“BIG! Tolles amerikanisches Restaurant” 5 von fünf Punkten

T.G.I. Friday's Andel
Platz Nr. 840 von 5.226 Restaurants in Prag
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bergisch Gladbach, Deutschland
“BIG! Tolles amerikanisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Nach dem ersten Besuch in Moskau im August - haben wir zufällig aber auch glücklicherweise ein TGI Friday´s in Prag entdeckt. Die Vorspeise, bestehend aus Hähnchen Streifen mit einer Jack-Daniels-Sauce, ist und bleibt grandios! Die verschiedenen Hauptspeisen haben bisher auch immer meinen Geschmack getroffen. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, FabianTimo!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
“Klasse Jack Daniel's Barbecue-Sauce”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Wir sind in Prag zufällig auf das TGI Friday's gestoßen, welches wir vor wenigen Wochen in Moskau kennen und lieben gelernt haben.
Auch hier war das Ambiente sehr nett, die Bedienung freundlich und "unsere" Vorspeise: panierte Hähnchen-Streifen mit Sesam und Jack Daniel's Barbecue-Sauce mal wieder ein Gedicht.
Die Hauptspeise - Lachs mit Kartoffelpüree war super frisch und saftig.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, SabineB64!
Kassel, Hessen, Germany
“Nicht zu empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Auf den großen Bildschirmen im Schaufenster lachen einen große und liebevoll arrangierte Gerichte an. Im inneren ist auch alles sehr stilvoll amerikanisch eingerichtet und wirklich nett anzuschauen. Doch sobald man dann sein Gericht serviert bekommt weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Ich hatte Chickenstrips mit French Fries und Coleslaw bestellt, bekamm eine Hand voll schlecht frittierter Pommes, 5 Chickenstrips und 2 Gabeln voll Coleslaw. Meine Freundin hatte einen Ceasar Salad welcher ohne Tomaten oder Gurken (wie auf der Karte noch beschrieben) und mit unmengen von Dressing serviert wurde, dabei hatten wir extra wenig Dressing bestellt.
Nicht zu Empfehlen!

Aufenthalt November 2012
Danke, Maximilian S!
Berlin, Germany
“Solides Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Eigentlich muss man in Prag nicht unbedingt amerikanisch essen gehen - aber wenn doch, dann sollte TGI Friday's erste Wahl sein. Die Auswahl an Hamburgern, Salaten und Steaks ist groß. Ich hatte einen Salat und nichts zu Meckern. Das Steak meiner Freundin war dagegen eher mittelmäßig. Es gibt einen Fernseher, auf dem Fußball lief, als wir da waren. Dazu gab es kostenloses WLAN.

Aufenthalt November 2011
Danke, beckhambauer!
Nürnberg, Deutschland
“Amerikanische Kueche in Prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir haben nicht gut gestaunt: TGI Fridasys in Prag. Obwohl es 4 Uhr Nachmittags war, gab es keine Diskussion: hier mussten wir jetzt essen. Typisch Amerika mitten in Prag. Wir bestelletn leckere Starter und die beruehmten Steaks. Natuerlich ein Bier bzw. Vanillacola dazu
Ein Dessertr musste natuerlich auch noch sein.,

Die Rechjnug war dementsprechend hoch (im Vergleich zu den typ. Parger Kneipen) aber das war es uns wert.
Immer wieder gerne

Aufenthalt November 2011