“Highlight in Prag”
5 von fünf Punkten Bewertung zu LoVeg

LoVeg
Platz Nr. 132 von 5.367 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hradčany und Letná
Freiburg, Deutschland
“Highlight in Prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Großartiges Essen zu echt guten Preisen mit sehr netten Bedienungen. Wahnsinns Aussicht von der Dachterasse. Hätten wir es früher entdeckt, hätten wir hier mehrmals gegessen. Nicht verpassen :-)

• Aufenthalt März 2014
Danke, lalalatrala!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Brunn am Gebirge, Österreich
“Überraschung im Touristenmagnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Beim Abstieg von der Prager Burg sieht man über den Dächern der Neruda eine Werbetafel: Vegan Restaurant LoVeg
Der Neugier halber von der Neruda in den 3. Stock aufgestiegen, und nicht bereut: ein Lokal der Extraklasse zu fairen Preisen! Bestimmt nicht nur, aber jedenfalls für Vegetarier/Veganer (oder solche, die es nie werden wollten) zu empfehlen.
Unser Menü war so in etwa: Rote Beete Carpaccio, Salat mit kandierten Walnüssen, Indisches Curry mit Reis, Penne mit Antipasti-Tomaten und so weiter, dazu Getränke (Aloe Vera), Kaffee, zu viert, Peis unter 45 Euro!
Und die Einrichtung, das Ambiente mit Original Holzdecke (Foto) und Wendeltreppe...hingehen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, gerkai1962!
“Sehr sehr lecker -ganz klare Empfehlung!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wer wirklich lecker vegan/vegetarisch essen möchte ist hier vollkommen richtig!
Wir waren das erste Mal in Prag und sind durch Zufall darauf gestoßen,
absolut 100% Weiterempfehlung.
Preis-Leistung ist übrigens mehr als nur Fair!
Das Ambiente - wirklich sehr gemütlich - man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ToL2014!
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auch als nicht veganer kommt man hier auf seine Kosten! Super rote beete carpaccio. Tolles thai curry. Sehr schönes Ambiente, vor allem die Tische unter dem Dach.

Danke, dolcevita6!
Nürnberg, Deutschland
“vorzüglich vegan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Stufen zu erklimmen hat sich für mich sehr gelohnt. Eine harmonische und gemütliche Atmosphäre. Die Kellner waren sehr aufmerksam und humorvoll. Von den Gerichten konnte ich ohne Bedenken alles verzehren. Liebevoll und teils kreativ angerichtet. Die Portionen sind kleiner wie ich sonst in Dtl. gewohnt bin (jedoch dort so üblich), doch es schmeckte vorzüglich. Ich wurde auf jedenfall satt und die Preise sind günstig bzw. liegen im normalen Verhältnis.

• Aufenthalt November 2013
Danke, L G!