Smetana Hotel
  • Pool
126 $*
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Vienna House Diplomat Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
375 $*
329 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
145 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
141 $*
Cancelon
Bewertungen (1.539)
1.539 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Karlsbrücke. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für ein Suitehotel relativ klein ausgefallen, das liegt wahrscheinlich an den alten Gemäuern, in denen das Hotel untergebracht ist. Das Frühstück ist klein, aber sehr fein. Schade ist, dass es auf den Zimmer kein wifi-Internet gibt. Die Klimaanlage lässt zum Heizen nur schwer steuern und so wahr es alles in ellem eine kalte Nacht. Ärgerlich auch die Auswahl der TV-Sender: Zwar gibt es BBC, TVE, RT etc., doch bei den deutschsprachigen Sendern bewiesen die Hotelmanaer kein gutes Händchen: Eins Festival, Kinderkanal - das war's.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MAU_03_2011!
Bewertet 21. Dezember 2011

Das Pachtuv Palace liegt perfekt zur Innenstadt nahe der Karlsbrücke, man ist mitten im Geschehen. Die Zimmer in den Hof sind nicht laut, zur Strasse muss man das Fenster eher zulassen, aber der Blick ist schöner.
Der Service ist sehr bemüht und freundlich, am Empfang wurden alle Fragen beantwortet und jede Anfrage bzgl. Reservierungen oder Karten für Events schnell erledigt. Das Frühstück im Hotelrestaurant war sehr gut, umfangreich und die Qualität der Speisen nicht zu beanstanden. Auch Sonderwünsche wie Blumen etc wurden schnell und zuverlässig erfüllt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 4Stef!
Bewertet 10. Oktober 2011

Wir waren für ein langes Wochenende in Prag und wählten das Pachtuv Palace aufgrund seiner zentralen Lage. Die Altstadt und Karlsbrücke sind zu Fuß zu erreichen. Direkt vor der Tür liegt auch eine Straßenbahnhaltestelle mit guten Verbindungen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert und haben teilweise sogar Blick auf die Karlsbrücke und den Veitsdom. Wer den Blick nicht vom Zimmer hat, wählt den Kanal 1 des Fernsehgeräts für die Live-Cam.

Im hoteleigenen Restaurant wird morgens das Frühstück serviert. Es gibt "a la carte" oder Buffet - gute Auswahl und aufmerksamer Service.

Für den Rückweg zum Bahnhof haben wir den Limo-Service des Hotels genutzt, der mit CZK 300 sogar etwas günstiger war als das Taxi bei der Anreise.

Wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder für einen Aufenthalt wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, robbi-bln!
Bewertet 3. Oktober 2011

Wir waren jetzt aktuell über das verlängerte Wochenende vom 01.10.-03.10.2011 in Prag.Soeben kommen wir nach Hause und sind noch voll der guten Eindrücke von der Stadt,aber auch von diesem Hotel.Das Hotel ist,wie bereits in den Vorbewertungen geschrieben,sehr zentral gelegen.Wir benötigten die gesamte Zeit weder das Auto,noch ein öffentl. Verkehrsmittel.Wir hatten ein Luxuszimmer mit Blick gebucht und bekamen eine Junior Suite als uprade.Der Blick von unserem Zimmer ging zur Moldau,der Karlsbrücke und der Burg.Phantastisch.Das Schlafzimmer war zum Innenhof gelegen,daher sehr ruhig.Die Ausstattung war sehr gut.Man muss natürlich Abstriche machen,da das Gebäude sehr alt ist,aber dafür ist es recht modern renoviert worden.Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit.Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig.Wirklich von Wurst,Käse,Marmelade,Kuchen,frischen Obst,Eier etc.alles vorhanden.Und was nicht da war (z.B. Rührei) konnte man kostenfrei bestellen!! Das Auto wurde vom Portier in die TG gebracht und wieder geholt.Der Preis ist mit 1.000 CZK saftig,aber für Prag leider fast normal.Wir würden für einen weiteren Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hobela!
Bewertet 6. Februar 2011

Wir haben ALLES sehr genossen, auch für Gäste mit Reiseschwierigkeiten (meine Mutter ist gehbehindert) wurde alles möglich gemacht, was gewünscht wurde. Ohne dies wäre unser Pragbesuch in diesem Kreis (Mutters 86. Geburtstag im Familienkreis) nicht denkbar gewesen. Vielen Dank für alles!!!
Die Lage des Hauses ist unschlagbar, das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Residenzbewohner!