“Man bekommt viel fuer kleinen Preis”
Bewertung zu Miss Sophie's Hotel

Miss Sophie's Hotel
Nr. 100 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 7. November 2013

Ich habe hier im Februar fuer eine Woche uebernachtet, und war absolut begeistert. Der Preis ist unschlagbar, das Hostel war sauber und modern, das Personal total freundlich. Die Walking Tour mit Sam hat sich definitiv gelohnt, wenn wir auch sehr gefroren haben. Es gibt eine kleine Kueche die auch immer sauber gehalten wurde. Der Kuehlschrank koennte groesser sein, aber man kann ja nicht alles haben. ;-) Die Lage war super, zu Fuss ist man in 10 - 15 Minuten im City Center. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sophia N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2013

So wünscht man sich einen Aufenthalt außerhalb der eigenen 4 Wände. Tolles Zimmer mit gutem Design, zentrale Lage in der Nähe der Metro. Familiär zubereitetes leckeres Frühstück, netter Empfang. Einfache Buchung übers Internet.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peggy K!
Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten ein Appartement im 5. Stock mit 5 Betten. Tolles Bad, die Klima war zwar kaputt, was aber nicht störte, da man die Fenster in der Nacht öffnen kann. Das Zimmerservice war täglich da, wir hatten 2 Nächte, der Lift war leider defekt, war aber bis zu unserer Abreise wieder in Betrieb, so konnten wir wenigstens mit den Koffern runterfahren. Keine Nebengeräusche von Nachbarzimmern zu hören, obwohl das Hotel voll war. Alles sauber, tolle Betten, tolles Frühstücksbuffet, Parken gegen Gebühr ok. Tolles Restaurant gleich nebenan - Ermitage. Nicht weit bis zur Innenstadt, guter Öffi-Anschluss. Wir wurden am Empfang gut über die Besonderheiten des Hotels unterrichtet (Frühstückszeiten, etc.).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula B!
Bewertet am 8. August 2013

Wir haben den Aufenthalt in einem der Appartements sehr genossen. Das Hostel hat sehr schöne Räume, ist gut ausgestattet, wir sind sehr nettem Personal begegnet, das leckere Frühstück war auch zu empfehlen, guter Service (Shuttle zum Flughafen...) ... Außerdem liegt das Hostel günstig, so dass man sowohl zu Fuß als auch mit der Strassenbahn dierkt um die Ecke alles gut erreichen konnte. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anne K!
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Miss Sophie's haben wir auch über
TripAdvisor gefunden und wurden nicht enttäuscht. Es ging schon mit der e-mail Korrespondenz los. Es wurde schnell und freundlich geantwortet und es half uns sehr. Wir buchten ein großes Appartement. Nummer 3b um exakt zu sein. Es hatte ein riesiges Schlafzimmer mit Klimaanlage. Dort stand ein großes Ehebett (2x2 Meter) und zwei Einzelbetten. Schrank und Fernseher waren auch drin. Es gab ein schickes modernes Bad mit Dusche. Leider war es eine offene Dusche so dass der Boden beim duschen nass wurde. Die Küche war mit allem ausgestattet was man brauchte. Allerdings hätte mehr Geschirr in den schränken sein können. Kühlschrank Herd Mikrowelle. Alles da. Aber leider außer im Schlafzimmer keine Klimaanlage. Das Appartement lag im dritten Stock, erreichbar mit einem Fahrstuhl. Es war auch nicht im Haupthaus sondern einmal direkt über die Strasse. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Alle Fragen wurden beantwortet und alle Wünsche (Babybett, extra Handtücher, etc) erfüllt. Man kann die Rechnung in bar in Kronen oder Euro (fairer Wechselkurs) oder mit Kreditkarte zahlen. Von Kreditkarte rate ich aber ab, denn das kostet 4% Gebühren. Frühstücken kann man auch wenn man sich rechtzeitig anmeldet. Es geht in den Keller runter und hier ist es recht gemütlich. Wie in einem Gewölbe. Es gibt nur zehn Plätze, daher früh reservierten. Pro Person kostet es 7€ und das Geld ist es auch Wert. Es gibt pancakes, Omelette, Frenchtoast, Würstchen, frisches Obst usw. An der Rezeption kann man sich direkt Tickets für die U-Bahn und die Straßenbahn kaufen. Die Lage ist ok. Nicht direkt in der Altstadt, aber alles ist fußläufig zu erreichen. Vom Hauptbahnhof geht man rund 20 Minuten mit Gepäck. Taxi zurück zum Bahnhof kostet 80 Kronen.

Also: buchen und es sich gut gehen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, jupiterjones100!
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein tolles Budget-Ho(s)tel in zentrumsnaher Lage. Gebucht habe ich ein Bett im 5er Schlafsaal. Das Zimmer war groß, das Bad gut ausgestattet und das Zimmer hatte sogar eine Küche. Das Frühstück um 170ck war mehr als reichlich, wissen sollte man aber, dass man die Zeit reservieren muss, da die Plätze in der Bar limitiert sind. Ganz in der Nähe (Richtung U-Bahn) gibt es aber auch tolle Möglichkeiten im "US-Coffee-House"-Style für jene, die nur Kaffee, Crossant, Saft und Torte brauchen und sich zeitlich nicht festlegen wollen.
Zum Zimmer: tolle Betten, Licht, Ablagebrett, Steckdose und Unterbettschrank bei jedem Platz. Alles sehr geräumig, Die Unterbettschränke sind eine tolle Idee. Der Handgepäckstrolly passt locker zur Gänze hinein. Also kein auspacken wie in den oft kleinen Spinden. Und kein Gedrängel.
Nettes Service, komme gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Vanilladec!
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel fußläufig zur Alstadt. Stylishe Zimmer mit schicken Badezimmern und allem Komfort. Der Service ist gut und das Frühstück in der kleinen 'Kellerbar' super. Man kann nach Herzenslust bestellen, was man möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Praha 2
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 55 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Miss Sophie's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Sophie's Hotel

Anschrift: Melounova 3, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 88 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 61€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miss Sophie's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Sophie's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miss Sophies
Miss Sophie Prag