“Zauberhaft”

Nr. 102 von 649 Hotels in Prag
Ann Arbor
“Zauberhaft”
Bewertet am 22. April 2007

Dieses war das schönste Hotelzimmer mit der schönsten Aussicht, in dem ich in Europa bisher war. Die Einrichtung und die Ausstattung waren schön. Wir blickten auf die Burg und die Karlsbrücke – die Mehrkosten haben sich gelohnt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir waren froh, dass wir den Aufenthalt direkt über das Hotel gebucht hatten, so waren noch Frühstück und Transfer vom/zum Flughafen mit im Preis drin. Ansonsten wäre das Frühstück im Hotel nämlich sehr teuer gewesen.
Wenn wir wieder nach Prag reisen, würden wir wieder in dieses Hotel gehen. Wir sind mit dem Auto nach Cesky Krumlov gefahren, einer wunderschönen Stadt, die auch einen Besucht wert ist. Wir waren in der Nebensaison da und die Burg hatte geschlossen, es gab aber trotzdem viel zu sehen.

7 Danke, AnnArborLori!

Watford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. April 2007

Wir waren Anfang April im Pachtuv und es war so wie wir es erwartet hatten und sogar noch besser. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns dort von Anfang an sehr willkommen.
Das Zimmer mit der nützlichen Kochnische – in einem Schrank versteckt– und der wundervollen Aussicht auf den Fluss hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Einrichtung war qualitativ sehr schön, die gesamte Suite war sehr gut ausgestattet. In der Frühlingssonne konnte man im Hof sitzen, auch sehr nett und so konnte man herrlich einen langen Tag mit einem Getränk ausklingen lassen.
Wir hatten ein “Kulturpaket” gebucht, unserer Meinung nach ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Darin enthalten waren das Zimmer mit Frühstück, der Transfer vom/zum Flughafen in einer Limousine mit Fahrer und zwei sehr nützliche Pässe, mit denen man kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren konnte und zu fast allen Museen, Schlössern und anderen Sehenswürdigkeiten freien Eintritt hatte.

6 Danke, SilverTravellers!
Chicago
Bewertet am 27. März 2007

Ich hätte mir kein perfekteres Hotel erträumen können. Dieses ist ein 5-Sterne-Hotel. Das Hotel war super, wie in einem Schloss. Unser Zimmer (Nr. 212) war riesig und hatte zwei Badezimmer, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und eine Küchenzeile. Wir haben immer gewitzelt, dass wir hier eine Dinnerparty veranstalten könnten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, durch es wurde unserer Aufenthalt noch schöner. Die Fahrer waren nett und haben uns wie Könige behandelt.
Das Hotel liegt ca. zwei Straßen von der Karlsbrücke entfernt und nahe der Altstadt, wir fanden die Lage perfekt. Uns hat das neue Stadtzentrum nicht so gefallen wie das Viertel, in dem dieses Juwel zu finden ist.
Der Preis war großartig, die Lage war großartig und das Personal war super. Auszusetzen habe ich nur, dass ich mir nicht ganz erklären konnte, warum das Frühstück so teuer war. Aber keine große Sache, man kann ja auch woanders frühstücken.

5 Danke, bluestarbutterfly!
London
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben gerade vier Nächte im Pachtuv Palace verbracht. Wir hatten eine Junior Suite und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel und gemütlich, da es direkt unter dem Dach lag mit der original Decke aus dem 17. Jahrhundert.
Die zentrale Lage des Hotels ist exzellent, um sich die Stadt anzusehen und am Abend auszugehen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Flughafen kommt man gut mit der Metro und dem Bus zum Hotel, aber auf den Kopfsteinplasterstraßen war es nicht ganz so einfach, die Koffer hinter einem herzuziehen und so baten wir das Hotel, uns ein Taxi zum Flughafen zu rufen.
Aber anstelle eine lokalen Taxis, worum wir sie gebeten hatten und was ca. 450 CZK für zwei Personen gekostet hätte (ca. 15 Euro), bestellten sie eines ihrer eigenen Autos, für das sie dann 950 CZK verlangten. Rufen Sie sich also selbst ein Taxi zum Flughafen! Ansonsten kann ich es sehr empfehlen.

2 Danke, Thom B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren für ein Wochenende in Prag, das Hotel ist schlicht und einfach ein Traum, sehr zentrumsnah, direkt an der Moldau (je nach Zimmer auch mit Blick zur Moldau).

Das Zimmer war wunderschön, Bad und WC getrennt, Wohnraum riesig, Schlafzimmer noch groesser, ...

Alles in allem: 5 Sterne deluxe!

Kann man uneingeschraenkt weiterempfehlen!

MM

• Aufenthalt Juli 2006
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London, United Kingdom
Bewertet am 6. Juli 2006

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es wurde uns durch einen Freund in Prag empfohlen und es war wirklich fantastisch. Es liegt genau am Rande des Zentrum um somit gerade weg vom Trubel und dem Lärm. Wir hatten eine Suite, die aber, aufgrund ihrer Größe, eher einem Apartment glich. Vom Wohnzimmer aus , dass übrigens auch eine Kochnische hatte, guckten wir direkt auf die Karlsbrücke. Die Zimmer waren modern und geschmackvoll gestaltet. Die Baderzimmer waren gut, mit einer schöne, großen Wanne. Der Service war toll und das einzig traurige war, dass dieses süßen Häschen in der Lobby nur für Ostern dort waren. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Wussie_O!
Nr. 22 von 649 in Prag
Hotel Leonardo Prague
Hotel Leonardo Prague
Nr. 58 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Pachtuv Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pachtuv Palace

Unternehmen: Pachtuv Palace
Anschrift: Karoliny Svetle 208/34, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Prag
Nr. 46 der Businesshotels in Prag
Nr. 83 der Familienhotels in Prag
Nr. 90 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 510€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pachtuv Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pachtuv Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pachtuv Palace Prague
Pachtuv Palace Hotel