“Klein, aber fein!”

und 1 weitere Seite
Hotel Troja
Nr. 359 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 18. Februar 2012

Die Metro-Station Kobylisy (Rote Linie - C) liegt direkt um die Ecke: Aus der Metro raus, Strasse runter und dann entweder rechts oder links, je nach Ausgang in der Metro. Sehr günstig gelegen. Trams fahren auf der Troijska, 5, 14, 23,53 und 55. Ein Tagesticket für die Öffentlichen lohnt alle mal. Das Hotel ist auf der andere Seite von der Moldau, gegenüber von Holosevice gelegen. 10 Minuten mit der Metro bis zum Wenzelsplatz. Das Hotel hat wenige, aber komfortabel eingerichtete Zimmer, - alles sehr sauber. Frühstück im sehr schön hergerichteten Cafe neben der Rezeption. Tagesgerichte für 95 Kronen. An der Rezeption könnten man etwas "aufmerksamer" sein, aber die Zurückhaltung dort liegt wohl eher an den eingeschränkten Sprachkenntnissen? Dennoch ein Hotel wo das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt und es dürfte sehr beliebt sein, wegen seiner sehr heimeligen europäischen Führung und Einrichtung bei Amerikanern.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, chiemi62!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Troja
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Januar 2012

Dieses Hotel liegt in unweit (ca. 500 Meter) der U-Bahn Station Kobylisy (Linie C). Man kann die ganze Nacht mit der Strassenbahnlinien 53 & 55 aus der Haltestelle Lazarska zum Hotel gelangen (30 Minuten Fahrt).

Wir haben ein Doppelzimmer via booking.com gebucht. Bei der Anreise hatten wir kein Problem mit der bereits bezahlten Buchung gehabt. Wir bekamen unsere Zimmerkarten schnell. Nach dem wir ins unsere Zimmer eintraten, waren wir positiv mit der Grösse des Zimmers überrascht (Fotos werden folgen). Das Zimmer war gut eingerichtet, sauber, wir hatten 2 kleine Balkons, davon einer mit erstaunlichem Blick auf die Stadt. Das Bad war auch sauber und ziemlich gross.
Wir haben die W-LAN Verbindung genutzt, es läufte die ganze Zeit ohne Unterbrechungen.

Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, rbbrno!
Bewertet am 9. September 2010

Wir kamen zu Mittag an und man erklärte uns, dass kein Zimmer frei ist - wir haben Anfang Juni 2010 für 2 Personen gebucht!!!
Wir mussten in ein Hotel ausweichen, welches 5 Minuten entfernt war, aber bei weitem nicht den Komfort diese Hotels hatte.
Servierpersonal: bis auf einen jungen Kellner OK
Frühstücksbuffet: OK
Würde nicht mehr dieses Hotel buchen, da man nie sicher sein kann, ob man das gebuchte Zimmer auch bekommt!!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, agneshauer!
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Prag, es ist von der Einrichtung her recht neu und modern. Es ist sauber, das Personal freundlich. WLAN ist vorhanden, allerdings je nach Lage der Zimmer auch mal mit schwachem Signal. Eine Metro Station kann in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden. In der Regel -wenn man nicht gerade ein Zimmer im ersten Stock über der Küche und zur Strasse (S-Bahn) hin hat- sind die Zimmer ruhig. Auch aus den anderen Zimmern ist nichts zu hören. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant im Erdgeschoss.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, oliver-2222!
Bewertet am 5. Mai 2010

Wir hatten sechs Übernachtungen, Hotel und Speisen haben uns zugesagt.
Metro (fast) und Strassenbahn direckt vor der Haustür- einfach Ideal, nach vier bzw. fünf Stationen ist man mit der Metro in der Innenstadt (Wenzelsplatz). Unser letzter
Pragbesuch war vor acht Jahren, solange soll es nicht noch einmal dauern.

Hartmut Hantschel
Magdeburg

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Cypriote!
Bewertet am 31. Januar 2010

Sauberes, nettes Hotel in guter Lage mit guten Verkehrsverbindungen mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Einige Zimmer haben einen sehr schönen Blick über die schöne Stadt Prag.
Wir würden dort jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2009
Danke, KrauseAscheberg!
Bewertet am 9. Mai 2009

Das Hotel Troja ubertrifft die Standard 4 Sterne bei weitem! Wir buchten eine Suite, welche sehr sauber und gross war. Die Reinigung der Zimmer efolgte täglich und das Personal achtete auf Kleinigkeiten wie z.B. neue Zeitschriften, genügend Toilettenpapier, Nachfüllen des Seifenspenders und Früchteschale. Die Küche im Hotel ist excellent! Das Essen ist kreativ und kann mit der französichen Küche konkurieren. Das morgentliche Buffet war ausgewogen. Die Auswahl an Fleisch, Käse, Müsli und diversen Brotsorten war o.k.. Da das Hotel Troja etwas ausserhalb der Stadt liegt, waren die Nächte sehr ruhig. Die Metro-Station ist unweit des Hotels und die Tramverbindungen (Nr. 14/17) sind optimal. In 20 Minuten ist man in der Stadt. Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2009
Praha 8
Aida
Aida
Nr. 239 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Troja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Troja

Anschrift: Trojska 1/2232, Prag 182 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 235 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 50€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Troja 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Troja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Troja Prag
Troja Prag