer mal wieder für eine halbe Stunde dort entspannen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht einwandfrei Englisch. Das Zimmer war sauber, allerdings für ein 4-Sterne-Hotel recht dürftig eingerichtet. Die Heizung hatte zunächst einen Defekt, der aber sofort behoben wurde, nachdem wir ihn gemeldet hatten. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und duchaus lecker. Etwas enttäuscht war ich vom sogenannten Fitnesscenter und der doch etwas langweiligen Bar. Beides hat uns jedoch nicht weiter gestört, da wir eh die allermeiste Zeit in der Stadt unterwegs waren und weil es eine tolle Kneipe, das "U Fleku" direkt um die Ecke gibt.
Wer also ein Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung Prags sucht, dem ist das Caesar Palace wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, PrahaBonn!
hotelc, Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2010
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Prag hatten. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre nette Bewertung von unserem Hotel. Was die Zimmer angeht, besteht eine Möglichkeit eines höheren Standards, falls Sie ein Superior Zimmer Buchen. Sie haben recht, die Kneipen in der Umgebung inklusive "U Fleku" gehören zu den besten im Zentrum von Prag. In Prag gibt es viel zu sehen und zu erleben, wir hoffen auf ein Wiederrsehen mit Ihnen.
Markéta Fialová.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel Roma Prague
Nr. 119 von 668 in Prag
Elite Hotel
Elite Hotel
Nr. 138 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Caesar Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Prague

Unternehmen: Hotel Caesar Prague
Anschrift: Myslikova 1959/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 141 der Luxushotels in Prag
Nr. 149 der Romantikhotels in Prag
Nr. 180 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Prag
Caesar Palace Hotel Prag