“Ein phantastisches Wochenende!”

Nr. 97 von 672 Hotels in Prag
Passau, Deutschland
“Ein phantastisches Wochenende!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Wir haben ALLES sehr genossen, auch für Gäste mit Reiseschwierigkeiten (meine Mutter ist gehbehindert) wurde alles möglich gemacht, was gewünscht wurde. Ohne dies wäre unser Pragbesuch in diesem Kreis (Mutters 86. Geburtstag im Familienkreis) nicht denkbar gewesen. Vielen Dank für alles!!!
Die Lage des Hauses ist unschlagbar, das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Residenzbewohner!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Wer in diesem Hotel wohnt, benötigt für die Sehenswürdigkeiten weder Stadtbahn noch ein Tram. Alles ist entweder in unmittelbarer Nähe oder sehr gut zu Fuss erreichbar. Haltestellen gibt es dennoch genügende unweit des Hotels. Wir bewohnten eine grosszügige und traumhafte zweistöckige Wohnung im inneren Teil der Anlage. Zwar hatten wir keine Aussicht, dafür aber absolute Ruhe - auch bei offenen Fenstern. Die Reception sowie das gesamte Personal war herzlich und sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch (z.B. ein zusätzlicher Heizofen) wurde stets umgehend erfüllt. Die Anlage wie auch unsere Wohnung war sehr gepflegt und sauber. Falls man das Mittagessen nicht im Hotelrestaurant einnehmen möchte, sollte man in den Prager Restaurants unbedingt die "Lunch- oder Tageskarte" verlangen, ansonsten man die Abend- oder Touristenkarte mit den überteuerten Preisen erhält.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 Danke, Blume12!
Locarno, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace kann man mit guten Gewissen empfehlen !
Es herrscht eine romantische und gepflegte Atmosfere ,liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig ! Einziger Punkt welche zu verbessern wäre,ist der Frühstück,wie schon von vielen erwähnt,zu teuer für das es geboten wird !
Wir hatten ein Zimmer mit dem Fenster ins Innenhof und deswegen haben wir sehr gut geschlafen.
Es war zudem in diesem Adventszeit hübsch geschmückt ..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Jirina58!
Burglengenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage - alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön und liebevoll ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht gebucht und bekamen eine riesengroße Wohnung mit zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche über den Dächern von Prag. Der Preis dafür war für die Ausstattung absolut in Ordnung. Sehr gutes Frühstücksbuffet (mit 20,-- € allerdings für Prag etwas hoch im Preis). Leider aktuell in der Lobby, aber dafür am Wochenende mit Musik (Streicherduett bzw. -quartett) . Einfach schön und stilvoll. Das Auto wird geparkt und nach dem Aufenthalt wieder gebracht (38,-- € die Nacht).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pwferus!
Zwickau
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses direkt an der Moldau ,3 min von der Karlsbrücke entfernt, in einem historischen Palast gelegene Hotel ist absolut empfehlenswert. Mit dem erhaltenen Upgrade in eine wunderschön eingerichtet Deluxe-Suite mit Parkett-Fußboden und Antiquitäten, Blick auf die Moldau kann man sich nur wohlfühlen. Das Frühstück war für tschechische Verhältnisse auch sehr gut.
Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sschmid1!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren mit unseren Kindern dort. Wir hatten die deluxe-Suite mit Zustellbett resreviert und haben ein Dach-Suite erhalten. Einfach riesig und perfekt ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kostet pro Person 20,- Euro, wobei die Kinder nicht berechnet wurden. Das Buffet war sehr schön und Eierspeisen wurden ungefragt angeboten und frisch gemacht.
Parken ist schwierig und teuer. Wir haben das Parkhaus am Rudolfinum genutzt. Ca. 500m entfernt und 24,- EUR/Tag.
Leider hat das Hotel kein Schwimmbad oder Wellnessbereich. Das würde zum perfekten Glück gerade fehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, UJPH!
Herts, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Wir waren im Pachtuv Palace, um den 50. Geburtstag meines Mannes gebührend zu feiern und es war ein ganz besonderes Erlebnis. Wir hatten ein „Kulturpaket“ gebucht und wurden am Flughafen von einem smarten Fahrer und seinem Mercedes abgeholt.
An der Rezeption wurden wir dann von Hanna begrüßt, die nicht freundlicher und hilfsbereiter hätte sein können und sie hat uns die Details unseres Pakets erklärt, das u.a. Besuche von verschiedenen Museen und auch die Benutzung öffentlicher Transportmittel beinhaltete. Sie hat uns auch Restaurants empfohlen. Und sie sagte uns, dass wir wegen des besonderen Anlasses einen Upgrade bekommen würden, für eine 1-Zimmer-Deluxe-Suite.
Die Suite war im originalen Palastabschnitt auf der anderen Seite des Innenhofs zu finden, man musste hinter dem Hotel noch durch einen Torbogen durch, um dorthin zu kommen.
Die Suite war sehr geräumig, komfortabel und sehr ruhig. Wir fanden das gesamte Personal sehr höflich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten und liegt nur ein paar Minuten von der Karlsbrücke entfernt.
Auch wenn das Wetter wechselhaft war, so hat uns Prag dennoch sehr gut gefallen und wir kommen definitiv wieder und werden dann auch wieder ins Pachtuv gehen.

2 Danke, BG_67!
Hotel Leonardo Prague
Nr. 57 von 672 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.264 Bewertungen
Alchymist Grand Hotel & Spa

Sie waren bereits im Pachtuv Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pachtuv Palace

Unternehmen: Pachtuv Palace
Anschrift: Karoliny Svetle 208/34, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Prag
Nr. 46 der Businesshotels in Prag
Nr. 83 der Familienhotels in Prag
Nr. 85 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pachtuv Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TravelClick, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pachtuv Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pachtuv Palace Prague
Pachtuv Palace Hotel