“Muss ich nicht nochmal haben...”
Bewertung zu George Prime Steak

George Prime Steak
Platz Nr. 35 von 5.536 Restaurants in Prag
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Muss ich nicht nochmal haben...”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Fleisch dort ist über jeden Zweifel erhaben und schmeckt fantastisch (deshalb auch ein "sehr gut").
Aber: was wir an Beilagen dazu hatten, kriege ich zu Hause mindestens genauso gut hin.
Und für den Preis muss einfach auch drum herum alles stimmen!
Was hat mal ein guter Koch gesagt: "Mit teuren Zutaten kann jeder gut kochen..."
Das Personal ist (mir fast zu) zuvorkommend und professionell freundlich. Lediglich bei einem jungen Kellner hatte ich das Gefühl, dass er seinen Job gerne tut.
Alles in allem: ganz klasse Fleisch, aber ich muss da nicht mehr hin.

1 Danke, Sandra K!

• Tschechische zuerst
Offenbach, Deutschland
“fantastische Qualität”
Bewertet am 26. November 2013

für unseren letzten Abend wollten wir was besonderes essen und sind in dieses Restaurant gegangen, das wir tatsächlich auf tripadvisor gesichtet hatten. Es hatte erst im September eröffnet .Mein Freund, ein gourmet und Fleischliebhaber, fand es das beste Stück Fleisch, dass er je gegessen hatte. Dem kann ich mich nur anschliessen, bin für über 30 jahre als stewardess gereist und habe die Küchen dieser Welt kennengelernt und auch ich muss sagen, es war wirklich gut. Das Ambiente purististisch und gediegen, die Servicebereitschaft des Personal erwähnenswert. Die Preise sind nicht billig, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmte und es war immer noch preiswerter als in Westeuropa.

1 Danke, Monika C!
Koeln
Beitragender der Stufe 3
“Top Steak im Herzen von Prag”
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben hier eines der besten Filet Mignons in Europa gegessen, der Service war super freundlich, allerdings war die Vor- und Nachspeise nicht ansatzweise so gut, wie das Fleisch. Von den Crab Cakes und dem Shrimb Cocktail haben wir uns was anderes erwartet. Schade war auch, dass das Restaurant von nur ca. 10 Gästen besucht war. Also, wer ein richtig gutes Steak ohne viel Schnack Schnack essen möchte, ist hier genau richtig aufgehoben.

Danke, evievakoeln!