“Eine tolle Unterkunft”

Nr. 242 von 650 Hotels in Prag
Rabat, Marokko
“Eine tolle Unterkunft”
Bewertet am 4. September 2013

Ich war in einem Standard-Zimmer, da ich allein war. Das Zimmer war groß und sauber. Andere Unterkünfte, die für Familien und Gruppen besser geeignet sind, sind in dieser Residenz, die gut liegt und trotzdem ruhig ist, auch verfügbar. Das Prager Nationalmuseum ist die Straße runter.

1 Danke, abenkirane!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Barcelona
Bewertet am 6. August 2013

Der Aufenthalt hier hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Familienzimmer war tatsächlich ein Wohnzimmer und eine Kochnische mit zwei Schlafzimmern und einem Schiebefenster dazwischen. Es war tagsüber (Anfang August) sehr heiß, und es gab keine Klimaanlage, dafür aber stellte man uns einen Ventilator zur Verfügung, und das genügte uns. Ich nehme an, dass eine Klimaanlage nur in sehr wenigen Nächten des Jahres notwendig ist. Das Bett hatte eine gute, harte Matratze. Hübsches Gebäude mit Doppelfenstern, sodass es ruhig war, wenn man sie schloss. Es gab ein tolles Frühstück mit guter Auswahl an warmen und kalten Speisen, und die Mitarbeiter waren aufmerksam und haben immer wieder aufgefüllt. Das WLAN funktionierte am Wochenende nicht, Uns hat das nicht gestört, aber Geschäftsleute könnten es unpraktisch finden. Das Hotel liegt bequemerweise am Rand des historischen Stadtzentrums ganz in der Nähe von Bahnhof und Bushaltestellen. Wenn die Fenster offen standen, hörte man ein wenig Verkehrslärm, der aber noch zu einer vernünftigen Tageszeit abebbte, und wir waren gerade weit genug vom Zentrum entfernt, dass man dort mit einem kurzen Spaziergang hin kam, aber nicht mit anhören musste, wie Scharen von Radaubrüdern nach dem Abendbesäufnis aus der Bar torkelten! Wer Probleme beim Treppensteigen hat, sollte sich nicht in diesem Hotel einquartieren, aber sonst ist es toll.

Danke, etiernan!
Sachsen, Germany
Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses Hotel ist zwar von der Austattung her nicht modern, sondern eher im alten Stil angehaucht was uns allerdings jetzt nicht gestört hätte.
Aufjedenfall ist alles sehr Sauber in diesem Hotel, Betten sind tipptopp und das Frühstück ist ebenfalls sehr sehr gut, v.a sehr reichhaltig von der Auswahl.
Vom Preisleistungsverhältnis ist echt nicht zu meckern, dafür das Frühstück inclusive ist und man ausgesprochen große Zimmer hat!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Unbekannt_13!
Moskau, Russland
Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. Das köstliche Frühstück wird im Keller serviert. Freundliches Personal. Reinräume. In der Nähe des historischen Zentrums. Jedes Zimmer verfügt über ein einzigartiges Design! Keine Parkplätze. Es gibt Internet an der Rezeption. Gestoppt schon zweimal. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Andrey V!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit Freunden unterwegs und haben uns im Bohemia Plaza sehr, sehr wohl gefühlt! Große Zimmer, schick/antik eingerichtet, großes helles Bad (leider ohne Fenster aber ok), englischsprechender Rezeptionist.
Nicht abschrecken lassen: die Rezeption ist sehr klein und die Eingangtür meist abgesperrt-> bringt mehr Sicherheit in Prag! Einfach klingeln.
Die einzigen Mankos: sehr kleiner Frühstückraum, "Basic" Frühstücksauswahl und von Zeit zu Zeit Abwassergeruch im Bad, aber das halte ich alles für tolerierbar.
Würde immer wieder zurückkehren weil man für vernünftige Preise (4er Zimmer ca. 70€) ein geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer mit Kochmöglichkeit, Sofa und Tv bekommt, das auch noch um die Ecke vom Wenzelplatz liegt!! Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Lara G!
Wesel, Deutschland
Bewertet am 23. März 2011

Riesige Zimmer, freundliches Personal, super saubere Zimmer, falls probleme auftreten wurden diese umgehend und freundlich geklärt. Badezimmer sind sehr gut eingerichtet und ebenfalls geräumig. Auf Wunsch können günstig Zustellbetten bestellt werden, reichhaltiges Frühstücksbuffet im Untergeschoss des Hotels. Sehr hohe schöne Altbaudecken. Alles in allem Preis Leistung ist unglaublich gut!!! Kann es nur weiter empfehlen wir hatten großartige Tage in Prag.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
EA Hotel Downtown
EA Hotel Downtown
Nr. 315 von 650 in Prag
Boutique Hotel Seven Days

Sie waren bereits im Bohemia Plaza Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Plaza Residence

Unternehmen: Bohemia Plaza Residence
Anschrift: Zhitna 1577/50, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 137 der Romantikhotels in Prag
Nr. 169 der Familienhotels in Prag
Nr. 191 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohemia Plaza Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Plaza Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Plaza Residence Prague
Bohemia Plaza Residence Hotel Prague