Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ein durchaus empfehlenswertes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tivoli Hotel Prague

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Tivoli Hotel Prague
Nr. 245 von 667 Hotels in Prag
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein durchaus empfehlenswertes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das an einer sehr stark befahrenen Strasse gelegene Hotel leidet einerseits unter dem Verkehrslärm (selbst in den zum Hinterhof gelegenen Zimmern ist bei geöffneten Fenstern im Sommer ohne Ohrenstöpsel keine Nachtruhe möglich), hat andererseits aber den grossen Vorteil der sehr guten Lage für Prag-Erkundungen.
Ca. 150m vom Hotel entfernt befindet sich eine Haupt-Metro- und Strassenbahnstation, an der die preisgünstigen Touristentickets (1 Tag 4,40€, drei Tage 12.10€ für sämtliche Metro-, Bus- und Strassenbahnlinien sowie für Standseilbahn und Linienschiffe gültig) gelöst werden können.
Mit der Tramlinie 22 ist die Erkundung aller wichtigen Attraktionen -oft sogar ohne Umsteigen- möglich.
Doch weiter zum Hotel: Älteres, gepflegtes Haus mit unterschiedlichen Zimmergrössen, mal sind es ca. 12 Quadratmeter plus kleinem Bad, mal 18 qm plus grossem Bad.
Ausreichend gute Zimmerausstattung mit guten Betten, vernünftig grossem Schrank mit kostenlosem Tresor, Flachbildfernseher, guter Zimmerbeleuchtung, Minibar (mit attraktiven Getränkepreisen), Schreibtisch und einem Stuhl.
Klimatisierung zentral gesteuert und nur zu bestimmten Tageszeiten (Temperaturabhängig).
Ein Aufzug ist vorhanden, das Hotel ist allerdings nicht behindertengerecht.
Kleine Lobby mit nur drei Sitzgelegenheiten, für die ca. 30 Zimmer wesentlich zu kleiner Frühstücksraum. Hier kommt es bei Vollbelegung des Hotels zu Wartezeiten auf freie Plätze.
Frühstücksangebot für ein Hotel der günstigeren Preisklasse mehr als ausreichend: diverse Brot- und Kuchensorten, Wurst, Salami, Schinken, Butter, diverse Brotaufstriche, Käse, Joghurt (2 Sorten), frische Früchte, Konservenfrüchte, hartgekochte Eier, manchmal Rührei und Speck.
Der Service beim Frühstück ist stark personalabhängig, drei Tage klappte es wunderbar, dann wechselte die Servicekraft und nichts funktionierte mehr.
Die Zimmer sind beim Bezug sauber, werden allerdings bei mehrtägigem Aufenthalt nur noch sehr oberflächlich (nicht mehr ausreichend) gereinigt. Schmutz auf dem Boden wird nicht entfernt (es wurde in 6 Tagen nicht ein einziges Mal gesaugt oder im Bad gewischt).
Bettwäschewechsel erfolgt regelmässig, Handtücher werden alle drei Tage ausgetauscht (bei Bedarf auch öfter). Alle Badutensuilien im recht neuen Bad waren vorhanden (auch ein Fön).
Die Rezeption ist mit sehr zuvorkommendem Personal besetzt, hier kann ein dickes Lob ausgesprochen werden (bei Regen wurden Schirme ausgeliehen, das Gepäck am Abreisetag wurde kostenlos bis zur Abholung in einem gesicherten Raum verwahrt).
Trotz der deutlichen Mängel in Bezug auf die Zimmerreinigung und dem wesentlich zu kleinen Frühstücksraum kann das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage und des grundsätzlich guten Preis-/Leistungsverhältnisses empfohlen werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Guenter60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    214
    76
    13
    14
Bewertungen für
88
190
28
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Das Tivoli ist ein nettes Hotel in der Nähe einer Metrostation (Iv. Pavlova), zum Wenzelplatz sind es ca. 15 min. zu Fuß. Aufgrund des 24h-Verkehrs ist es relativ laut in den Zimmern, geöffnete Fenster sind daher nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, leider gibt es nur Automatenkaffee, obwohl bei der Rezeption eine richtige Kaffee/Espressomaschine steht.
Der Check-in /Check-out war in Ordnung, obwohl mir trotz Online-Buchung kein Begrüßungssekt überreicht wurde. Internetnutzung ist inklusive, es gibt im Frühstücksraum einen Computer zur freien Benutzung.
Mein Zimmer war in Ordnung (Nr.204), größtenteils sauber (außer das Telefon), im Bad roch es allerdings immer nach Abwasser. Der Stöpsel im Bidet war in meinem Zimmer nicht funktionstüchtig, Dusche und WC ok.
Während meines Aufenthaltes sind mir leider mehrfach winzige Tierchen (ca. 2mm) unter die Augen getreten, ich kann nicht sagen, welche das genau waren, Wanzen vielleicht.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lieblingslea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel hat mich positiv überrascht. Die Zimmer waren erstaunlich gross und gut eingerichtet. Badezimmer in dieser Grösse kann man in europäischen Hotels lange suchen.
Die zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Im Hotel gibt es einen kleinen Kraftraum welcher jedoch sehr spartanisch eingerichtet ist. Das Frühstück war immer ausreichend.
Das Hotel ligt etwas ausserhalb des Zentrums, dieses ist jedoch schnell mit der metro oder auch zu Fuss erreichbar. Die Umgebung machte mir einen sicheren Eindruck.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dmaphy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein Hotel in einer tollen Lage, direkt um die Ecke liegt die U-Bahnstation (IP Pavlova) und man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß am Wenzelsplatz. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns gute Restaurants empfohlen. Das Frühstücksbüffet war relativ einfach. Die Zimmer waren großräumig und sehr sauber. Der einzige Nachteil war das Badezimmer - die Dusche war einer jener, die offen sind und nicht wo man hinein steigen kann. Das Resultat war, dass das Badezimmer jedes Mal nach dem Duschen unter Wasser stand, das dann auch auf den Teppichboden im Zimmer raus lief. Es gab auch einen Mangel an heißem Wasser, gerade genug für eine Person zum Duschen. Abgesehen davon war es ein tolles Budgethotel.

Hilfreich?
1 Danke, MazzaB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oakville, Kanada
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kann gar nicht genug positive Dinge über das Tivoli sagen. Es liegt sehr nahe an einer U-Bahnstation (IP Pavlova) und man kann zu Fuß zum Wenzelsplatz laufen (wir haben ca. 20 Minuten dafür benötigt, sind aber nicht sehr schnell gelaufen). Das Zimmer war für europäische Verhältnisse sehr groß und das Badezimmer war extrem sauber. Die Angestellten der Rezeption war sehr freundlich und das Willkommensgeschenk, das wir erhielten, war sehr geschmackvoll. Am Wochenende hatte man die Wahl eines warmen Frühstücks (Eierspeisen, Speck, Würstchen) und dazu noch die üblichen Zutaten eines kontinentalen Frühstücks, wie Schinken, Käse und Müsli & Cornflakes. Es war sehr ruhig und es gab ein Fitnesscenter und eine Internetverbindung, die den Gästen kostenlos zur Verfügung standen, von denen wir jedoch keinen Gebrauch gemacht haben. Alles in allem ein fantastisches Hotel. Erste Klasse für den Preis, den wir bezahlt haben (wenn ich mich richtig erinnere waren es ca. 80 Euro pro Nacht über Venere) - es war wirklich fantastisch!

Hilfreich?
Danke, wearysky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 2
Hotel Brixen Prague
Hotel Brixen Prague
Nr. 176 von 667 in Prag
4.0 von fünf Punkten 578 Bewertungen
Praha 2
Alton
Alton
Nr. 235 von 667 in Prag
4.0 von fünf Punkten 211 Bewertungen
Praha 2
Pension Brezina
Pension Brezina
Nr. 337 von 667 in Prag
3.5 von fünf Punkten 282 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 2
Hotel Saint George
Hotel Saint George
Nr. 296 von 667 in Prag
4.0 von fünf Punkten 694 Bewertungen
Praha 2
Residence Select Prague
Residence Select Prague
Nr. 325 von 667 in Prag
4.0 von fünf Punkten 276 Bewertungen
Praha 2
Legie
Legie
Nr. 401 von 667 in Prag
3.0 von fünf Punkten 286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Hotel Prague

Unternehmen: Tivoli Hotel Prague
Anschrift: Sokolska 1794/48, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 222 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tivoli Hotel Prague 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tivoli Hotel Prague Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen