“geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VKolkovně Restaurant

VKolkovně Restaurant
V Kolkovne, 8, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 224 819 701
Platz Nr. 276 von 4.772 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, Pizza, europäisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Gera, Deutschland
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das Essen war lauwarm und wurde nach Beanstandung nach 3 min mit der gleichen Temperatur wieder serviert;
böhmische Küche wird in vielen in
vielen Landgaststätten besser zubereitet

Danke, funkbobguitar!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
“Top Restaurant mit günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Reiseführer hatte dieses Restaurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Nicht zu unrecht hat das Restaurant mit seiner gemütlichen Brauhaus-Atmosphäre eine ganze Reihe von Auszeichnungen. Das Essen ist traditionell, günstig und wirklich lecker. Auch die Getränkepreise sind günstig. Und so war der Besuch dieses Restaurants der gelungene Abschluss eines langen Tages in Prag!

Aufenthalt September 2013
Danke, Wolle98!
Bonn, Deutschland
“Nettes Restaurant ohne Touristennepp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit 9 Mann zweimal in dem Restaurant / Bistro und wir haben uns total wohl gefühlt. Sehr gutes Essen von Steak, Gulasch, Schinken oder Burger. Alles war sehr schmackhaft und sehr gut zubereitet. Der Service war schnell und sehr freundlich. Dieses Lokal können wir alle 9 nur empfehlen.
Im Erdgeschoß ist das Rauchen erlaubt. Im tollen Kellergewölbe finden die Nichtraucher ihren Platz. Draußen vor der Türe auch noch viele Tische.

Neben einigen Touristen waren auch viele Einheimische, die das Lokal besuchten

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Oliver H!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Unfreundlicher Kellner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Unseren Lunch wollten wir im Außenbereich vom Restaurant Kolkowna einnehmen, was uns durch einen mürrischen Kellner jedoch verdorben wurde. Unfreundlich bekamen wir einen kleinen Tisch mit total eng gestellten Stühlen zugewiesen, der auch für Personen bei einem Körpergewicht von 55kg unbequem ist. Auf die Frage, ob wir einen anderen Tisch bekommen könnten, wurden wir unwirsch abgetan. Wir orientierten uns dann im Lokal nebenan wo wir gemütlich saßen, freundlich bedient und vorzüglich unseren Lunch einnehmen konnten

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hanne M!
Kapfenberg/Austria
“Typisches Prager Bierbeisl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Als Nichtraucher wird man leider in den Keller verbannt, welcher aber gut und modern eingerichtet ist. Das Lokal wird von Einheimischen und Touristen besucht. Das Service ist flink und relativ freundlich. Das Bier (Pilsener) ist gut gezapft und sehr süffig. Die Speisekarte ist einerseits typisch Böhmisch - die meisten Gerichte sind nur zu zweit schaffbar, und andererseits international. Die Qualität ist hoch - das Preisniveau ist mittel.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente