“Gute Lage, aber einfach”
Bewertung zu Karlin

Karlin
Nr. 349 von 650 Hotels in Prag
Tel Aviv, Israel
“Gute Lage, aber einfach”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Gute Lage - 3 Minuten zur Metro (2 Stationen ins Zentrum).
Das Zimmer ist sehr einfach. Nicht alle Zimmer haben einen Safe.
Sehr sauber.
Wir waren mit dem Auto unterwegs, gute Lage und gratis Parkplätze entlang der Straße.

Danke, br2706!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Port Moresby, Papua-Neuguinea
Bewertet am 6. April 2011

Wir waren vom 18. bis 20.3. in Prag. Das Frühstück war entgegen aller anderen Bewertungen ausgiebig und köstlich. Man hat eine große Auswahl gehabt, mehrere Sorten Wurst/käse, Müsli, Kuchen, Obst, Joghurt...
Die Zimmer waren sehr sauber, gemütlich und ruhig. (angenehmes Schlaferlebnis)
Auch sonst waren wir mit allem zufrieden: Das Personal war sehr zuvorkommend und erfüllte uns auch Extrawünsche.
Wenn man Hunger verspürt, braucht man nicht weit zu reisen, denn hier wird man im Restaurant gut und billig versorgt.
Fast vor der Tür hält eine Straßenbahn, mit der man innerhalb von 5 Minuten im Zentrum ist. (für die man übrigens nicht unbedingt eine Fahrkarte braucht;))

Viel Spaß im Hotel Karlin! :)

L <3 T

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Goldeneslottchen!
Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen. Sehr sauber, bequeme Betten, ausreichend großes Zimmer und guter Service. Modern eingerichtet, Fahrstuhl vorhanden, WiFi haben wir nicht genutzt. Einfaches Frühstück für den Preis OK. Unser Zimmer ging nach hinten raus und hatte sogar einen kleinen Balkon (Allerdings mit Aussicht auf die Wand des Nachbarhauses).
Die Innenstadt war auch zu Fuß gut zu erreichen.
Beim nächsten Prag Besuch werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, imp13!
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2011

Wir haben das Hotel schon 2x (Juli 2009 und Juli 2010) für jeweils eine Woche gebucht. Bucht man über das Internet ist es günstiger. Das Hotel liegt unweit der Metro, ist vom Flughafen aus prima zu erreichen. Das Hotel ist absolut sauber, wurde meines Wissens auch dafür ausgezeichnet. Die Zimmer sind recht groß, Frühstück gibt es unten im Hof oder im daneben gelegenen Restaurant. Es reicht zumindest aus, um gut in den Tag zu starten. Zu Fuß sind es 10-15 Min. in die Altstadt, die Straßenbahn geht direkt vom Hotel ab. Je nachdem welches Zimmer man bekommt, hört man diese allerdings. So ging es uns 2010. Im Jahr davor hatten wir ein großes Zimmer, bestehend aus 2 Räumen. Dafür gab es ab morgens Radiogedudel aus der Küche des Restaurants. Aber für den Preis absolut ok und wir werden auch 2011 wieder eine Woche hier verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Jerry7979!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Lage war gut. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich praktisch vor der Tür- aber auch zu Fuß findet man binnen 20 Minuten ins Zentrum.
Zimmer: Wunderschönes Bad. Einrichtung in Ordnung. EInziger Kritikpunkt: Im ganzen Haus hatten sie nur einen Föhn, den man sich ausborgen musste.
Frühstück: Für diesen Preis absolut okay- es fehlte an nichts.
Personal: waren alle äusserst nett und engagiert und rund um die Uhr zu haben.
Alles in allem: Die 3 Sterne trägt das HOtel zu Recht- für einen Kurztrip nach Prag ideal und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hanswurstl!
Basel, Schweiz
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Karlin liegt günstig, 5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station, sodass man gut mit der U-Bahn die Stadt erkunden kann. Die Zimmergrösse ist gut, die Badezimmer von unterschiedlicher Qualität, da die Zimmer unterschiedliche Grundrisse aufweisen. Auch der Strassenlärm ist je nach Zimmer sehr unterschiedlich wahrnehmbar. Das Personal spricht gut Englisch und sehr bemüht. Eine wirkliche Enttäuschung ist das sogenannte Frühstücksbüffet. Dieses besteht aus Joghurt, Haferflocken, Obst, etwas Käse, Aufschnitt und Brot. Sehr lieblos, was umso mehr verwundert als das Kellergewölbe wo der Speisesaal liegt, grosses Potential hätte. Doch leider wird dies in keinster Weise genutzt. Der grosse Pluspunkt ist der Preis und die Lage des Hotels. Wer eh nicht vorhat im Hotel zu Frühstücken, sondern lieber in eines der berühmten Prager Cafes gehen will, kann das Hotel Karlin als günstige Alternative zur Übernachtung in Prag in Betracht ziehen. Wer mehr erwartet wird enttäuscht.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Heydal!
dresden
Bewertet am 3. November 2008

Solide eingerichtetes modernes Hotel mit guter Anbindung an das Stadtzentrum. Wir verbrachten dort mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter das Wochenende. Allerdings mussten wir bei Ankunft feststellen, dass das Hotel über keine Babybetten verfügt und somit unsere Tochter in einem großen Beistellbett übernachten musste und den vollen Preis eines Erwachsenenen zahlte. Die Ausstattung der Zimmer ist ok, allerdings fehlen Minibar, Fön, Telefon, obwohl es auf der Website des Hotels mit angegeben war (wie auch Kinderbetten). Der Zimmerservice beschränkte sich auf Handtücher wechseln und saubermachen, was aber sehr gut war. Im Hotel selber konnten die Angestellten etwas Englisch, leider war das Personal nicht gerade freundlich.
Wir waren immer sehr zeitig beim Frühstück, am Samstag war es ok, am Sonntag gab es allerdings nichts mehr, kein Kaffee, keine Wurst, kein Käse - nur Brötchen, Butter, Marmelade und Tee. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass der Mitarbeiter der Küche nicht erschienen war, aber keine Entschuldigung oder Alternativen (wie evtl. Frühstück im benachbarten Hotel ect). Der Frühstücksraum war auch nicht sonderlich sauber, am Morgen lagen noch Aschereste auf Tischen und Stühlen.
Fazit: von der Ausstattung her ist das Hotel ok, falls man mit Kleinkindern reisen möchte, würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen und bevor man bucht, sollte man wahrscheinlich nochmal dort anrufen und nachfragen, ob der Service wirklich vorhanden ist, der auf der Web-Seite angeboten wird. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok, das Hotel ist für das wirklich Angebotene zu teuer.

• Zufrieden mit — Ausstattung
Praha 4
Hotel Otakar
Hotel Otakar
Nr. 477 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Karlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karlin

Unternehmen: Karlin
Anschrift: Sokolovska 161/71, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karlin Hotel Prague
Hotel Karlin Prague Prag