“Nicht zu empfehlen!” 1 von fünf Punkten

T.G.I. Friday's Andel
Platz Nr. 901 von 5.280 Restaurants in Prag
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Praha 5
Kassel, Hessen, Germany
“Nicht zu empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Auf den großen Bildschirmen im Schaufenster lachen einen große und liebevoll arrangierte Gerichte an. Im inneren ist auch alles sehr stilvoll amerikanisch eingerichtet und wirklich nett anzuschauen. Doch sobald man dann sein Gericht serviert bekommt weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Ich hatte Chickenstrips mit French Fries und Coleslaw bestellt, bekamm eine Hand voll schlecht frittierter Pommes, 5 Chickenstrips und 2 Gabeln voll Coleslaw. Meine Freundin hatte einen Ceasar Salad welcher ohne Tomaten oder Gurken (wie auf der Karte noch beschrieben) und mit unmengen von Dressing serviert wurde, dabei hatten wir extra wenig Dressing bestellt.
Nicht zu Empfehlen!

Aufenthalt November 2012
Danke, Maximilian S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin, Germany
“Solides Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Eigentlich muss man in Prag nicht unbedingt amerikanisch essen gehen - aber wenn doch, dann sollte TGI Friday's erste Wahl sein. Die Auswahl an Hamburgern, Salaten und Steaks ist groß. Ich hatte einen Salat und nichts zu Meckern. Das Steak meiner Freundin war dagegen eher mittelmäßig. Es gibt einen Fernseher, auf dem Fußball lief, als wir da waren. Dazu gab es kostenloses WLAN.

Aufenthalt November 2011
Danke, beckhambauer!
Nürnberg, Deutschland
“Amerikanische Kueche in Prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir haben nicht gut gestaunt: TGI Fridasys in Prag. Obwohl es 4 Uhr Nachmittags war, gab es keine Diskussion: hier mussten wir jetzt essen. Typisch Amerika mitten in Prag. Wir bestelletn leckere Starter und die beruehmten Steaks. Natuerlich ein Bier bzw. Vanillacola dazu
Ein Dessertr musste natuerlich auch noch sein.,

Die Rechjnug war dementsprechend hoch (im Vergleich zu den typ. Parger Kneipen) aber das war es uns wert.
Immer wieder gerne

Aufenthalt November 2011
Danke, vielflieger17!
Köln
“Lecker, lecker, lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wer in Prag mal was anderes als tschechisch essen möchte und Knödel und Gulasch nicht mehr sehen kann, ist hier sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert sind die großen Burger und Steaks und auch die Cocktails sind sehr lecker. Leister ist das Ganze aber nicht für das ansonsten ja essentechnisch sehr niedrige Preisniveau in der Tschechischen Repiblik zu erhalten. Ohne übermäßig zu zu schlagen muss man pro Person inkl. Tip, der ist in den Preisen auf der Speisekarte nämlich ganz amerikanisch noch nicht enthalten, mind. 25 Euro kalkulieren. Aber die Portionen sind groß und wie schon gesagt sehr lecker.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, buschbaer!
“was für eine Überraschung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Für mich war es echt eine Überraschung ein 'Thank God it's Friday' in Prag zu finden, vor allem weil es doch eher ein wenig ausserhalb ist. Die Karte verspricht eigentlich 'TGIF', wie man es von Nordamerika kennt, allerdings war es dann doch eher TGIF auf Tschechisch. Das Feeling kam zwar rüber, aber es hat einfach nicht so gut geschmeckt, wie wenn man in den USA in einem Restaurant der Kette gewesen wäre.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente