“Aus ein paar Gründen ist es ein Hotel, in das man nie zurückkehren will”
Bewertung zu Gallery Hotel SIS

Gallery Hotel SIS
Nr. 374 von 649 Hotels in Prag
Kherson, Ukraine
“Aus ein paar Gründen ist es ein Hotel, in das man nie zurückkehren will”
Bewertet am 27. September 2013

Als wir die Tür schlossen, fiel der Griff ab. Das sah merkwürdig aus, aber wir wussten noch nicht, was nachher passieren würde: es gab zwei Tage lang kein heißes Wasser auf dem Zimmer! Was aus dem Wasserhahn kam, war kaum warm, ich würde mit solchem Wasser nicht einmal im Sommer duschen, aber es war Ende September! Die (nicht sehr freundlichen) Rezeptionisten waren sehr überrascht (sah nicht echt aus) und kamen nicht einmal hoch, um es zu selbst überprüfen, sondern sagten, dass sie dem Manager eine E-Mail schicken würden. Außer den abfallenden Türgriffen (was bei den meisten der Fall war) gab es auch keinen Safe auf dem Zimmer.

Nachdem wir uns zwei Tage lang beschwert hatten, kriegten wir ein ähnliches Zimmer, diesmal mit Heißwasser und Safe. Aber was passierte dann? Das Heißwasser verschwand am nächsten Abend! Dieses Mal wurde es nicht einmal lauwarm, es blieb einfach kalt. Nach einer Beschwerde wurde es wieder heiß.

Ich verstehe nicht, wie es für ein Hotel akzeptabel sein kann, kein Heißwasser bereitzustellen und die Anfragen, es sofort zu reparieren, einfach zu ignorieren.

Auf der Plus-Seite war das Frühstück ziemlich gut, wenn auch jeden Tag das gleiche, und das Personal spricht Russisch - wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Hotel hauptsächlich von russischsprachigen Touristen benutzt. Das war aber alles, glaube ich.

Danke, Denis P!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 27. Juli 2013

Schönes Hotel, gutes Frühstück. Kein Bohnenkaffee :( aber okay.
Zimmer mit Klimaanlage, das Personal hilft dabei, Touren zu organisieren, und ist freundlich, selbst wenn man um 23 Uhr wiederkommt. ;-) Gut funktionierendes W-LAN auf dem Zimmer und eine sehr schöne Hotellounge, wo man sich in sehr gemütlichen Stühlen ausruhen kann. In der Lounge kann man einen Computer mit Internetzugang kostenlos benutzen.

Danke, Markus H!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel zimmer ist eher Klein für 3 Sterne, Wifi cool das es Hat, in der Dusche hat es Risse in der Decke.
Das Frühstück ist in Ordnung und eine Gute Auswahl (Heissgetränke aus dem Automaten)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, RogerF8!
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. EIne Straßenbahnlinie liegt direkt in der Nähe und die UBahn ist auch zu Fuss zu erreichen. Daher bietet sich da Hotel durchaus für Stadtbesucher an. Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Es ist ein low budget Hotel, das aber wirklich keinen Punkt zur Beanstandung hat. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank und einen Fernseher. Das Frühstück war dabei und hat für den Preis auch eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, TipTopTom!
torquay
Bewertet am 7. Mai 2007

Ich habe im März 2007 mit meinem Freund eine Woche im Hotel Bonn verbracht. Das Hotel selbst ist sehr schön. Das Zimmer war makellos und erst kürzlich renoviert worden. Die Angestellten waren freundliche, sprachen aber nicht sehr gut Englisch. Das Frühstückbuffet war im Preis enthalten und sehr gut (für den Preis), es gab eine breite Auswahl.

Wie auch immer, das Hotel ist weit vom Zentrum Prags entfernt. Am ersten Tag entschlossen wir uns, zum Zentrum zu laufen und das hat über eine Stunde gedauert. Die Metro Station is 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt und verkehrt sehr häufig, ist auch sauber. Wenn einem das Laufen nichts ausmacht und man nach einem tollen 3-Sterne-Hotel zu einem günstigen Preis sucht, dann ist man hier auf jeden Fall richtig.

Nur eine Sache zum Schluß ... Die Pizzeria "Pizzeria West' ist ein Muß!5 Gehminuten vom Hotel entfernt und so super günstig. Wir haben da ein paarmal gegessen. Die Angestellten sprechen recht ordentliches English und waren sehr freundlich.

1 Danke, nikki27!
Bavaria
Bewertet am 7. Januar 2007

Dieses Hotel ist weit weniger zentral gelegen als angepriesen. Mit der Bahn sind es immer noch ca. 15 Minuten bis in die Altstadt. Die Zimmer waren sauber aber klein. Heizung und Dusche waren entweder heiß oder kalt, dazwischen gab es nichts. Fazit: Ich finde das Hotel leicht überteuert. Nervtötend war, dass uns beim Auschecken ein Wasser aus der Minibar berechnet wurde, das wir nicht getrunken hatten. Wir fühlten, dass das ein Betrug war und verließen das Hotel nach einem lauten Streitgespräch. Sehr unangenehm.

4 Danke, Boleyn04!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 591 von 649 in Prag
Inos
Inos
Nr. 209 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Gallery Hotel SIS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Hotel SIS

Unternehmen: Gallery Hotel SIS
Anschrift: Rostislavova 253/17, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 374 von 649 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gallery Hotel SIS 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Hotel SIS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery Sis Prag
Gallery Hotel SIS Prag