“Überraschung im Touristenmagnet”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hradčany und Letná
Bewertet 5. Januar 2014

Beim Abstieg von der Prager Burg sieht man über den Dächern der Neruda eine Werbetafel: Vegan Restaurant LoVeg
Der Neugier halber von der Neruda in den 3. Stock aufgestiegen, und nicht bereut: ein Lokal der Extraklasse zu fairen Preisen! Bestimmt nicht nur, aber jedenfalls für Vegetarier/Veganer (oder solche, die es nie werden wollten) zu empfehlen.
Unser Menü war so in etwa: Rote Beete Carpaccio, Salat mit kandierten Walnüssen, Indisches Curry mit Reis, Penne mit Antipasti-Tomaten und so weiter, dazu Getränke (Aloe Vera), Kaffee, zu viert, Peis unter 45 Euro!
Und die Einrichtung, das Ambiente mit Original Holzdecke (Foto) und Wendeltreppe...hingehen!

Danke, gerkai1962!

Bewertet 2. Januar 2014

Wer wirklich lecker vegan/vegetarisch essen möchte ist hier vollkommen richtig!
Wir waren das erste Mal in Prag und sind durch Zufall darauf gestoßen,
absolut 100% Weiterempfehlung.
Preis-Leistung ist übrigens mehr als nur Fair!
Das Ambiente - wirklich sehr gemütlich - man fühlt sich sehr wohl.

Danke, ToL2014!
Bewertet 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auch als nicht veganer kommt man hier auf seine Kosten! Super rote beete carpaccio. Tolles thai curry. Sehr schönes Ambiente, vor allem die Tische unter dem Dach.

Danke, dolcevita6!
Bewertet 11. Dezember 2013

Die Stufen zu erklimmen hat sich für mich sehr gelohnt. Eine harmonische und gemütliche Atmosphäre. Die Kellner waren sehr aufmerksam und humorvoll. Von den Gerichten konnte ich ohne Bedenken alles verzehren. Liebevoll und teils kreativ angerichtet. Die Portionen sind kleiner wie ich sonst in Dtl. gewohnt bin (jedoch dort so üblich), doch es schmeckte vorzüglich. Ich wurde auf jedenfall satt und die Preise sind günstig bzw. liegen im normalen Verhältnis.

Danke, L G!
Bewertet 31. Oktober 2013

Wenn man die Treppen in den 3. Stock gestiegen ist, befindet man sich in einem familiären, kleinen Restaurant. Es bietet nicht viele, dafür gute und preisgünstige Menus an. Unsere beiden Essen waren sehr lecker.

Danke, Christa S!