“Kurzweilig, spannend”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Kurzweilig, spannend”
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zu dritt (mit einem Teenager) da. Der Stadtteil verunsicherte uns zuerst, das sah nicht unbedingt seriös aus. Danach aber waren wir begeistert vom Personal, den Räumlichkeiten und natürlich vom Spiel. Wer eine Stunde Abwechslung sucht, ist hier genau richtig.

Danke, mtalamona!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Beste Erfahrung in Prag”
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben über das Internet von Mindmaze erfahren, als wir unsere Studienfahrt geplant haben. Der Großteil der Klasse war von Anfang an von der Idee begeistert, auch wenn wir nicht so recht wussten, was uns erwartet. Unser Hotel war ganz in der Nähe von Mindmaze, das relativ zentral gelegen ist. Wir haben Teams von 4-6 Personen gebildet, von denen jeweils zwei gegeneinander angetreten sind. Die Aufgaben, die man, um den Weg aus dem Raum zu finden lösen muss, sind anspruchsvoll, aber gut zu lösen. Durch viele liebevolle Details ist die Stimmung im Raum etwas mystisch und man kann für eine Stunde das turbulente Stadtleben ausblenden. Das junge Paar, das das Spiel entwickelt hat ist,im Gegensatz zu den meisten Tschechen unglaublich herzlich,weswegen man sich sehr willkommen fühlt und besonders durch die Begeisterung der Frau angesteckt wird. Alles in allem war Mindmaze der mit Abstand beste Programmpunkt unserer Reise und ich kann es jedem weiterempfehlen.
Im Moment entwickeln die beiden einen dritten Raum mit einem neuen Rätsel, der weitere Mindmazebesuche möglich macht.

3 Danke, KateMountain!
Bremen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Hatte selten soviel Spass”
Bewertet am 16. Juli 2014

Eine ganz tolle Art, eine Stunde mit Freunden zu verbringen. Es ist eine echte Herausforderung sich innerhalb von 60 Minuten aus einem Raum zu befreien. Es werden verschlüsselte Hinweise gegeben, die zum Ziel führen. Man könnte es fast eine Schnitzeljagd auf sehr hohem Niveau nennen. Ganz toll, wozu auch die sehr engagierten Mitarbeiter beitragen.

2 Danke, Uwe K!
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle neue Erfahrung”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zuerst skeptisch, doch dann begeistert. Wenn wir von Prag reden, reden wir von MindMaze. Zeigt die Teamfähigkeit von Paare.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, MarkusWaldl!
“Ein absoluted muss!”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit sechs Leuten bei Mind Maze und wussten nicht so recht was uns erwartet. Wir wurden in einen Raum gesperrt und mussten diesen innerhalb von einer Stunde verlassen. Klingt einfach. Ist es aber nicht! Überall sind Schlösser die nach einander geöffnet werden müssen um an den Schlüssel für die Tür zu kommen. Man muss sehr viel kombinieren, Details wahrnehmen und finden und vor allem im Team arbeiten. Besonders toll: man wird Video überwacht und wenn man festsitzt bei einem Rätsel wird einem geholfen.

Danke, Thomas W!