“Gute Lage, aber Frühstücksbüffet ein absoluter Tiefpunkt”
Bewertung zu Karlin

Karlin
Nr. 338 von 649 Hotels in Prag
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, aber Frühstücksbüffet ein absoluter Tiefpunkt”
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Karlin liegt günstig, 5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station, sodass man gut mit der U-Bahn die Stadt erkunden kann. Die Zimmergrösse ist gut, die Badezimmer von unterschiedlicher Qualität, da die Zimmer unterschiedliche Grundrisse aufweisen. Auch der Strassenlärm ist je nach Zimmer sehr unterschiedlich wahrnehmbar. Das Personal spricht gut Englisch und sehr bemüht. Eine wirkliche Enttäuschung ist das sogenannte Frühstücksbüffet. Dieses besteht aus Joghurt, Haferflocken, Obst, etwas Käse, Aufschnitt und Brot. Sehr lieblos, was umso mehr verwundert als das Kellergewölbe wo der Speisesaal liegt, grosses Potential hätte. Doch leider wird dies in keinster Weise genutzt. Der grosse Pluspunkt ist der Preis und die Lage des Hotels. Wer eh nicht vorhat im Hotel zu Frühstücken, sondern lieber in eines der berühmten Prager Cafes gehen will, kann das Hotel Karlin als günstige Alternative zur Übernachtung in Prag in Betracht ziehen. Wer mehr erwartet wird enttäuscht.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Heydal!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
dresden
Bewertet am 3. November 2008

Solide eingerichtetes modernes Hotel mit guter Anbindung an das Stadtzentrum. Wir verbrachten dort mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter das Wochenende. Allerdings mussten wir bei Ankunft feststellen, dass das Hotel über keine Babybetten verfügt und somit unsere Tochter in einem großen Beistellbett übernachten musste und den vollen Preis eines Erwachsenenen zahlte. Die Ausstattung der Zimmer ist ok, allerdings fehlen Minibar, Fön, Telefon, obwohl es auf der Website des Hotels mit angegeben war (wie auch Kinderbetten). Der Zimmerservice beschränkte sich auf Handtücher wechseln und saubermachen, was aber sehr gut war. Im Hotel selber konnten die Angestellten etwas Englisch, leider war das Personal nicht gerade freundlich.
Wir waren immer sehr zeitig beim Frühstück, am Samstag war es ok, am Sonntag gab es allerdings nichts mehr, kein Kaffee, keine Wurst, kein Käse - nur Brötchen, Butter, Marmelade und Tee. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass der Mitarbeiter der Küche nicht erschienen war, aber keine Entschuldigung oder Alternativen (wie evtl. Frühstück im benachbarten Hotel ect). Der Frühstücksraum war auch nicht sonderlich sauber, am Morgen lagen noch Aschereste auf Tischen und Stühlen.
Fazit: von der Ausstattung her ist das Hotel ok, falls man mit Kleinkindern reisen möchte, würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen und bevor man bucht, sollte man wahrscheinlich nochmal dort anrufen und nachfragen, ob der Service wirklich vorhanden ist, der auf der Web-Seite angeboten wird. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok, das Hotel ist für das wirklich Angebotene zu teuer.

• Zufrieden mit — Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, inkodresden!
Karlsruhe
Bewertet am 19. Oktober 2008

sehr freundliches Personal, nicht weit von Metro, kleinere Lebensmittelgeschäfte + Drogerie Rossmann nebenan, frühstücken war ich immer recht früh, von daher war es okay (samstag gab's Omelett, 1 x gab's allerdings keine Brötchen, Kaffee war okay), Zimmer war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt; mein Zimmer ging nicht zur Straße raus und war daher sehr ruhig, zumal ich die Fenster nur kurz zum Lüften auf hatte, Heizung lief allerdings nicht (Oktober, Zimmertemperratur nachts 19 Grad), kein Fön im Bad, nur 1 Stück Seife für Aufenthalt (nehme aber eh immer alles selbst mit)

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Preis
  • Unzufrieden mit: — Heiizung ging nicht (Oktober, nachts 19 Grad)
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Nr. 137 von 649 in Prag
Residence Casa Italia
Residence Casa Italia
Nr. 403 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Karlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karlin

Unternehmen: Karlin
Anschrift: Sokolovska 161/71, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karlin Hotel Prague
Hotel Karlin Prague Prag