“Geniale Lage im Zentrum und aufmerksamer, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pachtuv Palace

Pachtuv Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pachtuv Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Karoliny Svetle 208/34, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 72 von 666 Hotels in Prag
“Geniale Lage im Zentrum und aufmerksamer, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren für ein langes Wochenende in Prag und wählten das Pachtuv Palace aufgrund seiner zentralen Lage. Die Altstadt und Karlsbrücke sind zu Fuß zu erreichen. Direkt vor der Tür liegt auch eine Straßenbahnhaltestelle mit guten Verbindungen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert und haben teilweise sogar Blick auf die Karlsbrücke und den Veitsdom. Wer den Blick nicht vom Zimmer hat, wählt den Kanal 1 des Fernsehgeräts für die Live-Cam.

Im hoteleigenen Restaurant wird morgens das Frühstück serviert. Es gibt "a la carte" oder Buffet - gute Auswahl und aufmerksamer Service.

Für den Rückweg zum Bahnhof haben wir den Limo-Service des Hotels genutzt, der mit CZK 300 sogar etwas günstiger war als das Taxi bei der Anreise.

Wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder für einen Aufenthalt wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, robbi-bln!

Stockach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren jetzt aktuell über das verlängerte Wochenende vom 01.10.-03.10.2011 in Prag.Soeben kommen wir nach Hause und sind noch voll der guten Eindrücke von der Stadt,aber auch von diesem Hotel.Das Hotel ist,wie bereits in den Vorbewertungen geschrieben,sehr zentral gelegen.Wir benötigten die gesamte Zeit weder das Auto,noch ein öffentl. Verkehrsmittel.Wir hatten ein Luxuszimmer mit Blick gebucht und bekamen eine Junior Suite als uprade.Der Blick von unserem Zimmer ging zur Moldau,der Karlsbrücke und der Burg.Phantastisch.Das Schlafzimmer war zum Innenhof gelegen,daher sehr ruhig.Die Ausstattung war sehr gut.Man muss natürlich Abstriche machen,da das Gebäude sehr alt ist,aber dafür ist es recht modern renoviert worden.Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit.Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig.Wirklich von Wurst,Käse,Marmelade,Kuchen,frischen Obst,Eier etc.alles vorhanden.Und was nicht da war (z.B. Rührei) konnte man kostenfrei bestellen!! Das Auto wurde vom Portier in die TG gebracht und wieder geholt.Der Preis ist mit 1.000 CZK saftig,aber für Prag leider fast normal.Wir würden für einen weiteren Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hobela!
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir haben ALLES sehr genossen, auch für Gäste mit Reiseschwierigkeiten (meine Mutter ist gehbehindert) wurde alles möglich gemacht, was gewünscht wurde. Ohne dies wäre unser Pragbesuch in diesem Kreis (Mutters 86. Geburtstag im Familienkreis) nicht denkbar gewesen. Vielen Dank für alles!!!
Die Lage des Hauses ist unschlagbar, das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Residenzbewohner!
Kanton Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wer in diesem Hotel wohnt, benötigt für die Sehenswürdigkeiten weder Stadtbahn noch ein Tram. Alles ist entweder in unmittelbarer Nähe oder sehr gut zu Fuss erreichbar. Haltestellen gibt es dennoch genügende unweit des Hotels. Wir bewohnten eine grosszügige und traumhafte zweistöckige Wohnung im inneren Teil der Anlage. Zwar hatten wir keine Aussicht, dafür aber absolute Ruhe - auch bei offenen Fenstern. Die Reception sowie das gesamte Personal war herzlich und sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch (z.B. ein zusätzlicher Heizofen) wurde stets umgehend erfüllt. Die Anlage wie auch unsere Wohnung war sehr gepflegt und sauber. Falls man das Mittagessen nicht im Hotelrestaurant einnehmen möchte, sollte man in den Prager Restaurants unbedingt die "Lunch- oder Tageskarte" verlangen, ansonsten man die Abend- oder Touristenkarte mit den überteuerten Preisen erhält.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, Blume12!
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace kann man mit guten Gewissen empfehlen !
Es herrscht eine romantische und gepflegte Atmosfere ,liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig ! Einziger Punkt welche zu verbessern wäre,ist der Frühstück,wie schon von vielen erwähnt,zu teuer für das es geboten wird !
Wir hatten ein Zimmer mit dem Fenster ins Innenhof und deswegen haben wir sehr gut geschlafen.
Es war zudem in diesem Adventszeit hübsch geschmückt ..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Jirina58!
Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage - alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön und liebevoll ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht gebucht und bekamen eine riesengroße Wohnung mit zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche über den Dächern von Prag. Der Preis dafür war für die Ausstattung absolut in Ordnung. Sehr gutes Frühstücksbuffet (mit 20,-- € allerdings für Prag etwas hoch im Preis). Leider aktuell in der Lobby, aber dafür am Wochenende mit Musik (Streicherduett bzw. -quartett) . Einfach schön und stilvoll. Das Auto wird geparkt und nach dem Aufenthalt wieder gebracht (38,-- € die Nacht).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pwferus!
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses direkt an der Moldau ,3 min von der Karlsbrücke entfernt, in einem historischen Palast gelegene Hotel ist absolut empfehlenswert. Mit dem erhaltenen Upgrade in eine wunderschön eingerichtet Deluxe-Suite mit Parkett-Fußboden und Antiquitäten, Blick auf die Moldau kann man sich nur wohlfühlen. Das Frühstück war für tschechische Verhältnisse auch sehr gut.
Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 11 von 666 in Prag
Four Seasons Hotel Prague
Malá Strana (Little Quarter)
Aria Hotel
Aria Hotel
Nr. 7 von 666 in Prag
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 12 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Pachtuv Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pachtuv Palace

Anschrift: Karoliny Svetle 208/34, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Prag
Nr. 46 der Businesshotels in Prag
Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Nr. 84 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pachtuv Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Weg, Cancelon, Odigeo, Hotel.de, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pachtuv Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pachtuv Palace Prague
Pachtuv Palace Hotel