“Super Lage - Super Preis- & Leistung - sehr freundlich...”
Bewertung zu Ventana Hotel Prague

Ventana Hotel Prague
Nr. 20 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 3. Juni 2010

Tooles Hotel in Top Lage - direkt am alten Marktplatz - Ideal wenn man "fußfaul" ist und nicht mit U Bahn und ÖPNV ins Stattzentrum reisen sondern "im Zentrum des Geschehens" sein will!

Tolles ambiente - Preis und Leistung passen (relativ teuer - ist das Geld aber wert!)

Super freundlich - sehr sauber - Top Adresse. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hubi94!
Bewertung schreibenBewertungen (1.344)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2009

Ein Kollege hatte die Unterkunft für mich gebucht. Der Empfang war freundlich - die Kommunikation fand auf englisch statt. Das Hotel machte eine gepflegten Eindruck und ist geschmackvoll eingerichtet - und zum Glück nicht zu "designed und COOL" !.
Das Zimmer war sehr geräumig - Platzangst kommt so nicht auf!! Auch das Badezimmer bot mehr ais ausreichend Platz. Die Schallisolierung war ordentlich - kaum Geräusche von den Nebenzimmer - nur vom Flur. Das war aber dank Teppichboden kaum wahrnehmbar.
Das Frühstücksbüffet war gut und es gab sogar Espresso etc. ohne dass einem Aufschlage angedroht wurden.
Alles in Allem sehr rund und für mich als (diesmal) Geschäftsreisenden eine gute Wahl!!
NB: zu bestimmten unter abgefragten Ausstattungsmerkmalen kann ich keine Setllung nehmen, da ich sie weder gesucht noch nachgefragt haben , dazu fehlte die Zeit, ich kann also nicht sagen ob diese vorhanden waren - deshalb steht dort "UNKLAR"

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-Paul04!
Bewertet am 26. Oktober 2009

Schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Lage 1A. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer, sowie Frückstück waren in Ordnung. Falls man einen Parkplatz benötigt wird das Fahrzeug von einem Ventana Hotelmitarbeiter in die Mariott Tiefgarage gestellt (ca. 25 € / Tag).
Alles in Allem sicherlich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MPope!
Bewertet am 14. Juni 2009

Die Lage ist unschlagbar, direkt am berühmten Old Town Square, wo sich die alte Uhr befindet. Das Hotel ist sehr kultiviert, strahlt Klasse aus , hat große Zimmer, und das Personal ist immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Die Managerin, Renata , ist eine wundervolle Person.

Danke, dmaranzana!
Bewertet am 10. Februar 2008

Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass die Frontalseite des Hotels sehr schlicht und einfach aussieht. Die Decke in meinem Zimmer...heiliger Bimbam...war fast 7 Meter hoch! Sehen Sie sich das Bild meines Zimmers im Anhang an. Leider konnte ich nicht einmal den Fußboden mit im Photo zeigen. Das Badezimmer war auch riesengroß. Das Dekor und die Höhe allein gaben dem Zimmer eine palastähnliche Atmosphäre, die ich genoss.

Auch die Lage war einmalig, in der Altstadt direkt hinter der Tyn Kathedrale. Von hier aus kann man bequem zu Fuß die schönsten Sehenswürdigkeiten von Prag erreichen. Wenn Sie wie ich ein Trottel sind, der im Stadtzentrum in Reichweite aller historischer Orte sein muss sind Sie hier im Himmel und können absolut alles von hier aus erreichen.

Frühstück war sehr gut. Der Kaffee war köstlich. Nachdem ich kein Feinschmecker bin, sondern nur dem Kaffee verfallen, bin ich morgens leicht mit irgendeinem warmen Essen zufrieden zu stellen. Die Concierge was sehr hilfreich und freundlich und ließ mich nie warten.

Dieses Kleinod war eine wundervolle Überraschung. VON HERZEN EMPFOHLEN!

Danke, mzmlc!
Bewertet am 17. Januar 2008

Wir verbrachten eine Woche in Tschechien und wohnten im Ventana Hotel und ebenfalls im Savic Hotel. Ventana fanden wir überlegen. Unser Zimmer war riesig, mit zwei großen Fenstern mit Blick auf die Tyn Kathedrale, besonders schön nachts.

Zum Frühstück wird große Auswahl geboten, heiß und kalt. Unser Zimmer war makellos, mit einem sehr großen bequemen Bett. Das Personal war hilfsbereit und gut gelaunt. Es ist ein Superluxushotel in einer fantastischen Lage. Nicht zu überbieten!

Danke, Emerson00!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir wohnten 4 Tage hier im September 2007. Die Lage ist unüberbietbar. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, den Gästen zu helfen. Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Ich war überrascht, dass die Leute im Empfang einen Laptop Computer für eine Stunde kostenlos verliehen, damit ich vom Zimmer aus Zugang zum Internet haben konnte. Wir werden ganz sicher zurückkommen.

Danke, carkeekpark!
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel Pod Vezi
Hotel Pod Vezi
Nr. 2 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Ventana Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventana Hotel Prague

Anschrift: Celetna 600/7 | entrance – Stupartska 2, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Prag
Nr. 16 der Familienhotels in Prag
Nr. 18 der Luxushotels in Prag
Nr. 48 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 131€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ventana Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ventana Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ventana Hotel Prague Prag
Prague Ventana Hotel