“...einfach aber gut”
Bewertung zu Hotel Caesar Prague

Hotel Caesar Prague
Nr. 181 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 23. Juni 2011

Zentrale gute Lage, Top zum Erkunden von Prag, schönes sauberes Hotel, freundliches nettes Personal, Frühstücksbuffet kann besser beziehungsweise umfangreicher werden, Garagenpreis ist zu Hoch und sollte gesenkt werden,
bin von Prag total angenehm überrascht gewesen und
wenn es meine Zeit erlaubt komm ich wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, muehlthaler!
CSPman, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2011

Werter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie in unserem hotel zufrieden waren .
Es tut uns leid,dass der Preis für die Garage Sie finden zu teuer.
Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Zuzana Hlaváčová

Bewertungen (1.329)

Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren vergangene Woche ein paar Tage in Prag und hatten als "Basis" das Caesar Palace" gewählt. Eine gute Wahl. Freundliches Personal, wirklich gut gelegen. Bus und Bahn benötigt man nicht wirklich - man kommt gut zu Fuß voran und sieht dabei auch noch einiges. Das "U Fleku" liegt wortwörtlich "um die Ecke" - aber auch noch viele, viele andere gute Kneipen. Parken kann man in der Garage - ist nicht gerade billig, aber im Zentrum einer Hauptstadt ist das wohl nicht so ganz ungewöhnlich.
wir hatten auf jeden Fall eine schöne Zeit - DANKE!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, oggy14!
hotelc, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Caesar. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren .Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren.
Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Zuzana Hlaváčová

Bewertet am 13. Mai 2010

Zimmer sehr sauber, aber einfach. Lage ist top. Service und "Abzocke" war leider sehr negativ. Beispiele: beim Geldwechsel war anscheinend kein "Kleingeld" vorhanden (beim Kollegen war noch 10 Minuten vorher ein ganzer Beutel vorrätig). Getränkepreis an der Bar stimmte mit der Preisliste nicht überein (Als Ausgleich wurde eine Tüte Chips angeboten). Das von uns gewünschte Taxi wurde nicht angerufen (Nach massiver Kritik wurde uns dann das Hotel-Taxi zum gleichen Tarif angeboten; aber dann hätten wir den Flieger verpaßt). Früstück sehr einfach und in SB-Form inkl. Besteck, Kaffee.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WSchi!
hotelc, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2010

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Caesar Palace und ebenfalls bedanken wir uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Erlauben Sie mir bitte auf Ihre Beschwerden näher einzugehen. Wir möchten uns für die verschiedenen Preise an der Bar entschuldigen. Sie wurden nicht absichtlich so eingestellt, die einzelnen Barkeeper haben verschieden die Cocktails gerechnet. Als Kompensation wurde das Geld zurück angeboten, was Sie aber nicht akzeptiert haben. Was den Taxiservice angeht, durch das Hoteltaxi garantieren wir den Preis und erstlassigen Service, weil es in Prag keine fixen Taxipreise gibt. Die Preisliste steht den Gästen an der Rezeption zur Verfügung. Als Kompensation wurde Ihnen das Hoteltaxi für einen ermässigkten Preis angeboten. Das Angebot wurde von Ihnen akzeptiert und Sie wurden von unserem Fahrer zum Flugahfen gebracht.
Wir entschuldigen uns nochmals für all die Komplikationen und hoffen, dass Sie uns inder Zukunft noch eine Chance geben unsere Reputation zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Martin Kotnour.
Hotel Caesar Palace

Bewertet am 8. April 2010

Sehr schönes großes Hotel,mit freundlichem Personal das auch deutsch spricht was sehr zum Vorteil für uns war. Wir hatten ein gemütliches Zimmer allerdings störte mich ein wenig ,daß es gefliest war mit Teppich hätte es mir noch besser gefallen.Das Bad war auch schön groß hatte allerdings kein Fenster.Das Frühstücksbufett war in Ordnung und das Preisleistungsverhälnis völlig OK. Wir werden bestimmt nochmal dort Hinfahren.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ditono!
hotelc, Front Office Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2010

Werter Gast,
in Namen des Personals von Hotel Caesar Palace erlauben Sie mir sich für Ihren netten Kommentar herzlichst zu bedanken. Unser Personal bemüht sich immer den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Geflieste Böden in unserem Hotel gehören zu dem Still vom Hotel Caesar Palace, sind vor allem aber mehr hygienisch. Es ist auch natürlich eine Geschmackssache jedes einzelnen Gastes wie er die Fliesen Beurteilt. Wir sind froh, dass Sie gerne zu uns wiederkommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.
Mit besten Grüssen
Markéta Fialová

Bewertet am 20. März 2010

Ich war im März mit einem Freund in Prag um mir die Stadt anzusehen und ich muss sagen wir waren von Stadt und Hotel begeistert.
Das Hotel liegt so nah am Stadtzentrum, dass man eigl nicht mal ein Ticket für den ÖPNV braucht. Außerdem liegt es so nah an vielen Hauptsehenswürdigkeiten, dass man auch zwischendurch immer mal wieder für eine halbe Stunde dort entspannen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht einwandfrei Englisch. Das Zimmer war sauber, allerdings für ein 4-Sterne-Hotel recht dürftig eingerichtet. Die Heizung hatte zunächst einen Defekt, der aber sofort behoben wurde, nachdem wir ihn gemeldet hatten. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und duchaus lecker. Etwas enttäuscht war ich vom sogenannten Fitnesscenter und der doch etwas langweiligen Bar. Beides hat uns jedoch nicht weiter gestört, da wir eh die allermeiste Zeit in der Stadt unterwegs waren und weil es eine tolle Kneipe, das "U Fleku" direkt um die Ecke gibt.
Wer also ein Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung Prags sucht, dem ist das Caesar Palace wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, PrahaBonn!
hotelc, Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2010

Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Prag hatten. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre nette Bewertung von unserem Hotel. Was die Zimmer angeht, besteht eine Möglichkeit eines höheren Standards, falls Sie ein Superior Zimmer Buchen. Sie haben recht, die Kneipen in der Umgebung inklusive "U Fleku" gehören zu den besten im Zentrum von Prag. In Prag gibt es viel zu sehen und zu erleben, wir hoffen auf ein Wiederrsehen mit Ihnen.
Markéta Fialová.

Bewertet am 15. März 2010

Schönes Hotel in wunderbar zentraler Lage.
Personal sehr sehr freundlich.
Zimmer sehr sauber.
Preis für Lage in Prag sensationell!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nehcie!
hotelc, Manager von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2010

Werter Gast,
wir bedanken uns für Ihre lobende Bewertung. Das Team von Hotel Caesar Palace freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Markéta Fialová.
Hotel Caesar Palace

Bewertet am 28. Januar 2010

Wir waren Mitte August diesen Jahres im Hotel Caesar Palace. Wir waren eine große Hochzeitsgesellschaft
aus verschiedene Länder, 62 Personen, Jung und Alt.
Sehr schönes Haus in optimaler Lage. Perfekter Service, hervorzuheben ist das freundliche und professionelle Personal.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir werden immer wieder dieses Hotel buchen und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Sabi81!
hotelc, Reservations von Hotel Caesar Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2010

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung! Ich hoffe, Sie in der Zukunft bei uns im Hotel Caesar Palace wieder zu sehen. Ich wünsche Ihnen, sowie der Braut und dem Bräutigam nur das beste im Leben! Wir sind froh, dass unser Hotel und das Personal Ihnen die Atmosphäre der Hochzeit noch schöner gemacht haben.

Martin Kotnour

Nr. 103 von 647 in Prag
Hotel Suite Home Prague
Hotel Suite Home Prague
Nr. 110 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Caesar Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Prague

Anschrift: Myslikova 1959/15 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 148 der Romantikhotels in Prag
Nr. 152 der Luxushotels in Prag
Nr. 178 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 52€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Prag
Caesar Palace Hotel Prag