Hotel Louis Leger
Assenzio(Prag)
ABE Hotel(Prag)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Dezember 2013

Würden in diesem Hotel nicht noch mal absteigen.
Parken 10 Euro die Nacht, konnte aber aufgrund Reifenstapels die erste Nacht nicht in die Garage fahren. Bezahlen musste ich trotzdem.

Das Schlimmste aber nach Abreise: Hatten Kabel vergessen - und dann einen absolut desaströsen Service erlebt.

Zuerst angeblich nichts gefunden - dann nach mehrfacher Nachfrage plötzlich doch gefunden - dann angeblich verschickt - dann doch nicht verschickt - dann wochenlang mit Versand gewartet - insgesamt hat es zwei Monate gedauert bis das Kabel kam. Brauche nicht zu erwähnen, dass dieser "Service" natürlich 10 Euro gekostet hat, bei nur 5€ Portokosten.

Hände weg!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HerrKurt!
Vian O, Manažer komunikace s hosty von Hotel Louis Leger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2015

Liebe HerrKurt,

Es tut uns leid für Ihre Unzufriedenheit beim Ihrem Aufenthalt.
Alle Ihre Kommentare wurden gründlich untersucht und solche Maßnahmen eingestellt, die die Wiederholung dieser Situation verhindern .
Glauben Sie mir, die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und sogar negative Komentare sind unsere Motivation, zur lernen und neue Maßnahmen einstellen.

Wenn Sie uns eine Chance zu geben, möchten wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen und Sie über unsere verbesserung überzeugen.

Vielen Dank und ich Mit freundlichen Grüßen.

Hotel Louis Leger
Vian Obdrzalkova

Bewertet 9. Oktober 2013

Wir haben 4 Tage in Prag verbracht. Das Hotel war eine gute Wahl, weil es 15 Minuten von der Innenstadt entfernt ist. Für uns war das ideal, wir brauchten kein Taxi, nur für den Flughafen.
Hotel ist authentisch, die Angestellten sind sehr freundlich und das Frühstück ist preisgünstig.
Ich werde bestimmt wieder in dieses Hotel kommen...

2  Danke, Marty721!
Bewertet 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Charles Central gebucht, wurden aber in das bessere Louis Leger geschickt, und sie haben kostenlos Taxis bereitgestellt. Wir sind spät am Abend angekommen, draußen war sehr wenig Verkehr und nach dem einfachen Einchecken wurde mir ein sehr schönes Zimmer im vorderen Teil des Hotels gegeben, tadellos sauber, geräumig, sehr bequemes Bett, Fernsehen und Minibar. Also, nachdem ich in der irischen Bar etwas getrunken hatte, bin ich wieder ins Hotel zurück, um 6 Uhr morgens war es sehr laut!!! Drei volle Fahrspuren und das Hupen muss wohl in der Tschechoslowakei der Brauch sein!!!! Also ausschlafen kann man da nicht!!! Abgesehen davon ist es in Ordnung, zum Frühstück gab es Brot, Salate, Salami und Käse, mag ich nicht so sehr, aber der Kaffee war ok. 20 Minuten zu Fuß zum Wencelas Platz oder 7 Euro mit dem Taxi.
Im Großen und Ganzen hat mir das Louis Leger und Prag gefallen, würde aber nicht wiederkommen.

1  Danke, andygill10!
Bewertet 4. Mai 2013

Das Hotel ist ganz sauber, gut gelegen, ziemlich gut eingerichtet. Das Essen ist nicht wirklich jugend/kindergerecht. Das personal war am ersten tag sehr gestresst, genervt und unfreundlich. Nach einer ruckmeldung hat sich dies doch sofort geändert. Alles ist ja ganz gut außer das aus meinem 5-zimmer 3handys verschwanden und aus dem meiner freundin eins!!!! Als dies dem personal gemeldet wurde, wurde nichts gemacht außer nachgefragt!!! Bei mehrmals wiederholtem nachfragen wurde immer stinkiger und genervter geantwortet, dass nichts rauskam! Das war ganz klar diebstahl von wem auch immer und es wurde NICHTS getan!!!!!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, seyyy!
Bewertet 3. Mai 2013

Das hotel hatt keine gute ausstatung dazu ist es sehr dreckig und vieles kaputt im raum und die rezpetion ist sehr unhöfflich und das essen schmeckt auch nicht ich war mit der klasse dort und es war bis jetzt das schlechteste hotel in mein leben das hotel würd ich nicht mal ein stern geben !!!!!!!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mert T!