“Ein sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 307 von 670 Hotels in Prag
Stockholm, Schweden
“Ein sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Golden Age Hotel. Unser Zimmer, eine Doppelbett-Suite, wurde unseren Erwartungen voll und ganz gerecht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt, da man alles zu Fuß erreichen kann.

Danke, ekcn_ekcn!

La Tour-de-Peilz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist gut, trotzdem würde ich nicht wiederkommen. Am zweiten Abend meines Prag-Aufenthalts wurde ich beraubt. Ich hatte bereits für zwei Nächte bezahlt. Am nächsten Morgen kam ich geschockt von diesem Erlebnis zurück ins Hotel und buchte eine weitere Nacht, da ich meinen Zug verpasst hatte. Eine Stunde später erfuhr ich am Bahnhof, dass ich noch einen anderen Zug nehmen konnte. Das Hotel wollte die nachgebuchte dritte Übernachtung jedoch nicht stornieren und nahm mir den vollen Preis ab. Schäm dich, Golden Age Hotel.

Danke, FabDeLaTour!
Papenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Mein Mann und ich waren vom 16. - 20.7.13 in diesem Hotel. Es ist in einem alten Haus, dessen Räume teilweise schön renoviert waren. Es geht über 4 Stockwerke - ohne Fahrstuhl. Die Zimmer (wir hatten insgesamt 3!) waren sauber, das Frühstücksbuffet ausreichend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral, so dass es auch nicht ruhig ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Beatrix50!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel ist ok. Das größte Problem ist der Lärm der wild feiernden Touristen bei Tag u bei Nacht. Das Hotel liegt mitten im Auge des Touristensturms, dabei kann Prag so viel schöner sein, abseits von der total überlaufenen Altstadt und Neustadt. Deshalb ein Minus für die Lage, auch wenn es sehr zentral gelegen ist. Es gibt wesentlich schönere, ruhigere und ursprünglichere Ecken, die auch sehr zentral liegen.
Unser Zimmer hatte ein separates Bad, welches wir, anders als beschrieben, mit dem Personal zu teilen hatten. Das Zimmer war winzig klein, es gab keinen Kleiderschrank, kein Telefon, keine Minibar. Alles Dinge, auf die man verzichten kann, aber kleiner hätte es nicht sein dürfen.
Total verdreckte Handtücher wurden ausgetauscht.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, brandetta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Danke, gerne wieder. Kleines, tolles im Zentrum gelegenes Hotel mit allem was man in prag so braucht. Man kann von hier in alle Richtungen starten. Können dieses Hause nur jedem weiterempfehlen, der günstig Prag besuchen möchte. Zum Bahnhof 15 min. Wenzelsplatz 3 min. Karlsbruecke 12 min. alles zu Fuß. Lg Petra und Rainer.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Frischerkeller!
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

sehr zentral gelegen,wirklich preiswert( 3 Personen -1 EZ, 1 DZ -3 Nächte mit Frühstück, insgesamt 136,00 €) Zimmer geräumig( Einzelzimmer allerdings etwas kleiner,dafür mit Kaffe/Tee-Bereiter)
Buchung über HRS inkl. Internetnutzung mit eigenem Laptop möglich(Verbindungskabel wurde zur Verfügung gestellt)
Frühstück nicht sonderlich üppig, aber Wurst, Käse, Brötchen Toast, Obst...alles vorhanden...
innerhalb von 3 Fußminuten ist der berühmte Uhrenturm erreicht

Hotel U Zlateho Jelena
Hotel U Zlateho Jelena
Nr. 306 von 670 in Prag
Stare Mesto (Old Town)
At the Old Lady (U stare pani)
Hotel U Tri Bubnu
Hotel U Tri Bubnu
Nr. 342 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Prague Golden Age? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague Golden Age

Unternehmen: Prague Golden Age
Anschrift: Havelska 515/18 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 307 von 670 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prague Golden Age 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prague Golden Age daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Age Prag
Golden Age Hotel Prag