“Achtung Abzocke!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Prague Old Town

Prices are for 1 room, 2 adults
Clarion Hotel Prague Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Prague Old Town
4.0 von 5 Hotel   |   Hradebni 768/9, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 241 von 666 Hotels in Prag
Köln
“Achtung Abzocke!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da man im Schnitt fast nur positive Bewertungen darüber findet und weil der Preis im Verhältnis zur Leistung attraktiv erscheint. Jedoch können wir nur folgendes raten: Dringend meiden! Zuerst ist zu sagen, dass das Personal durchweg unfreundlich und unhilfsbereit ist. Das Zimmer war ok, aber wie zu erwarten entspricht die Ausstattung keinesweg einer 4-Sterne-Kategorie. Das Frühstücksbuffet machte keinen besonders guten Eindruck, etwas dreckig und die Lebensmittel wirkten nicht besonders frisch. Zudem gibt es zu wenig Sitzplätze und das Personal ist unaufmerksam und unfreundlich. Dass man in Prag generell als Tourist abgezockt wird, mussten wir in Restaurants etc. am eigenen Leib spüren und wenn man die jew. Personen darauf anspricht, reagieren diese schroff und patzig. Desh. haben wir uns nicht mehr wohl gefühlt, weil wir davon nur noch genervt waren. Umso mehr wollten wir uns darauf verlassen, dass wir im Hotel (noch dazu eine internat. Hotelkette) nicht betrogen werden. Doch weit gefehlt. In der Minibar waren zwei Flaschen Pepsi mit Wasser aufgefüllt, eine ungenießbare Brühe. Als wir diese mit zur Rezeption brachten und den Rezeptionisten darauf ansprachen, reagierte dieser wenig überrascht. Wir erhielten auch keine Entschuldigung, er meinte nur etwas genervt, dass wir an der Hotelbar die Flaschen umtauschen sollten. Als wir dorthin kamen, diskutierte der Barmann erstmal 5 min. am Telefon mit dem Rezeptionisten darüber bis er uns 2 neue Flaschen aushändigte. Das Schlimmste aber war, dass bei der Abreise uns ein viel höherer Preis für die Übernachtungen (ca. 30 %) berechnet wurde. Wir hatten zum Glück unsere Buchungsbestätigung mit dem Euro-Preis vorliegen, denn die Dame behauptete einfach frech, dass wir einen höheren Euro-Preis gebucht hätten. Nur als wir hartnäckig genug blieben, erstattete sie uns den Differenzbetrag. Es bleibt abzuwarten, ob auf der Kreditkartenabrechnung, die noch aussteht, alles seine Richtigkeit hat. Jedenfalls waren wir nun endgültig genervt und enttäuscht, dass selbst im Hotel mit einer Selbstverständlichkeit versucht wird, zu betrügen. Und zwar wie wir finden, sehr offensichtlich. Vielleicht merken dies einige Touristen nicht, die die Beträge nicht umrechnen. Es ist jedenfalls mehr als unverschämt. Zudem roch der Portier immer stark nach Alkohol. Wir können nur jedem raten: Bucht nicht dieses Hotel!!!

• Zufrieden mit — Buchungspreis

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Nah an der Moldau gelegen.
Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.
Hervorragendes Frühstück, freudliches Personal und sauberer Zimmerservice.
Kann man jedem empfehlen.

• Zufrieden mit — Alles
Hotel Clement Praque
Hotel Clement Praque
Nr. 61 von 666 in Prag
Hotel Hastal Prague Old Town

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague Old Town

Anschrift: Hradebni 768/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Businesshotels in Prag
Nr. 180 der Luxushotels in Prag
Nr. 216 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Prague Old Town Prag
Clarion Prague