“wunderschönes Apartment!”
Bewertung zu Miss Sophie's Hotel

Miss Sophie's Hotel
Nr. 95 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren mit unseren fünf Kindern auf Städtereise in Prag und fanden diese geniale Unterkunft! Ein wunderschönes Apartment, nett hergerichtet, witzige Details, super Bad mit Regendusche, und preislich günstig! Die Lage war gut, denn die Straßenbahn ist gleich ums Eck. Im Haus gibts ein mexikanisches Lokal, wo man gut essen kann. Die Bedienung ist super nett und hilfsbereit. Man kann sich Filme ausleihen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xaverl!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2010

Bin mit einer Freundin nach Prag gefahren mit das Ziel kurz die Stadt zu erkundigen. Das Miss Sophie´s Hotel liegt in einer super Hip-Viertel und hat ein sehr freundliches Personal, die uns unkompliziert alle Wichtiges Infos zu verfügung gestellt hat. Wir waren sehr zufrieden mit den Komfort (klimaanlage, schöneres Innengestaltung usw.) und wurden es auf jeden fall das nächste mal buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaClorofila!
Bewertet am 21. Dezember 2008

sehr schönes Hostel, tolle Lage, wir hatten ein Double Apartment, sehr sauber, schön eingerichtet, ruhig

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, sophus1!
Bewertet am 20. Juni 2007

Wir wohnten in einem der 3 Apartments gegenüber Miss Sophies und es war wunderbar. Die Einrichtung war bis ins letzte Detail schlicht und liebevoll durchdesigned. Tolles grosses Bett - sehr hohe Decken und eine geniale Dusche mir riesigem Duschkopf. Seither möchte ich zuhause auch so eine Dusche:-). Mit der Tram von Miss Sophies aus ist man ganz schnell auf der Kleinseite, die zu unserem Lieblingsviertel wurde. Vorallem um die Gegend des Kampa Parks gibt es nette Cafes und Lokale, die es zu entdecken gilt. Die Altstadt war zwar nett aber wirklich sehr sehr überlaufen von Touristen (wie uns;-)).
Mein persönliches Highlight: Tretbootfahren auf der Moldau von der Sophieneinsel aus. Das macht Laune!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pinksakura!
Bewertet am 17. Mai 2007

Meine zwei Schwester und ich haben Anfang Mai zwei Naechte in einem 3er Apartement bei Miss Sophie's uebernachtet. Alles ist prima gewesen und man kann einfach nichts besseres verlangen. Es gab mal Probleme, die aber vom Manager Vladi professionell und schnell beseitigt wurden. Danke noch mal Vladi! Wir freuen uns auf unseren naechsten Aufenthalt bei Miss Sophie's, wenn wir noch mal nach Prag reisen.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, GraziaGrazie!
Bewertet am 7. Mai 2006

1  Danke, claire171!
Bewertet am 28. Oktober 2005

Komme gerade von einem 20 tägigen Europatrip und Sophie´s war mein Lieblingshotel/Beherbergung.
Ich habe hauptsächlich in Herbergen geschlafen und diese hat alle anderen bezüglich des Service, der Qualität, der Sauberkeit, des Preiswertes etc... weit übertroffen. Es ist ein wunder, wunderschönes Hotel (Herberge) mit gratis Internet, liebenswerten Zimmern und klasse Personal. Ich habe anderen geschrieben, dass es das "Westin Hotel" der Herbergen wäre. Das einzig Negative, das ich gehört habe, war von sehr jungen Reisenden, die einen Partyplatz wollten ... und das ist es nicht.

4  Danke, carriecarter!
Hradčany und Letná
Questenberk
Questenberk
Nr. 12 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Miss Sophie's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Sophie's Hotel

Anschrift: Melounova 3, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 85 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 46€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miss Sophie's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Sophie's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miss Sophies
Miss Sophie Prag