“Sehr gutes Hotel in angenehmer Umgebung”

Absolutum Boutique Hotel
Nr. 286 von 650 Hotels in Prag
London
“Sehr gutes Hotel in angenehmer Umgebung”
Bewertet am 30. Oktober 2006

Meine Freundin und ich übernachteten im September 2006 im Hotel Absolut, und unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet, mit modernen Extras ausgestattet und fühlten sich wie ein Zuhause in der Ferne an. Unser Zimmer war sauber und das dazugehörige Bad war super. Bitte beachten Sie, dass Standardzimmer keinen Balkon und kein Wohnzimmer haben.

Die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit, wann immer wir sie um etwas baten. Das Hotel bot ein sehr gutes Frühstück vom Buffet, und falls Sie Gelegenheit haben, auch mittags oder abends im Restaurant zu essen - das Essen ist wirklich sehr gut.

Das Hotel ist nicht im Zentrum, was aber kein Problem ist, denn nur 2 Gehminuten vom Hotel sind U-Bahn- und Straßenbahnhaltestellen. Vom Hotel zum Zentrum brauchten wir 15 Minuten. Außerdem gibt es einen Flughafen-Express-Shuttlebus, der regelmäßig von der Metrostation fährt - achten Sie auf die Haltestelle, wenn Sie im Flughafen Prag ankommen.

Insgesamt war das Hotel sehr gut, und es war sehr angenehm, nach einem langen Tag voller Besichtigungen hierher zurückzukehren.

10 Danke, Drew23!

Nr. 380 von 650 in Prag
Art Hotel Prague
Art Hotel Prague
Nr. 220 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Absolutum Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolutum Boutique Hotel

Unternehmen: Absolutum Boutique Hotel
Anschrift: Jablonskeho 639/4 | Holesovice, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 78 der Businesshotels in Prag
Nr. 208 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Absolutum Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absolutum Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Absolutum Prag
Absolut Hotel Prague