“Gutes, sauberes Hotel”
Bewertung zu Hotel Louis Leger

Nr. 164 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Charles Central gebucht, wurden aber in das bessere Louis Leger geschickt, und sie haben kostenlos Taxis bereitgestellt. Wir sind spät am Abend angekommen, draußen war sehr wenig Verkehr und nach dem einfachen Einchecken wurde mir ein sehr schönes Zimmer im vorderen Teil des Hotels gegeben, tadellos sauber, geräumig, sehr bequemes Bett, Fernsehen und Minibar. Also, nachdem ich in der irischen Bar etwas getrunken hatte, bin ich wieder ins Hotel zurück, um 6 Uhr morgens war es sehr laut!!! Drei volle Fahrspuren und das Hupen muss wohl in der Tschechoslowakei der Brauch sein!!!! Also ausschlafen kann man da nicht!!! Abgesehen davon ist es in Ordnung, zum Frühstück gab es Brot, Salate, Salami und Käse, mag ich nicht so sehr, aber der Kaffee war ok. 20 Minuten zu Fuß zum Wencelas Platz oder 7 Euro mit dem Taxi.
Im Großen und Ganzen hat mir das Louis Leger und Prag gefallen, würde aber nicht wiederkommen.

1  Danke, andygill10!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Louis Leger
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel ist ganz sauber, gut gelegen, ziemlich gut eingerichtet. Das Essen ist nicht wirklich jugend/kindergerecht. Das personal war am ersten tag sehr gestresst, genervt und unfreundlich. Nach einer ruckmeldung hat sich dies doch sofort geändert. Alles ist ja ganz gut außer das aus meinem 5-zimmer 3handys verschwanden und aus dem meiner freundin eins!!!! Als dies dem personal gemeldet wurde, wurde nichts gemacht außer nachgefragt!!! Bei mehrmals wiederholtem nachfragen wurde immer stinkiger und genervter geantwortet, dass nichts rauskam! Das war ganz klar diebstahl von wem auch immer und es wurde NICHTS getan!!!!!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, seyyy!
Bewertet am 3. Mai 2013

Das hotel hatt keine gute ausstatung dazu ist es sehr dreckig und vieles kaputt im raum und die rezpetion ist sehr unhöfflich und das essen schmeckt auch nicht ich war mit der klasse dort und es war bis jetzt das schlechteste hotel in mein leben das hotel würd ich nicht mal ein stern geben !!!!!!!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mert T!
Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten via Groupon dieses zentrumsnah gelegene Hotel gebucht, weil es auch ganz nett aussah.
Dort angekommen meinte man, das Zimmer sei defekt und wir könnten nicht hier wohnen. Sehen dürften wir nicht, was es war.
Als Ersatz führte man uns in ein in der Gewerbezone (5 U-Bahnstationen entfernt) gelegenes Sowjetbunkerhotel, mit einem Stern weniger.
Das Zimmer stellte sich als Einzelzimmer mit Zustellbett heraus. Ekelhaftes bzw. nicht vorhandenes Frühstück. Hätten wir NIE gebucht.
Mehrmalige Interventionen führten auch nicht zum Ziel, ein adäquates, zentrumnahes Hotel beziehen zu können.
Man bot uns einen Gutschein für ein Abendessen (eigentlich nur zum Gegenwert von 3 Bieren) in einem 15min mit der Straßenbahn entfernten Partnerhotel an. Natürlich inakzeptabel.
DannbBot man uns die Rückgabe unseres Geldes an. Fein, nach 4h im Bus und bei nur 3 Urlaubstagen fährt man nicht nochmals 4h heim, oder verschwendet einen Tag mit Hotelsuche.
Eine Betrügerei sonder Gleichen!!!

VORSICHT bei Angeboten, Überbuchungen sind dort scheinbar an der Regel!!!

Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Tungsten69!
Vian O, Manažer komunikace s hosty von Hotel Louis Leger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2015

Liebe Tungsten69,

Ihre Unannehmlichkeiten tuhn uns sehr leid, die wir verursacht haben wegen eines Zimmerschadens.
Glauben Sie, dass wir versuchen, besser mit den Zimmerschaden zu arbeiten und ähnliche Situationen im Hotel zu vermeiden.
Wenn Sie daran interessiert wären, uns wieder zu besuchen, schreiben Sie bitte an meine E-Mail: vo@cihs.cz
und wir werden die Unterkunft und alle anderen sachen rund um Ihre Buchung arrangieren.

Danke für Ihr Verständnis

Mit hochachtung
Vian Obdrzalkova

Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein schmutziges Zimmer in einem Studentenwohnheim --> schreckliche Erfahrung”
Zimmer sind nicht regelmäßig sauber gemacht, die Betten sind fürchterlich unbequem, seltsame Geräusche aus im Nirgendwo. nie wieder!
Nie wieder!!! auf keinen fall zum weiterempfehlen!!!!

Грязное студенчческое общежитие. С неприветливым персоналом.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Valentin T!

Liebe Valentin T,

Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit mit der Unterkunft in unserem Hotel.
Vertrauen Sie uns, dass wir vor kurzem neue Steuerelemente eingestellt haben, um die Dienstleistungen, einschließlich der Reinigung zu verbessern.
Im Hotel wird von 22 uhr die Ruhe respektiert, so dass unsere Gäste nicht gestört werden.
Wir freuen uns, wenn Sie persönlich über unsere neuen Methoden selbst Überzeugen kommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Vian Obdrzalkova

Bewertet am 3. Oktober 2012

Es ist nicht das neueste Hotel, aber gemütlich. Es liegt nur etwas weit ab und man sollte deshalb gut zu Fuss sein. Das Frühstück ist ausreichend. Service ist gut und die Zimmer waren sauber.Ich empfehle nicht mit dem Auto zu reisen, da es nicht ausreichend Parkplätze gibt und man vom BHF zu Fuss in 20 min das Hotel erreicht hat.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Natascha68!
Bewertet am 13. Oktober 2011

gebucht wurde das Hotel über booking.com zu einem Zimmerpreis von EUR 49,- pro Nacht für ein Doppelzimmer.

Das Hotel liegt an der Haupteinfahrtstrasse in Prag und daher ist es empfehlenswert nach einem hofseitigem Zimmer zu fragen. Die Zimmer sind geräumig jedoch nicht zu 100 % sauber. Sauberkeitsfanatiker sollten lieber einen Abstand vom Hotel nehmen.

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und kann getrost ausgelassen werden. Jedoch entschädigt der Zimmerpreis für alles :-)

Warum es sich bei diesem Hotel um ein 4* Haus handelt bleibt unklar, jedoch ist es als ein gutes 3* Haus zu bewerten.

Zur nächsten U-Bahn Station sind es etwa 10 Gehminuten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 294 von 648 in Prag
Hotel Galileo Prague
Hotel Galileo Prague
Nr. 111 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Louis Leger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis Leger

Anschrift: Legerova 1876/9, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 140 der Luxushotels in Prag
Nr. 143 der Businesshotels in Prag
Nr. 220 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 35€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Louis Leger 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis Leger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Leger Prague
Hotel Louis Leger Prag