“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LoVeg

LoVeg
Platz Nr. 87 von 5.033 Restaurants in Prag
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Hradcany & Letna
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auch als nicht veganer kommt man hier auf seine Kosten! Super rote beete carpaccio. Tolles thai curry. Sehr schönes Ambiente, vor allem die Tische unter dem Dach.

Danke, dolcevita6!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
“vorzüglich vegan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Stufen zu erklimmen hat sich für mich sehr gelohnt. Eine harmonische und gemütliche Atmosphäre. Die Kellner waren sehr aufmerksam und humorvoll. Von den Gerichten konnte ich ohne Bedenken alles verzehren. Liebevoll und teils kreativ angerichtet. Die Portionen sind kleiner wie ich sonst in Dtl. gewohnt bin (jedoch dort so üblich), doch es schmeckte vorzüglich. Ich wurde auf jedenfall satt und die Preise sind günstig bzw. liegen im normalen Verhältnis.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, L G!
Bern, Schweiz
“Feines vegetarisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wenn man die Treppen in den 3. Stock gestiegen ist, befindet man sich in einem familiären, kleinen Restaurant. Es bietet nicht viele, dafür gute und preisgünstige Menus an. Unsere beiden Essen waren sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente