“ok aber mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Nr. 241 von 669 Hotels in Prag
Saarland
“ok aber mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Tivoli ist ein nettes Hotel in der Nähe einer Metrostation (Iv. Pavlova), zum Wenzelplatz sind es ca. 15 min. zu Fuß. Aufgrund des 24h-Verkehrs ist es relativ laut in den Zimmern, geöffnete Fenster sind daher nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, leider gibt es nur Automatenkaffee, obwohl bei der Rezeption eine richtige Kaffee/Espressomaschine steht.
Der Check-in /Check-out war in Ordnung, obwohl mir trotz Online-Buchung kein Begrüßungssekt überreicht wurde. Internetnutzung ist inklusive, es gibt im Frühstücksraum einen Computer zur freien Benutzung.
Mein Zimmer war in Ordnung (Nr.204), größtenteils sauber (außer das Telefon), im Bad roch es allerdings immer nach Abwasser. Der Stöpsel im Bidet war in meinem Zimmer nicht funktionstüchtig, Dusche und WC ok.
Während meines Aufenthaltes sind mir leider mehrfach winzige Tierchen (ca. 2mm) unter die Augen getreten, ich kann nicht sagen, welche das genau waren, Wanzen vielleicht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, lieblingslea!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel hat mich positiv überrascht. Die Zimmer waren erstaunlich gross und gut eingerichtet. Badezimmer in dieser Grösse kann man in europäischen Hotels lange suchen.
Die zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Im Hotel gibt es einen kleinen Kraftraum welcher jedoch sehr spartanisch eingerichtet ist. Das Frühstück war immer ausreichend.
Das Hotel ligt etwas ausserhalb des Zentrums, dieses ist jedoch schnell mit der metro oder auch zu Fuss erreichbar. Die Umgebung machte mir einen sicheren Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, dmaphy!
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Dies ist ein Hotel in einer tollen Lage, direkt um die Ecke liegt die U-Bahnstation (IP Pavlova) und man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß am Wenzelsplatz. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns gute Restaurants empfohlen. Das Frühstücksbüffet war relativ einfach. Die Zimmer waren großräumig und sehr sauber. Der einzige Nachteil war das Badezimmer - die Dusche war einer jener, die offen sind und nicht wo man hinein steigen kann. Das Resultat war, dass das Badezimmer jedes Mal nach dem Duschen unter Wasser stand, das dann auch auf den Teppichboden im Zimmer raus lief. Es gab auch einen Mangel an heißem Wasser, gerade genug für eine Person zum Duschen. Abgesehen davon war es ein tolles Budgethotel.

1 Danke, MazzaB!
Oakville, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Ich kann gar nicht genug positive Dinge über das Tivoli sagen. Es liegt sehr nahe an einer U-Bahnstation (IP Pavlova) und man kann zu Fuß zum Wenzelsplatz laufen (wir haben ca. 20 Minuten dafür benötigt, sind aber nicht sehr schnell gelaufen). Das Zimmer war für europäische Verhältnisse sehr groß und das Badezimmer war extrem sauber. Die Angestellten der Rezeption war sehr freundlich und das Willkommensgeschenk, das wir erhielten, war sehr geschmackvoll. Am Wochenende hatte man die Wahl eines warmen Frühstücks (Eierspeisen, Speck, Würstchen) und dazu noch die üblichen Zutaten eines kontinentalen Frühstücks, wie Schinken, Käse und Müsli & Cornflakes. Es war sehr ruhig und es gab ein Fitnesscenter und eine Internetverbindung, die den Gästen kostenlos zur Verfügung standen, von denen wir jedoch keinen Gebrauch gemacht haben. Alles in allem ein fantastisches Hotel. Erste Klasse für den Preis, den wir bezahlt haben (wenn ich mich richtig erinnere waren es ca. 80 Euro pro Nacht über Venere) - es war wirklich fantastisch!

Danke, wearysky!
Nr. 253 von 669 in Prag
Legie
Legie
Nr. 407 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Tivoli Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel Prague

Unternehmen: Tivoli Hotel Prague
Anschrift: Sokolska 1794/48, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 222 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tivoli Hotel Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Hotel Prague Prag