Ventana Hotel Prague
Preferred Hotels
Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2009

Schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Lage 1A. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer, sowie Frückstück waren in Ordnung. Falls man einen Parkplatz benötigt wird das Fahrzeug von einem Ventana Hotelmitarbeiter in die Mariott Tiefgarage gestellt (ca. 25 € / Tag).
Alles in Allem sicherlich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MPope!
Bewertet 14. Juni 2009

Die Lage ist unschlagbar, direkt am berühmten Old Town Square, wo sich die alte Uhr befindet. Das Hotel ist sehr kultiviert, strahlt Klasse aus , hat große Zimmer, und das Personal ist immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Die Managerin, Renata , ist eine wundervolle Person.

Danke, dmaranzana!
Bewertet 10. Februar 2008

Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass die Frontalseite des Hotels sehr schlicht und einfach aussieht. Die Decke in meinem Zimmer...heiliger Bimbam...war fast 7 Meter hoch! Sehen Sie sich das Bild meines Zimmers im Anhang an. Leider konnte ich nicht einmal den Fußboden mit im Photo zeigen. Das Badezimmer war auch riesengroß. Das Dekor und die Höhe allein gaben dem Zimmer eine palastähnliche Atmosphäre, die ich genoss.

Auch die Lage war einmalig, in der Altstadt direkt hinter der Tyn Kathedrale. Von hier aus kann man bequem zu Fuß die schönsten Sehenswürdigkeiten von Prag erreichen. Wenn Sie wie ich ein Trottel sind, der im Stadtzentrum in Reichweite aller historischer Orte sein muss sind Sie hier im Himmel und können absolut alles von hier aus erreichen.

Frühstück war sehr gut. Der Kaffee war köstlich. Nachdem ich kein Feinschmecker bin, sondern nur dem Kaffee verfallen, bin ich morgens leicht mit irgendeinem warmen Essen zufrieden zu stellen. Die Concierge was sehr hilfreich und freundlich und ließ mich nie warten.

Dieses Kleinod war eine wundervolle Überraschung. VON HERZEN EMPFOHLEN!

Danke, mzmlc!
Bewertet 17. Januar 2008

Wir verbrachten eine Woche in Tschechien und wohnten im Ventana Hotel und ebenfalls im Savic Hotel. Ventana fanden wir überlegen. Unser Zimmer war riesig, mit zwei großen Fenstern mit Blick auf die Tyn Kathedrale, besonders schön nachts.

Zum Frühstück wird große Auswahl geboten, heiß und kalt. Unser Zimmer war makellos, mit einem sehr großen bequemen Bett. Das Personal war hilfsbereit und gut gelaunt. Es ist ein Superluxushotel in einer fantastischen Lage. Nicht zu überbieten!

Danke, Emerson00!
Bewertet 16. Dezember 2007

Wir wohnten 4 Tage hier im September 2007. Die Lage ist unüberbietbar. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, den Gästen zu helfen. Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Ich war überrascht, dass die Leute im Empfang einen Laptop Computer für eine Stunde kostenlos verliehen, damit ich vom Zimmer aus Zugang zum Internet haben konnte. Wir werden ganz sicher zurückkommen.

Danke, carkeekpark!