“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Zlateho Jelena

Hotel U Zlateho Jelena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Zlateho Jelena
3.5 von 5 Hotel   |   Stupartska 6 | Celetna 11, Prag, Tschechien (ehemals Hotel U Zlateho Jelena) (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 327 von 666 Hotels in Prag
Basel, Schweiz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Nur wenige Meter vom schönen Altstädter Ring entfernt. Das Hotelzimmer war sehr gross ca. 30qm,sauber und schön eingerichtet. Da das Hotelzimmer in Richtung Strasse lag, war es in der Nacht relativ laut. Vor allem An den Feiertagen war der Lärmpegel von den feiernden Leuten sehr hoch. Das Personal war etwas reserviert im Umgang mit den Hotelgästen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, kathrinrueger!

• Tschechische zuerst
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015

Die Zimmer sind groß, schlicht und nett. Bei unserem Zimmer zur Straße hin war allerdings ein unglaublicher Lärm von betrunkenen Jugendlichen aus den nahen Kneipen bis um 5 Uhr früh zu hören. Leider werden die Zimmer bei einem Aufenthalt von zwei Nächten nicht gereinigt, was ich in dieser Preislage noch nirgendwo erlebt habe. Das Frühstück war gut.

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, R T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt in der Innenstadt. Die Zimmer sind in einem schönen alten Gebäude und angemessen saniert, groß und geräumig. Schönes Bad.
Es gibt ein wunderbares Café mit super Kuchen und Kaffee. Das Frühstück ist ungewöhnlich abwechslungsreich. Das Personal, ich glaube nur Frauen, sind sehr sympathisch und angenehm.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, 407AntjeD!
Stadtbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir waren mit mehreren Familien und Kindern zwischen 10 und 16 Jahren im April 2015 während der Osterferien 4 Tage in Prag. Die Kommunikation klappte problemlos in Englisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Das Hotel liegt sehr zentral und damit kann man viele wichtigen Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind einfach, aber nett und komplett eingerichtet. Es funktionierte nicht alles, aber das sehr freundliche Personal ist bemüht. Als etwas nicht zeitnah repariert werden konnte, bekamen wir als Aufmerksamkeit Kaffee & Kuchen. 2 Fahrzeuge parkten im Anwohnerbereich, 2 weitere Autos in einer anderen Hotelparkgarage. in der Nähe. Für das Parken sollte man sich vorab im Internet schlau machen, da gibt es sicher günstigere Möglichkeiten. Das Frühstück ist gut und mit selbstgemachten Dingen bestückt, wie wechselnden Kuchen oder Joghurt, etc. Allerdings sollten sie früh oder spät zum Frühstück kommen. Zur Hauptzeit, ca 09:00 Uhr, gab es meist zu wenig Platz. Zur Bezahlung gibt es unterschiedliche Tarife - für den günstigeren Bartarif also entsprechend die günstigste Art der Bargeldtarif klären. Wir konnten in Euro und in Kronen zahlen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Bei den Zimmern sollte man achten, ob man es etwas lebhafter (Südseite) oder ruhiger (Innenhof bzw ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Al F!
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Mein Aufenthalt liegt schon 2,5 Jahre zurück, dennoch erinnere ich mich trotzdem gerne an die Zeit vor Ort zurück.

Das Hotel liegt zentral in Prag und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Mein Hotelzimmer hatte einen Whirlpool, sehr angenehm wenn einem am Abend die Füße qualmen :)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, KatLu S!
Las Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unterkünfte in Europa sind normalerweise beengt... nicht diese. Großes Zimmer für 3 mit durchschnittlichem Bad. Es fühlte sich an wie ein B&B mit tollen Frühstück inbegriffen! Werde es empfehlen und wiederkommen, wenn ich in Prag bin. Liegt in der Altstadt. 3 Minuten Fußweg zur Prager Rathausuhr. Wunderbare Lage.

1 Danke, rjkazoo!
Atlanta, Georgia, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Tolle Lage, um Prag zu erkunden. Ausgezeichnete Preis-Leistung. Sehr sauber und ruhig, obwohl man nur einen Block vom Marktplatz entfernt ist. Das Frühstücksbuffet war das größte, das ich in Europa erlebt habe. Personal könnte nicht freundlicher und entgegenkommender sein. Es gibt kein Restaurant in dem Sinn, aber man bekommt Bier, Wein, Mischgetränke, Kaffee und Nachtisch bis spät abends. Mein Zimmer war ein Superior und hatte ein separates Schlafzimmer und ein großes Wohn-/ Esszimmer. Die großen Fenster gehen auf einen sehr schönen und ruhigen Innenhof hinaus.

Danke, Martha C!
Nr. 236 von 666 in Prag
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 162 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Hotel U Zlateho Jelena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Zlateho Jelena

Anschrift: Stupartska 6 | Celetna 11, Prag, Tschechien (ehemals Hotel U Zlateho Jelena)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 327 von 666 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel U Zlateho Jelena 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Zlateho Jelena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
u Zlateho Jelena Hotel Prag
Hotel U Zlateho Jelena Prag