Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophal! Nie wieder!”
Bewertung zu Grand

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand
Nr. 586 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 3. Januar 2011

Sehr unfreundliches Personal (kein Grüßen, keine Bereitschaft, auf Wünsche einzugehen, wir wollten eine Decke, weil es sehr kalt im Zimmer war, daraufhin "Augenverdrehen", etc.) , wir wurden sogar beschimpft. Was soll man mehr sagen?
Die Zimmer: düster, heruntergekommen, es gibt wesentlich bessere Jugendherbergen, kalt, nur dünne Decken, Bettwäsche zerrissen, Doppelbett rutscht in der Mitte auseinander, Fußboden schmutzig, Elektoheizung abgebrannt, Vorhänge schmutzig, Kästen, Türen alles billig und grindig...
Frühstücksraum: was geboten wird, sehr dürftig, kalte Orangenlimo (steht vermutlich tagelang im Kühlschrank), kaputter, schmutziger Toaster, Steckdose kaputt, Vorsicht könnte alles abbrennen, nicht einmal das Brot schmeckt nach etwas (alte Toastscheiben), der Raum ist scmuddelig, Boden schmutzig, herunter gekommen wie das Zimmer.

Für 82 Euro (zwei Personen im DZ) ein Skandal und eine Frechheit Ich würde dort nicht einmal mehr gratis wohnen wollen. Hoffentlich hat diese Erfahrung, die wir machen mussten, wenigstens den Sinn, dass sie anderen Menschen erspart bleibt!

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, smutny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (71)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 71 Bewertungen

Bewertet am 21. Juli 2010

Personal eher unfreundlich, nur die nötigste Freundlichkeit, kein Hallo oder "Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen". Das ganze hat Jugendherbergscharakter- nicht wie ein Hotel! Zimmer war in Ordnung, wenn man nicht ganz genau hinguckt. Sauber, Handtücher, Shampoo und Seife vorhanden.
Frühstück furchtbar. Zu wenig Platz, kaum Auswahl (1 Käse, 1 Wurstsorte in kleinen Mengen -reichte nicht immer für alle) es wurde nicht immer aufgefüllt. Kaffee eher dünne Brühe aus dem Automat.
Preis-Leistung insgesamt. zu viel Geld für zu wenig Service.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Amanda_s82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Februar 2009

Wir kamen am 13.02.09 spät Abends im Hotel an und bezogen unser Zimmer. Erster Eindruck: Stark verraucht, ein Blick in's Bad: Unsauber, hier wurde definitv nicht geputzt und der vorherige Gast hatte offensichtlich die Klobrille als Zielobjekt benutzt.

Zurück zur Rezeption, wo meine Bitte nach unmittelbarer Reinigung abgelehnt wurde (Personal käme erst am folgenden Morgen), nach längerem Meckern bekamen wir aber ein neues (und dann auch sauberes Zimmer.

Gereinigt wurde über die Dauer unseres Aufenthalts dann nicht mehr, Handtücher wurden jedoch (immerhin) ausgetauscht.

Frühstück war einfach, wenig Auswahl, aber angesichts des sehr niedirgen Preises (31€ für das Doppelzimmer) in Ordnung.

Die Lage ist etwas außerhalb des zentrums, jedoch erreicht man dieses mit dem Bus in ca. 10 Minuten.

Das Personal wirkte unfreundlich, der Höhepunkt kam dann am letzten Tag. Wir hatten unser Gepäck im Hotel abgestellt und waren noch in der Stadt unterwegs. Gegen 7 Uhr Abends hatten wir einen Transferservice zum Flughafen gebucht. Dieser rief kurz zuvor im Hotel an, damit uns Bescheid gesagt wird. Das Hotel richtete dem Service jedoch aus, wir seien schon abgereist. Uns wurde dann gesagt, unser Fahrer sei 2 Stunden zu früh dagewesen, man könne uns aber einen anderen Fahrer organiseren.

Unser Fahrer rief uns dann aber noch persönlich an, und war wenige Minuten später vor Ort. Ich bin froh, daß dieses Hotel nicht auch noch eine Provision an uns verdient hat.

Empfehlung nur für Leute, die sehr günstig wohnen wollen und denen alles andere egal ist.

  • Aufenthalt: Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Libertad4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2006

Weil ich meine ursprüngliche Buchung abändern musste, landeten wir in diesem Hotel. Meine Befürchtungen, dass es zu weit von der Stadt liegen würde. Waren unbegründet – es war vielleicht eine Meile, die man bequem zu Fuß bewältigen konnte. Die Zimmer sind schön und groß, die meisten Angestellten waren freundlich, das Frühstück war gut. Die Betten..waren Sie nur hart oder durchgelegen? Hatte jeden morgen Rückenschmerzen.

Danke, anilod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
London
11
Bewertet am 17. Februar 2006

Wir wohnten im 3. Stock mit Blick auf die große Pferdestatue. Cool. Es gab mehr Platz im Zimmer, als ich gebrauchen konnte. Es war warm, sauber und wir hatten kein Problem mit heißem Wasser o. ä. Nehmen Sie einfach Bus Nr. 207 nach Florec, der nächstgelegenen U-Bahn-Station.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Oktober 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Dezember 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 1
Hilton Prague
Hilton Prague
Nr. 145 von 646 in Prag
5.203 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 97 von 646 in Prag
3.384 Bewertungen
Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 116 von 646 in Prag
1.586 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Nové Město (Neustadt)
A Plus Hotel & Hostel
A Plus Hotel & Hostel
Nr. 536 von 646 in Prag
190 Bewertungen
Praha 4
Occidental Praha
Occidental Praha
Nr. 174 von 646 in Prag
526 Bewertungen
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel Pod Vezi
Hotel Pod Vezi
Nr. 2 von 646 in Prag
3.006 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand

Anschrift: Rohachova 141/18 | Zizkov, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 586 von 646 Hotels in Prag
Preisklasse: 150€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gr Hotel Prag
Grand Prag
Grand Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen