“Tolle Erfahrung!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet 31. März 2018

Wir haben den Alchemist's chamber gespielt und hatten sehr viel Spaß dabei! Unsere Spielleiterin Vlasta war super nett und die Rätsel waren echt witzig. Können wir nur weiter empfehlen!

Danke, Teresa S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.167)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr toller Raum und super freundliches Personal. Preis war auch super. Umgerechnet 10€ pro Person. !

Danke, Martina H!
Bewertet 3. Februar 2018

Es war mega cool! Das erste mal im Escaperoom und ich würde es immer wieder machen. Mit viel Geschick und Teamgeist schafft man es aus dem Raum zu kommen unter 60 min!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, 689eyleenk!
Bewertet 20. Januar 2018

Wir waren zum ersten mal in einem Maze, es war einfach super! Unbedingt ausprobieren, wenn ihr in Prag seit!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, 201nilsd!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Enigma Raum gespielt. Wer schon ein paar Escaperäume gespielt hat, wird diverse Rätsel wieder erkennen. Wir kannten etwa 50% der Rätsel bereits.
Der Raum ist ok, aber es gibt deutlich bessere.

Danke, Aileen H!