Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ramada Airport Hotel Prague
Hotels in der Umgebung
366 $*
202 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
262 $*
186 $*
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
176 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
123 $*
116 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
134 $*
125 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
74 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
141 $*
102 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
111 $*
104 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
79 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
325 $*
267 $*
Preferred Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (200)
Bewertungen filtern
200 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
40
59
65
25
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
40
59
65
25
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 200 Bewertungen
Bewertet 20. Februar 2014

Durch eine Empfehlung übernachtete ich im Ramada Airport und ich war sehr zufrieden. Das Personal ist sehr kompetent, das Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Das Hotel bietet ein kostelnloses Shuttle zum Flughafen und in die Innenstadt kommt man auch bequem mit dem Bus (Haltestelle vorm Hotel) in etwa 30 Min.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Gruß aus Wien, Viktoria

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Viktória K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AirportPragueManager, General Manager von Ramada Airport Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Viktória,
ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, eine Bewertung unseres Hotels zu senden. Wir bemühen uns unsere Dienstlesitungen höchster Qualität zu bieten, danit unsere Gäste zufrieden werden. In diesem Fall hat es und gelungen, schätze ich.

Noch einmal vielen Dank und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch, Frau Viktória.
Mit freundlichem Gruss
Marek Antl

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. September 2013

Ich hatte dieses Hotel für eine späte Anreise und einen frühen Abflug gebucht.

Ich hatte ja keine Ahnung, dass Terminal 3 überhaupt nicht in der Nähe von Terminal 1 & 2 liegt. Letztendlich brauchten mein Partner und ich 30 Minuten, um von verschiedenen Mitarbeitern an Terminal 1 & 2 zu erfahren, wo Terminal 3 ist und dann noch mal 10 Minuten mit dem Taxi, um dorthin und zum Hotel zu gelangen.

Als ich ankam, sagte ich zum Mann an der Rezeption: „Ich habe reserviert“. Da schaute er mich komisch an und sagte: „Jeder hat reserviert“, und kümmerte sich erst um einen anderen Gast, der gerade erst zum Tresen gelaufen kam. Ohne Kommentar. Er hätte wenigstens sagen können: „Verzeihung, aber dieser Herr war vor Ihnen hier“, oder etwas in der Art. Anstelle dessen ließ er uns einfach Ewigkeiten warten. Er konnte letztendlich nicht einmal unsere Reservierung finden, und meinem Partner zufolge (der Tschechisch spricht) schimpfte er unentwegt, während er den Computer malträtierte.

Wir bekamen nur einen Schlüssel, obwohl wir offensichtlich zu zweit waren. Das bedeutete, dass mein Partner im Dunkeln saß, wenn ich bspw. Essen kaufen ging, denn die Karte diente auch zur Aktivierung der Zimmerbeleuchtung.

Unter dem Spiegel hatte eine Spinne zudem schon ein riesiges Netz gesponnen, was bedeutete, dass das Zimmer auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt oder inspiziert wurde.

Das Zimmer war okay. Im Terminal 3 gibt es eine kleine Cafeteria, Essen bekommt man hier also.

Aber der Aufenthalt war so fürchterlich, dass ich die zweite Reservierung stornierte und stattdessen im Marriott Courtyard in der Nähe von Terminal 1 reservierte (wo ich mit der Lage und dem Service absolut zufrieden war).

Ich kann dieses Hotel in keinem Fall empfehlen. Vielleicht gerade noch im Notfall.

Danke, Asynca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AirportPragueManager, Manager von Ramada Airport Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear customer,

I am totally sorry for the bad experience with the receptionist, I know who this was and he is already fired, so no more customers can repeat this experience.
As for the shuttle bus, most of the customers appreciate it runs 24 h, it is free of charge and it goes on request- so no need to wait until some scheduled pick-up time, we want it to be as customer-freiendly as possible. For the pick up: we have the airport stall in both terminals. Terminal 1- the booth is located in the arrival hall to the right- there is a long row of offices and we are the first stall in the row. At the Terminal 2 the stall is located in the luggage hall (where you get your luggage after the flight). It is also possible to call reception desk: +420 22011 1250 or 1251 in order to get the shuttle. I am sorry you did not know about any of these possibilities.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. August 2013

Ein typisches Flughafen-Hotel, gleich neben dem Prager Flughafen, und unser Aufenthalt hier war gut. Das Frühstücksbuffet war groß und schön hergerichtet. Während unseres Aufenthalts war alles sauber und das Personal außerordentlich freundlich. Außerdem war das Frühstücksbuffet groß und frisch.

Danke, gregorisenas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AirportPragueManager, Manager von Ramada Airport Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear customer,
thank you for paying attention to all we care for: nice customer service, great value of breakfast, cleanliness and good feeling of our customers. We hope to see you here again one day.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Flughafen, aber nicht direkt in der Nähe des Terminals. Fußläufig ist das Terminal daher kaum zu erreichen. Gleich zum Check-In wollte ich das Zimmer bezahlen. Die Landeswährung in bar wurde hierfür nicht akzeptiert. Das schockierte mich! Unser Zimmer war ruhig und mit Blick auf das Rollfeld. Vom Airport-Lärm haben wir nichts mitbekommen und gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und von ausreichender Qualität. Insgesamt würde ich das Ramada für eine Nacht vor dem Abflug empfehlen, da es etwas günstiger als die anderen Hotels am Flughafen ist. Für einen Städtetrip nach Prag würde ich es keinesfalls empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tingstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen, die Fenster sind schallisoliert. Das Terminal ist meines Erachtens nicht direkt zu Fuß erreichbar. Mit unserem Mietwagen waren wir daher flexibel. In die Innenstadt fährt man ca. 30 Minuten. Ein großes Einkaufszentrum liegt unweit des Hotels. Die Zimmer waren sauber und ausreichend möbliert. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Das Personal an der Abendrezeption soll nicht sehr berauschend gewesen sein. Gebucht haben wir nur eine Nacht, um Freunde nach einem Tagestrip in Prag in den Flieger zu verabschieden. Für einen längeren Aufenthalt empfehle ich daher ein Hotel im Zentrum.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, skittlefreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen