“Top Lage”

Nr. 115 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 3
“Top Lage”
Bewertet am 15. März 2013

Wir sind als 5-köpfige Familie übers Wochenende vor Weihnachten im Old Town Square Hotel abgestiegen. Trotz kurzfristiger Buchung hatten sie überraschenderweise noch Platz.

Sehr grosse Zimmer mit hoher Decke und moderner Einrichtung, renovierte Bäder, Toplage. Wir hatten zwei riesige Zimmer mit Verbindungstüre und einem ausziehbaren Sofa mit Blick auf den Old Town Square und die astronomische Uhr. Trotz der Lage war es ruhig dank Doppelverglasung. Guten Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist im untersten Bereich mit Blick auf eine Seitengasse.

Märchenhaft schön war der Ausblick auf den grossen Weihnachtsbaum und die Stände !

Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, 744elena22!

• Hebräisch zuerst
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Januar 2006

Unschlagbare Lage am alten Stadtplatz, gegenüber der astronomischen Uhr. Ein altes Gebäude, das eine besondere Atmosphäre ausstrahlt. Wir hatten eine Junior Suite und ein Apartment, von denen beide geräumig, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet waren. Es ist ein Familienunternehmen mit freundlichen Angestellten, aber es sind keine der Annehmlichkeiten wie Fitnessraum und Pool zu finden wie in großen Hotels. Das Frühstück war Standard aber nichts Besonderes. Empfehlenswert für diejenigen, die Luxus in einer europäischen Altstadtatmosphäre genießen.

2 Danke, SebL404!
Greece
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. November 2005

Ich stimme den vorherigen Bewertungen mehr oder weniger zu.
Das Hotel hat die beste Lage in Prag und uns hat es wirklich gefallen. Sauberkeit und Zimmereinrichtungen sind überdurchschnittlich, aber es ist jedoch ganz sicher kein 5-Sterne-Hotel.
Das Foyer und der Frühstücksraum sind wie in einem 3-Sterne-Hotel und das Fehlen einer Bar oder eines Cafes in der Lobby ist merkwürdig. Auf der anderen Seite sind die Zimmer riesig und sehr gut eingerichtet.
Zusätzlich ist das Personal jung und sehr freundlich.

1 Danke, armat!
Nr. 127 von 649 in Prag
Iron Gate Hotel & Suites
Iron Gate Hotel & Suites
Nr. 100 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Old Town Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Square

Unternehmen: Old Town Square
Anschrift: Staromestske namesti 548/20, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 62 der Romantikhotels in Prag
Nr. 84 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Familienhotels in Prag
Nr. 101 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 393€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Old Town Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Square Hotel Prague
Residence Hotel Prag