Ventana Hotel Prague
Preferred Hotels
Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2010

Wir besuchten mit unserer Familie „hunderttürmiges Prag“ und wählten das wunderbare Hotel Ventana direkt am Altstädter Ring aus. Gute Lage, wunderschöne und sehr gut ausgestattete Zimmer im alten typischen Gebäude mit den hohen Decken sind unvergesslich.

Die angenehme Rezeptionistin bot uns die verschiedensten Zimmer an, dann bekamen wir sehr schönes Loftzimmer, also Schlafzimmer oben und Wohnzimmer unten, wo unsere Kinder schliefen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet, seblstverständlich mit spritzigem Sekt ergänzt, war ein wundervoller Anfang des neuen Tages. Der natürliche Zugang der Angestellten war für uns eine Symphonie „ Moldau“

Prag ist wirklich eine unvergleichbar wunderschöne Hauptstadt und unsere schönen Gefühle dank des Spitzhotels Ventana beitrug zur angenehmen Atmosphäre unseres Besuches direkt im Stadtzentrum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MariaNovak!
Bewertet 17. Juli 2010

Unterwegs mit einer Geschwindigkeit von einer Stadt oder einem Land pro Tag in den letzten paar Monaten, ich habe schon viele Hotels gesehen; von vernünftigen zu teuren (Euro 60 bis Euro 300).
Und das Ventana sticht einfach hervor, zweifellos.
Große stilvolle Zimmer (zumindest meines mit der #29), perfekte Lage in der Nähe der U-Bahn und in der Nähe des Stadtzentrums, vernünftige Preise mit leckerem Frühstück und WiFi, dies ist ein Gewinner.
Ich wünschte, jedes Hotel in der Welt wäre so.
Stephane PS: WiFi, ewiges Lieblingsärgernis!
Unglaublich teuer, oft unzuverlässig und komplizierte Anmeldeschritte zu durchlaufen an zu vielen Stellen.
Wird das Hotel je lernen, dass WiFi heute wie Wasser und Strom ist, ein Teil der Kosten eines Standardzimmers.

Danke, StephaneCharles!
Bewertet 3. Juni 2010

Tooles Hotel in Top Lage - direkt am alten Marktplatz - Ideal wenn man "fußfaul" ist und nicht mit U Bahn und ÖPNV ins Stattzentrum reisen sondern "im Zentrum des Geschehens" sein will!

Tolles ambiente - Preis und Leistung passen (relativ teuer - ist das Geld aber wert!)

Super freundlich - sehr sauber - Top Adresse. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hubi94!
Bewertet 3. Dezember 2009

Ein Kollege hatte die Unterkunft für mich gebucht. Der Empfang war freundlich - die Kommunikation fand auf englisch statt. Das Hotel machte eine gepflegten Eindruck und ist geschmackvoll eingerichtet - und zum Glück nicht zu "designed und COOL" !.
Das Zimmer war sehr geräumig - Platzangst kommt so nicht auf!! Auch das Badezimmer bot mehr ais ausreichend Platz. Die Schallisolierung war ordentlich - kaum Geräusche von den Nebenzimmer - nur vom Flur. Das war aber dank Teppichboden kaum wahrnehmbar.
Das Frühstücksbüffet war gut und es gab sogar Espresso etc. ohne dass einem Aufschlage angedroht wurden.
Alles in Allem sehr rund und für mich als (diesmal) Geschäftsreisenden eine gute Wahl!!
NB: zu bestimmten unter abgefragten Ausstattungsmerkmalen kann ich keine Setllung nehmen, da ich sie weder gesucht noch nachgefragt haben , dazu fehlte die Zeit, ich kann also nicht sagen ob diese vorhanden waren - deshalb steht dort "UNKLAR"

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-Paul04!
Bewertet 26. Oktober 2009

Schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Lage 1A. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer, sowie Frückstück waren in Ordnung. Falls man einen Parkplatz benötigt wird das Fahrzeug von einem Ventana Hotelmitarbeiter in die Mariott Tiefgarage gestellt (ca. 25 € / Tag).
Alles in Allem sicherlich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MPope!